PS4 PlayStation 4

Das stimmt nicht, verpflichtet ist ein Händler nicht, etwas zurückzunehmen, nur weil es dem Kunde nicht mehr gefällt. Das ist ein Irrglaube weil Händler in der Regel sehr kulant sind. Es handelt sich dabei um einen freiwilligen Service aber keinesfalls um einen Rechtsanspruch.

EDIT: hab überlesen dass du dich auf Onlinehandel beziehst... da stimmt es tatsächlich

Wollte gerade sagen :P

So habe ich damals meine Launch-PS3 für ~230 Euro bekommen. Eigentlich eine sehr coole Sache :)
Sehe gerade sogar, dass es Auktionen gibt, bei denen man 199 Euro zahlt, einen Handyvertrag bekommt, bei dem man 2 Jahre nichts zahlt sowie eine PS4. Also quasi eine PS4 für 199 Euro. Hätte ich gerade das Geld ...
du hattest echt keine extra Kosten durch den Handy Vertrag!?

Und dass die Sticks ein Problem haben kann man so langsam wohl mal einsehen.
Die mit Abstand meisten werden keine Probleme haben.

Aber so viele Meldungen, wie es schon gibt!?

Frage ist auch ob einfach nur einige schlecht sind, oder mit der Zeit alle anfangen.

Morgen kommt sie ganz normal für 399€ :-D

Jetzt noch daumendrücken das sie keine Fehler hat ... dann könnte auch ma der Urlaub kommen >,<

Eigentlich echt zum kotzen.

Mein 2. DS4 hätte schon im Dezember kommen müssen, jetzt hat sich das mittlerweile auf "in 6 Wochen" von heute an verschoben.

Wollte eigentlich auf den Zweiten warten, bevor ich den Ersten tausche... Auf "Aufsätze" habe ich keinen Bock. Gehts noch?!?

Was für ein Saftladen
http://www.consolewars.de/news/4330...g_der_lightbar_laut_sonys_yoshida_kein_thema/
With LED on .08A (stable)
With LED off . 03A to .04A (variable)

The DS4 has a 1000mAh Li-ion battery therefore the idle battery life would be calculated as:

LED enabled: (1000/80) = 12.5 hours
LED disabled: (1000/35) to (1000/30) = 28.6 hours

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=723148
Was haben die für ein verkacktes Problem damit wenn man die LED ausstellen kann? Ist da ne Kamera drin oder warum will man nicht? Besonders da der Akku eh nur 4-5 Stunden hält

eben er hat doch recht, die led lampen sind absolut unnötig und wenn sie so viel strom fressen, sollte es auf jeden fall die möglichkeit geben, diese abzustellen.
die normale akkudauer vom controller ist halt echt ein witz

die armen rodler sind sogar doppelt gestraft, da bei ihnen ja auch die blu-rays auf der ps4 ruckeln :cry2:
Wie gut das der kluge Konsument sich schon vor Jahren nen BR zugelegt hat :-) Konsolen fressen zu viel Strom für Musik/DVD/BR.

Nur doof der dumme Konsument alles geil und nicht schlimm findet, auch bei eindeutigen Sachen wie Akku Laufzeit.

gefühlt findest du aber GAR NICHTS geil, daher verwundert das eben irgendwo :kruemel:
Ich mag die Taste um die Konsole einzuschalten.

:v:​

Hab die PS4 genommen da 100€ günstiger. Ich empfinde keine Glücksgefühle mit der Marke Sony und Playstation (oder Xbox und MS). Es ist für mich ein Gerät auf dem ich Spiele spiele. Und wenn mein Gerät nen schwachen Akku hat, da der Hersteller sagt "nö, LED bleibt, auch wenn diese ohne Kamera an sich keinen Sinn macht", dann bin ich angepisst. Was MS mit der One macht ist mir ziemlich egal. Ich hab mir ne PS4 gekauft und von der erwarte ich auch das sie gut läuft.

Was für ein Saftladen
http://www.consolewars.de/news/4330...g_der_lightbar_laut_sonys_yoshida_kein_thema/

Was haben die für ein verkacktes Problem damit wenn man die LED ausstellen kann? Ist da ne Kamera drin oder warum will man nicht? Besonders da der Akku eh nur 4-5 Stunden hält
Hat Sony denn verlauten lassen, das ihr Nachtlicht keine Abschaltmöglichkeit nachgeschoben bekommt!?
Solange die neuen Konsolen noch mit halbgaren OS rumtigern und an Launchtypischen Problemen gefeilt werden muss, haben solche Nebenkriegsschauplätze wie Klolichtverkürzte Akkulaufzeiten vermutlich eher geringere Priorät auf der Todo-Liste!
Irgendwann werden sie eine Abschaltfunktion (hoffentlich) nachschieben.....ansonsten haben andere Hersteller mit der Zeit auch schöne Controller, welche sich dem Problem widmen könnten...so wie es auch wieder 3rd mit normalen Akkus geben wird.
komisch das damit aber nur die (ex)rodler fraktion ein problem hat. :nix:
Wechselwillige sind vermutlich (noch) nicht so Betriebsblind wie Alteingesessene...da ist man einfach noch Problembewusster.:v:

- R1 Taste
- Steuerkreuz knackt laut
- Videoclipp App läuft nicht richtig und muss immer neu gedownloadet werden

Toll Sony! Mein Controller zickt nun auch rum, Taste L2, L1 und R1. Bleiben manchmal länger gedrückt. Dazu kommt das billige "Headset" und man fragt sich was für nen Rotz Sony da verarbeitet. Bei ner 400€ Konsole erwarte ich mehr.

Deine L1 und L2 Tasten scheinen sich also ja von allein repariert zu haben, ist doch dann nen super Teil. :kruemel:

Zurück
Top Bottom