PS4 PlayStation 4

Die DS4 Akkuleistung ist mit 6-8 Stunden Mist, da gibts nix schönzureden.

Ich bezweifel aber auch dass ein Abschalten des Lichts groß was bringen würde. Wärens halt 30 Minuten mehr. Immer noch scheiße.

Ich muss allerdings sagen dass mich das Licht gar nicht so stört wie ich befürchtet habe. Eigentlich hatte ich vor das sofort mit Klebestreifen abzudecken. Da mir aber in der ganzen Nutzungszeit das Licht quasi nie bewusst aufgefallen ist, trotz SpiegelTV, liegt es immer noch frei.

Mal sehen wie es ausschaut wenn Outlast kommt und ich das bei völliger Dunkelheit zocke. Da dürfte es dann nervig werden.

Hat Sony denn verlauten lassen, das ihr Nachtlicht keine Abschaltmöglichkeit nachgeschoben bekommt!?
Siehe hier:

Hi. Will a future update disable the DS4 lightbar for games that don't use the light? Save some battery & charging :)

> Yoshida: no.

that's a shame, battery life very short but now I have an extra long charging cable

> Yoshida: the LEDs do not use much battery
https://twitter.com/Mimzymoo/status/423218023160614912

Die DS4 Akkuleistung ist mit 6-8 Stunden Mist, da gibts nix schönzureden.

Jep geb dir recht.
Letztens 5 folgen Breaking Bad auf bluray am Stück geschaut und der controller geht leer :ugly: obwohl er vor kurzem geladen wurde :shakehead:
Mein Sohn kann auf der PS3 fast auf ne Woche verteilt Disney blurays schauen, bis der DS3 leer ist, da hat Sony echt den einzigen fail gemacht IMO.
Zum Glück hab ich 2 DS4 und die Ladestation die nen DS4 in 2 Stunden läd.

Kann man ein Spiel eigentlich ohne die Disk updaten?

Bei mir lädt das System alle Updates automatisch, AC 4 wurde letztens aktualisiert, ohne dass ich die Disc in der PlayStation hatte.

genau DAS frag' ich mich ja auch. ich sitze auch meist mit controller so auf dem schoß. ich müsste mich wohl schon verrenken, wenn ich den controller so halten wollen würde, dass sich das licht im fernseher spiegelt :nerd:

Ich müsste im stehen zocken, frag mich ja wie tief manche TV´s hier stehen, oder wie hoch deren Sitze xD

@Ark: Geht auch ohne Disc, passiert im Hintergrund.

Wieso sich Sony so extrem wehrt, ein Update für den Controller zu bringen, damit man den LED Balken ausschalten kann versteh ich auch nicht. Der wird ohne die Kamera doch eh nicht sinnvoll genutzt.

Bei meinem Nachbarn wird der Controller seit 3 Tagen nach dem Launch nicht mehr erkannt.
Beim drücken auf die PS Taste passiert nichts, es blinkt nichtmal was. Auch wenn das Kabel angeschlossen ist.

Am PC wird der Controller jedoch erkannt.

Kann ihm jemand helfen? Im Netz hat er auch schon ein paar Leute mit dem Problem, aber niemanden mit einer Lösung gefunden.
Gratz!

Mal eine dumme Frage die Updates betreffend. Sollen die nicht wenn man PS+ hat und die Konsole im Bereitschaftsmodus lässt irgendwann z.B. Nachts oder so runter geladen werden? Nicht das es mich groß stört da ich sehr schnelles Internet (150.000) habe und sie auch so recht flott runter geladen sind (hier mal ein großes Lob an die Geschwindigkeit die das PSN hier zu Verfügung stellt) und das ja auch im Hintergrund abläuft. Trotzdem dachte ich das geschieht alles im Hibtergrund wenn die Konsole "aus" ist und nicht erst wenn ich sie wieder reaktiviere. Würde mich über Hilfe bzw. Genauere Infos freuen!

@Controller: Jupp die (bei mir) Maximal Neun Stunden sind schon ein bisschen wenig aber keine Katastrophe. Ein Spiegeln kann ich zwar Provozieren tritt bei mir bei Normaler Controller Haltung usw. aber nicht wirklich störend auf.

Bescheuert finde ich es nur das einige hier (aber auch ähnlich im XBOX Bereich) bei jeder Kritik direkt auf 180 sind und dem Kritiker direkt unterstellen haten zu wollen. Ich meine wie alt seid ihr den Bitte?! Ich habe mir auch eine PS4 geholt da mir das Gesamtpaket etwas besser als das der One gefällt (spätestens im nächsten Winter bin ich eh wieder Multi) und vieles gefällt mir auch super, aber nur weil es auch hier und da Dinge gibt die ich nicht so toll finde und auch Kritisiere heißt das doch nicht das ich trollen möchte oder die Konsole/Sony ja eigentlich Scheiße finde.

Mir tun die Leute die sich fast zwanghaft alles schön reden und keinerlei Kritik zulassen wollen (egal ob Nintendo, Sony oder MS Fans) einfach nur leid und ich finde so ein Verhalten schlicht weg lächerlich und kindisch!

Die Konsole überprüft halt nur einmal in der Nacht, ob es Updates gibt. Kommt das Update erst danach heraus, wird es erst in der nächsten Nacht geladen.

Die Konsole überprüft halt nur einmal in der Nacht, ob es Updates gibt. Kommt das Update erst danach heraus, wird es erst in der nächsten Nacht geladen.

Dann hatte ich bisher immer "Pech" das die Updates nach der Überprüfung kamen und ich am nächsten Tag gezockt habe und sie so erst beim starten geladen wurde.

Auf alle fälle danke für die schnelle Antwort!

Mal eine dumme Frage die Updates betreffend. Sollen die nicht wenn man PS+ hat und die Konsole im Bereitschaftsmodus lässt irgendwann z.B. Nachts oder so runter geladen werden? Nicht das es mich groß stört da ich sehr schnelles Internet (150.000) habe und sie auch so recht flott runter geladen sind (hier mal ein großes Lob an die Geschwindigkeit die das PSN hier zu Verfügung stellt) und das ja auch im Hintergrund abläuft. Trotzdem dachte ich das geschieht alles im Hibtergrund wenn die Konsole "aus" ist und nicht erst wenn ich sie wieder reaktiviere. Würde mich über Hilfe bzw. Genauere Infos freuen!

@Controller: Jupp die (bei mir) Maximal Neun Stunden sind schon ein bisschen wenig aber keine Katastrophe. Ein Spiegeln kann ich zwar Provozieren tritt bei mir bei Normaler Controller Haltung usw. aber nicht wirklich störend auf.

Bescheuert finde ich es nur das einige hier (aber auch ähnlich im XBOX Bereich) bei jeder Kritik direkt auf 180 sind und dem Kritiker direkt unterstellen haten zu wollen. Ich meine wie alt seid ihr den Bitte?! Ich habe mir auch eine PS4 geholt da mir das Gesamtpaket etwas besser als das der One gefällt (spätestens im nächsten Winter bin ich eh wieder Multi) und vieles gefällt mir auch super, aber nur weil es auch hier und da Dinge gibt die ich nicht so toll finde und auch Kritisiere heißt das doch nicht das ich trollen möchte oder die Konsole/Sony ja eigentlich Scheiße finde.

Mir tun die Leute die sich fast zwanghaft alles schön reden und keinerlei Kritik zulassen wollen (egal ob Nintendo, Sony oder MS Fans) einfach nur leid und ich finde so ein Verhalten schlicht weg lächerlich und kindisch!

Zu den automatischen Downloads, 100%ig weiß ich es nicht, aber ich vermute mal es verhält sich wie auf der PS3, d.h. im Bereitschaftsmodus wird das Update/Spiel, etc. heruntergeladen, aber es installiert erst bei einschalten der Konsole(was ja bei PS4 relativ fix geht).

Zu der Sache mit der Kritik, es gibt hier im Sony Forum wie auch drüben im MS Forum einige wenige User, die wirklich so ziemlich alles an den jeweiligen Konsolen kritisieren und aufbauschen, bei denen es imho besser gewesen wäre wenn sie das Konkurrenzprodukt gekauft hätten und das findet meiner Meinung nach auf beiden Seiten statt. Außerdem kommt es meiner Meinung nach auch immer auf den Ton an. :)

Ist eigentlich irgendwas in der Richtung geplant dass in Zukunft eine Meldung aufploppt wenn ein Freund online geht!? Nervt mich irgendwie tierisch dass man das ned sieht...ich weiß ist nur eine Kleinigkeit trotzdem nervts mich dealwithit.jpg

Ist eigentlich irgendwas in der Richtung geplant dass in Zukunft eine Meldung aufploppt wenn ein Freund online geht!? Nervt mich irgendwie tierisch dass man das ned sieht...ich weiß ist nur eine Kleinigkeit trotzdem nervts mich dealwithit.jpg

Ne, habe ihn hier schon lange nicht mehr gesehen. Der treibt sich jetzt in anderen Foren rum. Habe ihn und seine X-Ray/versteckte GPU oder was auch immer Theorie letztens noch in nem anderen Forum gesehen, frag mich aber jetzt bitte nicht mehr in welchem das war. War aber ganz amüsant.

Schon etwas wirr.
Er hat den Post hier aus diesem Thread zitiert, antwortet aber auf einen Post aus einem anderen Thread. :ugly:

Und nein, afaik ist nichts bekannt. Sie denken wohl, dass man bei 2k Freunden davon nur genervt werden würde, denn schließlich hat ja natürlich jeder soviele Freunde in der Liste. :kruemel:

Sollte wirklich als optionale Einstellung nachgereicht werden.

Selbst wenn ich 2000 Freunde online hätte...einfach ne Gruppenfunktion, einmal Freunde die aufploppen sollen und einmal Freunde die nicht aufploppen sollen..ganz easy ^^

Aber mal abwarten was alles noch nachgereicht wird. Schade dass halt einfach viel weggelassen wurde was bei der Lastgen Standard war und natürlich gewöhnt man sich an gewissen Komfort. Das OS ist fix ohne Ende aber trotzdem hat Sony da noch viel Nachholbedarf imo....

Zurück
Top Bottom