Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gecheckt, dass man keine Vita-Games auf der PS4 zwischenspeichern bzw. runterladen kann. Was soll der Scheiß?
Hab auch gestern versucht nen one Spiel auf der PS4 zu zocken und es hat nicht geklappt![]()
Hab auch gestern versucht nen one Spiel auf der PS4 zu zocken und es hat nicht geklappt![]()
Den Blödsinn könnt ihr gleich alle wieder lassen (ja, das gilt auch für Uchi!).
Weiß einer wo es die Möglichkeit gibt die Sprachanzeige in einem Blu Ray Film/Serie zu ändern? Habe Game of Thrones und da ist bei mir das ganze Menü auf italienisch, bei der Ps3 war es recht einfach das zu ändern, auf der PS4 finde ich da nix :-?
Options-Taste drücken. Dann kannst du alles einstellen, Sprache, Untertitel usw. Vor allem empfehle ich die Dynamic Range Control auf Off zu stellen, da man als Besitzer einer Anlage(vielleicht hast du ja eine) sonst gedämpften Sound hat. Und Bitstream Direct...
An die anderen![]()
Options-Taste drücken. Dann kannst du alles einstellen, Sprache, Untertitel usw. Vor allem empfehle ich die Dynamic Range Control auf Off zu stellen, da man als Besitzer einer Anlage(vielleicht hast du ja eine) sonst gedämpften Sound hat. Und Bitstream Direct...
Danke
Werde ich dann schauen, stimmt das mit dem Ton ist mir extrem aufgefallen
An die anderen![]()
Betrifft das jetzt das Blu Ray schauen oder auch beim spielen?
Sehr gut,werd dann mal bei mir fragen gehen.Vorhin mit Sony telefoniert... Wenn wir Glück haben bekommen wir wieder Ende nächste Woche ps4 Konsolen... Wenn nichts dazwischen kommt... Nur Stückzahlen wollte sie nicht sagen...also Ende nächste Woche bei media Markt fragen