PS4 PlayStation 4

Suchten nicht hier einige das Turtle Beach Chat Kabel was in Deutschland nicht zu bekommen war?
Amazon Deutschland hats jetzt... Allerdings nur noch 16 Stk....:-P

hatte das problem schon jemand hier?

Zerstörte Spielstände: Sony untersucht Fehler-Code CE-34878-0

21.01.14 - Sony untersucht Kundenberichte, wonach PS4-Konsolen den Fehler-Code CE-34878-0 ausgeben und Spielstände zerstört werden. Wie viele PS4-Besitzer betroffen sind, ist unklar - im offiziellen PlayStation Forum gibt es einen mittlerweile fast 40 Seiten langen Thread zu dem Thema.

Da mehrere Publisher und Spiele betroffen sind, scheint der Fehler wohl an der PS4-Hardware zu liegen. Sony bittet um Geduld und meldet sich, sobald man etwas herausgefunden hat.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.eurogamer.net/articles/2...n-4-error-ce-34878-0-that-corrupts-save-files

Habe heute die Stickaufsätze für 3€ bekommen. Sitzen tun sie schonmal perfekt, anfühlen tun sie sich auch gut.
Bin mal gespannt, ob die "genoppte" Strukur sich negativ auf das Gameplay auswirkt. Könnte mir vorstellen,
dass man so bei schwitzigen Händen schneller vom Stick abrutschen könnte.
Werd ich heut Abend mal ausgiebig testen :)

@Demon's Souls: :-D

Passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich war heute mal bei Gamestop. Da haben die ne PS4 Anspielstation mit knack. Die beiden DS4 waren noch in sehr gutem Zustand, also kein Anzeichen von Abnutzung.

Passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich war heute mal bei Gamestop. Da haben die ne PS4 Anspielstation mit knack. Die beiden DS4 waren noch in sehr gutem Zustand, also kein Anzeichen von Abnutzung.

Viele hier haben 0,0 probleme mit den sticks. Bei anderen waren sie recht schnell kaputt. Daraus könnte man schließen, dass nicht alle controller anfällig sind. Sollte sich das noch anderst zeigen können wir immernoch ein fass aufmachen :-)

Bis dahin sollte das thema aber langsam durch sein :nix:

Viele hier haben 0,0 probleme mit den sticks. Bei anderen waren sie recht schnell kaputt. Daraus könnte man schließen, dass nicht alle controller anfällig sind. Sollte sich das noch anderst zeigen können wir immernoch ein fass aufmachen :-)

Bis dahin sollte das thema aber langsam durch sein :nix:

Ist wohl eher ein Produktionsfehler.
Mein Kumpel hat 4 Controller und einer ist schon durch. Der zweite ist leicht am Gummi eingerissen, sieht sonst aber gut aus und die anderen beiden sehen aus wie neu.
Das Problem besteht. Allerdings ist es nicht so schlimm wie hier getan wird.
Am defekten hat er sich jetzt so Gumminippel drauf gesteckt. Problem gelöst :lol:8-)

Widerspreche ich nicht, ich geb nur den hinweis, dass er die kackteile einschicke soll, außer er hat instand drei frauen bei sich die er nur mit kaputten stiks unterhalten kann

Zurück
Top Bottom