PS4 PlayStation 4

Es is so traurig wieviele PS4- Konsolen es auf ebay zu kaufen gibt und wieviele Handyverträge man abschließen kann mit der PS4.

Musste etz kurz ma Frust ablassen ...

Zur Verkaufszahlen-Diskussion:

Es ist vollkommend egal, ob da jetzt 350k oder 500k theoretisch drin gewesen wären. Ein guter Start ist eine gute Basis - das wars dann auch schon.

Viel wichtiger ist, dass Sony konsequent den Weg weiter geht. Wenn man bis zum Ende der Gen. 10 Mio. in Deutschland verkaufen würde, dann interessiert keinen mehr, wer am Launch hier und da warten musste oder nicht.

es geht ja nicht darum ob 250k nun viel oder wenig ist sondern, dass es von gewissen menschen so hingestellt wird als ob das nicht viel wäre und man deutlich mehr erwartet hätte... obwohl ja wohl offensichtlich ist, dass die konsole immer noch vergriffen ist...

es geht ja nicht darum ob 250k nun viel oder wenig ist sondern, dass es von gewissen menschen so hingestellt wird als ob das nicht viel wäre und man deutlich mehr erwartet hätte... obwohl ja wohl offensichtlich ist, dass die konsole immer noch vergriffen ist...

Es ist beides Schwachsinn:

- "Ich hätte viel mehr erwartet"
- "Ohne Lieferengpässe wären es locker 500k gewesen"

Wenn man ein bischen überlegt, dann weiß man auch warum. (Nicht an dich gerichtet, aber an diverse andere User)

Und es passiert. Das Gummi am linken Analogstick fängt an, sich zu lösen. Zumindest ist ein Stück weg. Nach 1,5 Monaten nach Release. :(
Mein erster Controller, der kaputt geht.

Wieso falscher Thread? Wobei ich meinen GC-Controller vergessen habe. Nach 7 Jahren oder so ging der auch kaputt - auch Gummierung ab bei dem Stick. Muss die Aussage also zurücknehmen. :kruemel:

Gehe mal davon aus, dass es irgendwann jeden erwischt. Scheint echt keine Ausnahme zu sein.

Naja, gucke doch im Internet und allein hier. Wer nur Shooter zockt, wird es wohl wesentlich später kriegen, als jemand, der "hektischere Spiele" zockt. Auch auf NeoGAF ist die Resonanz ja riesig, was kaputte Stücks angeht - wobei "kaputt" das falsche Wort ist. Ist ja nur die Gummierung, wobei sich das echt nicht gut anfühlt.

Naja, gucke doch im Internet und allein hier. Wer nur Shooter zockt, wird es wohl wesentlich später kriegen, als jemand, der "hektischere Spiele" zockt. Auch auf NeoGAF ist die Resonanz ja riesig, was kaputte Stücks angeht - wobei "kaputt" das falsche Wort ist. Ist ja nur die Gummierung, wobei sich das echt nicht gut anfühlt.

Wieso sind Shooter nicht hektisch? Ich hab schon alles mögliche damit gespielt, inklusive PS3 Games und es ist alles in Ordnung :)

Und auf Neogaf wäre der betroffene Thread nicht nur alle paar Tage mal kurz aktiv wenn jeder das Problem früher oder später hätte.

Zurück
Top Bottom