PS4 PlayStation 4

Dass selbst Zubehör zum Teil nur noch über Drittanbieter zu haben ist. :ugly:
Ich hab jetzt noch die DS4 Docking Station bestellt. Dann kann ich alles schon mal herrichten für den Tag wenn meine PS4 kommt..die dann hoffentlich funktioniert.:sorry:

Die Evolution des PlayStation Gamepads:

wQi2FF9.gif

hat von euch auch heute jemand sein PSN-Passwort ändern müssen um online zu kommen? Hoffe die wurden nicht schon wieder gehackt...

Haben tu ich sie auch noch alle irgendwo ;) ,leider funzt die PSX nicht mehr :sad6: durch AK bei PS2/3 aber kein Problem. Hoffe das wir bei der PS4 mit FullHD versionen von Spieleklassikern der PS2/3 Ära beglückt werden.

Haben tu ich sie auch noch alle irgendwo ;) ,leider funzt die PSX nicht mehr :sad6: durch AK bei PS2/3 aber kein Problem. Hoffe das wir bei der PS4 mit FullHD versionen von Spieleklassikern der PS2/3 Ära beglückt werden.

lol, nein danke.

vor allem ps3 spiele auf der ps4 wäre das geilst/letzte. xD

Also würde Sony ne Deluxe PS4 Version mit eingebautem Emotion Engine und Cell Chip anbieten würde ich ohne zögern 600€ auf den Tisch legen. :neutral:

Ich sag nicht das sie jetzt gleich mit den HD Ports beginnen sollen aber so in 3-4 Jahren mal wieder ein schönes Heavenly Sword wäre schon was feines. Da ich meine PS3 Version einem Freund gliehen habe und diese nicht mehr aufgetaucht ist wäre das schon was. Aber selbst ein GOW wäre was feines mit nem schönen Grafikupdate könnt mir schon vorstellen das ein oder andere Game dann nochmal zu kaufen.

Kann man den Controller eigentlich einschicken, wenn sich das gummi an den sticks langsam auflöst oder zählt das nicht als reklamationsgrund?

Zurück
Top Bottom