PS4 PlayStation 4

Kann ja sein, dass er das Widerrufsrecht meint, denn er erwähnt explizit Amazon, die machen das zwei Wochen länger als gesetzlich vorgeschrieben.

Kannst mal aufhören, hier den Obertroll zu spielen?

Kann ja sein, dass er das Widerrufsrecht meint, denn er erwähnt explizit Amazon, die machen das zwei Wochen länger als gesetzlich vorgeschrieben.

Weil du Quark erzählst, ein Onlinehandel ist verpflichtet etwas bis 2 Wochen nach erhalt zurück zu nehmen wenn es einem nicht gefällt, das ist aber nen Defekt und ist was ganz anderes.

PS4 zum Release gekauft und den zweiten Stick am letzten Freitag gemeldet und Montag war er da. Mal gucken wie viele Controller so noch "kaputt" gehen.

Für den ersten Controller wollte Amazon nichtmal den Defekten zurück haben. Bei diesem allerdings schon.

Weil du Quark erzählst, ein Onlinehandel ist verpflichtet etwas bis 2 Wochen nach erhalt zurück zu nehmen wenn es einem nicht gefällt, das ist aber nen Defekt und ist was ganz anderes.
Vertrag widerrufen, habe ich doch gesagt? :fp:

@OldSnake: Danke, werde ich dann auch mal machen.

Garantie ist keine Gewährleistung, aber egal jetzt. Nichtsdestrotz könnte man darauf beharren, dass der Fehler durch den Konsumenten entstanden ist. Das hatte ich mal bei getGoods, komplett stressig das Ganze.

Garantie ist keine Gewährleistung, aber egal jetzt. Nichtsdestrotz könnte man darauf beharren, dass der Fehler durch den Konsumenten entstanden ist. Das hatte ich mal bei getGoods, komplett stressig das Ganze.

Nein es ist nicht das selbe, habe ich auch nicht gesagt und ja man könnte meinen das der Fehler beim Konsumenten entstanden ist, hat ja MS bei der 360 auch am Anfang versucht aber wenn sich ganz viele deswegen an ein Unternehmen wenden, dann kann man nicht mehr vom Fehler beim Verbraucher sprechen.

Es is so traurig wieviele PS4- Konsolen es auf ebay zu kaufen gibt und wieviele Handyverträge man abschließen kann mit der PS4.
So habe ich damals meine Launch-PS3 für ~230 Euro bekommen. Eigentlich eine sehr coole Sache :)
Sehe gerade sogar, dass es Auktionen gibt, bei denen man 199 Euro zahlt, einen Handyvertrag bekommt, bei dem man 2 Jahre nichts zahlt sowie eine PS4. Also quasi eine PS4 für 199 Euro. Hätte ich gerade das Geld ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es kein Tekken7 oder Wipeout Fusion2? Die fehlen mir doch sehr zum Launch.

Das stimmt nicht, verpflichtet ist ein Händler nicht, etwas zurückzunehmen, nur weil es dem Kunde nicht mehr gefällt. Das ist ein Irrglaube weil Händler in der Regel sehr kulant sind. Es handelt sich dabei um einen freiwilligen Service aber keinesfalls um einen Rechtsanspruch.

EDIT: hab überlesen dass du dich auf Onlinehandel beziehst... da stimmt es tatsächlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom