PS4 PlayStation 4

Ist das ein Remake von dem Xbox bzw. PC Spiel von damals?

callofcthulhudcote_xboxboxboxart_160w.jpg

Das fand ich damals sehr genial, hatte aber auch regelmäßig Panikschübe. ^^
Eher nicht. Unter den Banner von Call of Cthulu erscheinen nur regelmäßig Werke, wie eben Videospiele, die halt mit den Mythos zutun haben. Hier wirst du eher ein Point & Click Adventure erwarten können, also Gegenstände finden, mit Menschen sprechen, über vorgerenderte Hintergründe bewegen etc.
Klar, durchaus mit den Kampf gegen den Wahnsinn und anderen Cthulhu Systemen, aber bei weiten nicht vergleichbar mit den Xbox (und glaub auch PS2) Titel von damals.

Eher nicht. Unter den Banner von Call of Cthulu erscheinen nur regelmäßig Werke, wie eben Videospiele, die halt mit den Mythos zutun haben. Hier wirst du eher ein Point & Click Adventure erwarten können, also Gegenstände finden, mit Menschen sprechen, über vorgerenderte Hintergründe bewegen etc.
Klar, durchaus mit den Kampf gegen den Wahnsinn und anderen Cthulhu Systemen, aber bei weiten nicht vergleichbar mit den Xbox (und glaub auch PS2) Titel von damals.

Einem richtig guten und gruseligen Point & Click Adventure wäre ich auch nicht abgeneigt. Finde es schade, dass das Genre auf Konsolen so wenig Aufmerksam bekommt. Gibt schon einige auch aktuellere Spiele, die ich gerne spielen würde, aber mein Laptop ist einfach zu lahm. Wäre ja dank des Touchpads vom DS4 auch auf der PS4 sehr gut spielbar.

Kann mir da auch durchaus Potential vorstellen. Vor allem, weil es ja relativ selten ist, dass man bei P&C Titeln "sterben" kann. Außerdem könnte man nicht nur das ouchpad nutzen, auch die erweiterten Bewegungserkennungen, wie sie beim schreiben genutzt werden, wären hier sicherlich ganz gut zu gebrauchen.

jemand ne ahnung, wann endlich das nächste systemupdate kommt? möchte mein dashboard und mein profil individualisieren!

Auf der ps3 gabs nur avatare zu kaufen, eigene gingen nie. Denke nicht, dass sich am jetzigen system was ändert...

meinen facebook account verknüpf ich ganz sicher nicht und nen fake account zu erstellen hab ich kein bock, ganz einfach. wird ja wohl demnächst auch mal so klappen, komm schon sony, du packst das.

Bezweifle mal, dass man irgendwann selbst eigene Bilder als Profilbild einstellen kann, sonst würde es nur so von Hakenkreuzen und Schwänzen wimmeln, die bei Facebook verknüpften Bilder werden wenigstens gelöscht, wenn da einer was derartiges hoch lädt, so brauch Sony selber nichts machen.

Weiß einer wo es die Möglichkeit gibt die Sprachanzeige in einem Blu Ray Film/Serie zu ändern? Habe Game of Thrones und da ist bei mir das ganze Menü auf italienisch, bei der Ps3 war es recht einfach das zu ändern, auf der PS4 finde ich da nix :-?

Weiß einer wo es die Möglichkeit gibt die Sprachanzeige in einem Blu Ray Film/Serie zu ändern? Habe Game of Thrones und da ist bei mir das ganze Menü auf italienisch, bei der Ps3 war es recht einfach das zu ändern, auf der PS4 finde ich da nix :-?
Auf der PS4 gibts generell noch keine einstellungen wie auf der PS3.
Da fehlt gigantisch viel noch

Zurück
Top Bottom