PS4 PlayStation 4

Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).
Plus einen zusätzlichen Fruchtcocktail zum Anstoßen direkt bei der Warenübergabe ...

drunk.gif.pagespeed.ce.0Ph_u3C4qG.gif

:lol::v:

Bei Amazon.uk hat es doch die Tage mal das Knack Bundle zum normalen Preis gegeben.

Bei UK ist es nach der Umrechnung aber meistens teurer. Bei Amazon FR, die auf jeden Fall nach DE liefern, gab es gute normale Preise die ganze Woche. Jetzt auch nicht mehr bzw nur noch das Infamous Bundle zum vorbestellen.

Werd mich wohl nach März erst wieder darum kümmern. Vorher würd ich sie nur bei einem wirklich guten Angebot holen, welches ich aber nicht erwarte.

Bei UK ist es nach der Umrechnung aber meistens teurer. Bei Amazon FR, die auf jeden Fall nach DE liefern, gab es gute normale Preise die ganze Woche. Jetzt auch nicht mehr bzw nur noch das Infamous Bundle zum vorbestellen.

Werd mich wohl nach März erst wieder darum kümmern. Vorher würd ich sie nur bei einem wirklich guten Angebot holen, welches ich aber nicht erwarte.

Ja, stimmt etwas teurer durch die Pfund - Euro Umrechnung wird es.
Aber halt deutlich billiger als der Preis des Users weiter oben.

Also ich hab den Herren das Geld für 2 PS4 auf ihr nigerianisches Western Union Konto einfach mal überwiesen. Klang alles sehr seriös.

:coolface:

so, nochma gefragt gehabt was ich für sicherheiten habe un wie gezahlt wird

OK,

Ich werde diese Transaktion nur durch Amazon Zahlungen abschließen.
Die Zahlung muss durch Banküberweisung an Amazon erfolgen.
Wenn Sie bereit sind zu kaufen, senden Sie mir Ihre Telefonnummer, Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich eine Bestellung bei Amazon platzieren kann

Nehmt dem mm nicht die vorfreude, scheiß auf 130 hauptsache die ps4 am start.

Hoffe du hast viel freude dran :-)

Wenn mans über den zyklus der gen sieht verschwinden 130 doch eh wieder, der eine kauft mehr Zubehör und Spiele, der andere kommt mit weniger aus. Oder macht die besten Schnäppchen :-)

Hab mir die letzten tage bei youtube mal die runs auf die ps4 angekuckt. Bin am tablet deswegen: gebt mal ps4 und massenschlacht ein :D

Soooo geil, heute kostet eine PS4 allein 539^^ Ich hab für das Killzone bundel mit cam und zweitem Pad 499,- bezahlt.

Hätte ich mein Bundel verkauft wäre da wohl viel bei raus gekommen, aber egal ich mag die PS4 sehr.

Dieser Amazon Typ ist 100% legit, hab mal sein Amazon Impressum gecheckt:

Da kann nix schief gehen, wenn ich 10 Stück nehme bekomme ich noch nen Mercedes SLK oben drauf meint er!

Auch geil:

219PuFrlpcL.jpg

Absolut seriös!

Die sind ja wirklich leicht zu erkennen^^ Aber genau so einer hatte heute einen österreichischen, seriösen Händleraccount gehacked und darüber die PS4 angeboten. Allerdings dann auch mit dieser unseriösen Nachricht, ihm erst eine email zukommen zu lassen.

Hier:

http://www.auktionshilfe.info/thread_8835p21#post128205

Laut dem Thread da passiert das wohl häufiger, dass seriöse Händler dafür gehacked werden. Traurig.

Allerdings muss man auch schon relativ doof bzw naiv sein wenn man glaubt das sei legit, die PS 4 ist quasi immer noch komplett ausverkauft, und bei Händlern die sie da haben kostet sie halt mehr als 399€ und da kommt da so nen Angebot weit unter dem normalen Kurs...1 und 1 zusammen reicht da eigentlich schon aus.

Allerdings muss man auch schon relativ doof bzw naiv sein wenn man glaubt das sei legit, die PS 4 ist quasi immer noch komplett ausverkauft, und bei Händlern die sie da haben kostet sie halt mehr als 399€ und da kommt da so nen Angebot weit unter dem normalen Kurs...1 und 1 zusammen reicht da eigentlich schon aus.

Wenn man sich wirklich drauf einlässt ohne 100% abgesichert zu sein ist das sogar ziemlich doof, ja. Interesse wecken tuts bei mir erstmal dennoch, wenn der Rest halbwegs seriös wirkt. Ich selber hatte zum Beispiel ziemlich Glück beim Kauf von meiner ersten Xbox 360 und der Wii U, die ich beide WEIT unterm Kurs bekommen habe.

Aber ja, gerade bei der komplett ausverkauften PS4 ziemlich unrealistisch, schon richtig.

Nächsten Monat kommt Outlast raus oder?
Ansonsten siehts ja ziemlich mau aus. Würde gerne mal wissen wann Mercenary Kings im PSN Store kommt.

Wolfenstein kommt ja auch erst im April?
Infamous im März?

Drive Club immer noch kein Releasedate?

Oh mann ich glaube ich kaufe mir Tomb Raider.:neutral:

Nächsten Monat kommt Outlast raus oder?
Ansonsten siehts ja ziemlich mau aus. Würde gerne mal wissen wann Mercenary Kings im PSN Store kommt.

Wolfenstein kommt ja auch erst im April?
Infamous im März?

Drive Club immer noch kein Releasedate?

Oh mann ich glaube ich kaufe mir Tomb Raider.:neutral:

Hast du keine anderen Konsolen? Hab noch so viele LastGen-Titel nachzuholen, dass ich es locker bis zu Second Son aushalten kann.

Zurück
Top Bottom