PS4 PlayStation 4

PS4 ist erstmal gut so, der Rest kann mit einem Update nachgereicht werden.

Wird alles nachgepatched^^ :v: (man bedenke dass ich auch :nix: weiß)

Konnt erst nicht ganz nachvollziehen wieso ihr so auf die Individualisierung abgeht. Man hat im spiel ja nix von. Bis einer mit der eigenen hintergrundmusik anfing, da wären dann mp3 und eben das mein hauptwunsch fürs nächste update, denke mal wir kriegen da bald was.

Konnte man das auf ps3 denn?

Und was ist eigentlich mit den 14 for 14 angeboten bei uns? Sind das die januarangebote? So langsam wäre es schon nice wenn die da auch ab und zu was für die ps4 anbieten würden.. klar gibt noch nicht viel aber so richtig verlockend finde ich die preise im store noch nicht

Hab auch gestern versucht nen one Spiel auf der PS4 zu zocken und es hat nicht geklappt :x

Warum antwortest du mit Quatsch auf Fragen die du offensichtlich nicht einmal richtig verstanden hast?

Er meint das downloaden der Vita Spiele über die PS4 um sie dann auf die Vita zu speichern. Der WLAN Empfänger der Vita ist nicht gerade der schnellste und es hat auf der PS3 ja auch geklappt.

Mach dich nicht immer zum Clown hier. Hast es doch eigentlich nicht nötig.

Und auf deinen nächsten provokanten Beitrag, der kommt und mit irgendeinem Smilie endet, werde ich gar nicht erst eingehen.

Den Blödsinn könnt ihr gleich alle wieder lassen (ja, das gilt auch für Uchi!).

Was heißt hier Blödsinn? Mit seinen ständigen Provokationen in allen möglichen Bereichen im Forum sorgt er andauernd für Unruhen. Wenn man ihm mal den Spiegel vor hält um das zu unterbinden wird man gleich angemahnt? Sorry aber da hält sich mein Verständnis in Grenzen. Ist genau so ein Bash gegen einen User im Herstellerbereich der jegliche Diskussion permanent in eine Flameorgie umwandelt.

Naja was soll es. Keine Lust das Thema weiter auszubauen. Wollte nur meine Meinung zu abgeben. Für mich ist das Thema nun durch.

Weiß einer wo es die Möglichkeit gibt die Sprachanzeige in einem Blu Ray Film/Serie zu ändern? Habe Game of Thrones und da ist bei mir das ganze Menü auf italienisch, bei der Ps3 war es recht einfach das zu ändern, auf der PS4 finde ich da nix :-?

Options-Taste drücken. Dann kannst du alles einstellen, Sprache, Untertitel usw. Vor allem empfehle ich die Dynamic Range Control auf Off zu stellen, da man als Besitzer einer Anlage(vielleicht hast du ja eine) sonst gedämpften Sound hat. Und Bitstream Direct...

Options-Taste drücken. Dann kannst du alles einstellen, Sprache, Untertitel usw. Vor allem empfehle ich die Dynamic Range Control auf Off zu stellen, da man als Besitzer einer Anlage(vielleicht hast du ja eine) sonst gedämpften Sound hat. Und Bitstream Direct...

Werde ich dann schauen, stimmt das mit dem Ton ist mir extrem aufgefallen

An die anderen :lol:

Vorhin mit Sony telefoniert... Wenn wir Glück haben bekommen wir wieder Ende nächste Woche ps4 Konsolen... Wenn nichts dazwischen kommt... Nur Stückzahlen wollte sie nicht sagen...also Ende nächste Woche bei media Markt fragen

Vorhin mit Sony telefoniert... Wenn wir Glück haben bekommen wir wieder Ende nächste Woche ps4 Konsolen... Wenn nichts dazwischen kommt... Nur Stückzahlen wollte sie nicht sagen...also Ende nächste Woche bei media Markt fragen
Sehr gut,werd dann mal bei mir fragen gehen.
Hoffe die lieferungen kommen dann regelmäßig im Februar.

gamefront

Ist zu Demon's Souls ein exklusives PS4 Spin-Off geplant?

21.01.14 - Demon's Souls und Dark Souls könnten ein exklusives PS4-Spin-off erhalten, wie Industrie-Insider DemonNite behauptet. Er hatte bereits die Verschiebung von DriveClub als Erster korrekt gemeldet, so dass er mit dem Spin-off diesmal auch richtig liegen könnte.

http://www.vg247.com/2014/01/21/dem...4-spin-off-teased-by-industry-tipster-rumour/

Zurück
Top Bottom