PS4 PlayStation 4

ich brauche ein vernünftiges Headset für die PS4.

entweder 5.1 - 7.1 oder Stereo. Wired oder wireless.

Wichtig: Es muss gleich mit Mic daher kommen und gut mit dem VoiceChat arbeiten.

Hat jemand was, was er empfehlen kann? Kann ruhig was kosten.

Beyerdynamic MMX 300 im Kombination mit einem ASTRO MIXAMP! Absoluter Top-Sound. Bass, extrem differenzierte Räumlichkeit, kristallklar...Als ich die ersten Male das Ding aufgesetzt hatte, dachte ich meine Surround-Anlage ist an...

@RED

Das ASTRO Mixamp macht einen richtig richtig guten Surround-Sound(völlig wurscht ob virtuell oder nicht), richtige 5.1 Headsets sind fast alle Crap, da die Qualität einfach nicht stimmt. Mein Kumpel hat ein 5.1 Headset von Sharkoon für 120 EUR, grausame Soundqualität und die Räumlichkeit war nicht annährend so gut wie mit dem Astro Mixamp und dem Beyerdynamic. OK, ist auch alle ne andere Preiskategorie, aber man merkt es auch deutlich am Sound.

ich brauche ein vernünftiges Headset für die PS4.

entweder 5.1 - 7.1 oder Stereo. Wired oder wireless.

Wichtig: Es muss gleich mit Mic daher kommen und gut mit dem VoiceChat arbeiten.

Hat jemand was, was er empfehlen kann? Kann ruhig was kosten.

warte bis das pulse headset kompatibel ist :smile6 sollte ja nich mehr lang dauern?
sprachqualität ist top :)

bei den HSdie noch teurer sind hab ich kp, nie welche getestet :P

Servus brauch mal kurz Beratungshilfe. Hatte die PS4 Cam im KZ Bundle. Weiß aber nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Also verkaufen oder behalten? : D

Kanns denn sein, dass du sie irgendwann doch noch verwenden willst?, wenn nicht weg damit, bekommt man ja wieder 2 spiele für :-)

Sehe ich gerade falsch oder gibt es die PS4 auf amazon für 350 Euro? O_O
Kann mal jemand den Preis bestätigen ?

LLOOOOOLL Gerade bestellt XD

[TABLE="width: 100%, align: center"]
[TR="bgcolor: #DDDDCC"]
[TD][TABLE="width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="bgcolor: #ffffff, colspan: 2"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"][TABLE="align: right"]
[TR]
[TD="align: right"]

[TD="align: right"]Zwischensumme:[/TD]
[TD="align: right"]EUR 350,00[/TD]

[TD="align: right"]Verpackung & Versand:[/TD]
[TD="align: right"]EUR 5,99[/TD]

[TD="align: right"] [/TD]
[TD="align: right"]-----[/TD]

[TD="align: right"]Summe:[/TD]
[TD="align: right"]EUR 355,99[/TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ihr solltet richtig lesen, da ist was fauel.
Da steht extra.

!!! "Achtung hier"" !!!: Bevor zu kaufen, kontaktieren Sie mich unter: S H O P D E 2 4 @ G M A I L . C O M !!!

Grüße
MM

Angebot ist ja nicht son Amazon selber, sonder von irgend einem Händler der das über Amazon verkauft. Ich würd mir den vorher erstmal genauer anschauen, bevor ich da bestelle.

Habe mir jetzt auch eine bestellt, aber für 550€ keine Lust mehr zu warten bis März oder so.
Habe sie aber über Amazon bekommen, bzw wird sie von Amazon verschickt, sollte Montag da sein. ;-)
Dann fliegt die XBOX one mit Spielen zu EBAY. :lol:

Da heißt es:

• Amazon.de lagert, verpackt und versendet
  • kostenlose Lieferung verfügbar
  • Amazon-Kundenservice
  • Rückgabeabwicklung durch Amazon

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom