justakuma
Moderator
2 für 3 yehehehehesh :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).
Ja überall, wird sich auch vor März frühstens nicht ändern, da zahle ich lieber jetzt 130€ drauf und muss nicht warten und 720P 30 FPS auf der One zocken.;-)
Grüße
MM
Plus einen zusätzlichen Fruchtcocktail zum Anstoßen direkt bei der Warenübergabe ...Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).
Plus einen zusätzlichen Fruchtcocktail zum Anstoßen direkt bei der Warenübergabe ...
![]()
:v:
Bei Amazon.uk hat es doch die Tage mal das Knack Bundle zum normalen Preis gegeben.
Bei UK ist es nach der Umrechnung aber meistens teurer. Bei Amazon FR, die auf jeden Fall nach DE liefern, gab es gute normale Preise die ganze Woche. Jetzt auch nicht mehr bzw nur noch das Infamous Bundle zum vorbestellen.
Werd mich wohl nach März erst wieder darum kümmern. Vorher würd ich sie nur bei einem wirklich guten Angebot holen, welches ich aber nicht erwarte.
OK,
Ich werde diese Transaktion nur durch Amazon Zahlungen abschließen.
Die Zahlung muss durch Banküberweisung an Amazon erfolgen.
Wenn Sie bereit sind zu kaufen, senden Sie mir Ihre Telefonnummer, Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich eine Bestellung bei Amazon platzieren kann
burtt1987_@_g_m_a_i_l . c_o_m verpflichtet sich, jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.
Dieser Amazon Typ ist 100% legit, hab mal sein Amazon Impressum gecheckt:
Da kann nix schief gehen, wenn ich 10 Stück nehme bekomme ich noch nen Mercedes SLK oben drauf meint er!
Auch geil:
![]()
Absolut seriös!
Allerdings muss man auch schon relativ doof bzw naiv sein wenn man glaubt das sei legit, die PS 4 ist quasi immer noch komplett ausverkauft, und bei Händlern die sie da haben kostet sie halt mehr als 399€ und da kommt da so nen Angebot weit unter dem normalen Kurs...1 und 1 zusammen reicht da eigentlich schon aus.
Nächsten Monat kommt Outlast raus oder?
Ansonsten siehts ja ziemlich mau aus. Würde gerne mal wissen wann Mercenary Kings im PSN Store kommt.
Wolfenstein kommt ja auch erst im April?
Infamous im März?
Drive Club immer noch kein Releasedate?
Oh mann ich glaube ich kaufe mir Tomb Raider.![]()