PS4 PlayStation 4

Wo sind denn die Quellen? 250k allein zusätzlich in Deutschland? Erst werden die 100k bei Xone nicht geglaubt und nun glaubt man an 500k mit "Leichtigkeit". Hier wird entweder der Markt überschätzt oder die PS4.

Was ist denn daran bashen, dass ich bei solchen Aussagen lache? Hier wird so getan, als ob die PS4 einfach so mal beim Vorbeigehen allein in Deutschland innerhalb 2 Monaten locker 500k schafft. :ugly:

Vergleich: der 3DS kam bis Ende 2011 auf 600k - mit Preissenkung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es jetzt nich als Bash, aber könntest Du das trotzdem im Warbereich diskutieren? In diesem Thread eskaliert das immer schnell zu +5 Seiten und ich hab keine Lust das alles zu lesen.
Mache ich natürlich gerne , wenn man höflich bleibt wie du. :)
Aber meist wird man ja gleich verurteilt. Falls jemand darauf antwortet, bitte im War-Thread.

wenn die 250k stimmen wären sicherlich auch mindestens 350k drin gewesen wenn die PS4 durchgehend überall erhältlich gewesen wäre.
Ich meine es gab ja genug Videos wo die Kundschaft die Märkte gestürmt hat und zu 90% leer ausging :lol:

wenn die 250k stimmen wären sicherlich auch mindestens 350k drin gewesen wenn die PS4 durchgehend überall erhältlich gewesen wäre.
Ich meine es gab ja genug Videos wo die Kundschaft die Märkte gestürmt hat und zu 90% leer ausging :lol:

Warum sollte Sony aber mehr Konsolen nach Deutschland liefern als in's UK oder nach Frankreich? Richtig, Deutschland ist eben nur Markt No. 3 in Europa, hinter UK und Frankreich ... Da bringen auch 20 Mio Einwohner mehr auch nix...

Warum sollte Sony aber mehr Konsolen nach Deutschland liefern als in's UK oder nach Frankreich? Richtig, Deutschland ist eben nur Markt No. 3 in Europa, hinter UK und Frankreich ... Da bringen auch 20 Mio Einwohner mehr auch nix...

sony beliefert die länder am stärksten wo die 360 letzte gen besser war.
hat nichts mit nummerierung zu tun.
usa und uk ist MS immer noch ein ernstzunehmender gegner.
da darf sony sich keine große engpässe leisten.

in deutschland zb sieht man ja sehr gut das die wenigsten zur one greifen weil ps4 ausverkauft ist.

hätte sony mehr geliefert hätten sie auch mehr verkauft...
wieviel lässt sich jetzt nur spekulieren aber man kann ja mal die vkz ansehen sobald die PS4 mal normal verfügbar ist (was wohl im märz so weit sein dürfte) denn dann sind wohl mal alle bedient die sich das teil auch zum launch gekauft hätten...

sony beliefert die länder am stärksten wo die 360 letzte gen besser war.
hat nichts mit nummerierung zu tun.
usa und uk ist MS immer noch ein ernstzunehmender gegner.
da darf sony sich keine große engpässe leisten.

in deutschland zb sieht man ja sehr gut das die wenigsten zur one greifen weil ps4 ausverkauft ist.

Blödsinn :kruemel:

Nachfrage ist in UK höher als in Deutschland, ergo mehr Konsolen dorthin :nix:

Natürlich werden erst die Länder beliefert, wo man Angst hat, dass bei Nichtverfügbarkeit zur Konkurrenzkonsole gegriffen wird. USA und UK waren MS Länder letzte Gen, da wird halt gepusht von Sony Seite aus. D ist ja wahrscheinlich eh DAS Sonyland schlechthin neben Japan, ergo ist Deutschland auf der Prioritätenliste halt weiter unten. Klar hätten sie mehr verkaufen können, aber der Markt hier ist halt eh schon gesichert.

Ist halt in D das gleiche wie in Japan, warum die Märkte beliefern, die man eh gewinnt aber dabei die umkämpften Märkte vernachlässigen?

Natürlich werden erst die Länder beliefert, wo man Angst hat, dass bei Nichtverfügbarkeit zur Konkurrenzkonsole gegriffen wird. USA und UK waren MS Länder letzte Gen, da wird halt gepusht von Sony Seite aus. D ist ja wahrscheinlich eh DAS Sonyland schlechthin neben Japan, ergo ist Deutschland auf der Prioritätenliste halt weiter unten. Klar hätten sie mehr verkaufen können, aber der Markt hier ist halt eh schon gesichert.

Ist halt in D das gleiche wie in Japan, warum die Märkte beliefern, die man eh gewinnt aber dabei die umkämpften Märkte vernachlässigen?

Bei dir hört sich das so an, als wären eine viertel Million Konsolen innerhalb von sechs Wochen nichts :ugly:

Zurück
Top Bottom