PS4 PlayStation 4

Auf der Pinnwand. "User spielt Killzone". Und das kommt IMMER, wenn er das Spiel startet. Einmalig ist OK, aber jedes Mal füllt einfach die Pinnwand und macht es extrem unübersichtlich bei mehreren Freunden, die eben oftmals ein Spiel wechseln.

Kann man das? Meine das "User hat SpielX gespielt." Ich habe kaum noch was anderes auf meiner Aktivitätenlisten. Nervt.

Ich habe da mal 2 Fragen.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Controller auszuschalen? Ich finde es total nervig das der immer an ist wenn ich was über Maxdome gucke.

PS Taste wie Brezi geschrieben hat drücken oder einfach in den Einstellungen einen Hacken bei 10min Untätigkeit machen - Habe ich gemacht, da man es immer mal vergessen kann oder während des Spielens gestört werden könnte und es dann auch vergisst. Schont dazu das Akku. :)

Der Punkt nennt sich bescheuerter Weise "von PS4 ausloggen"

Also bei mir funktioniert das auch noch unter "geräte anpassen", wo ich es auch beim 1. Mal vermutet habe. Dort taucht dann bei mir auch schlicht " geräte ausschalten" auf.
Das es unter ausloggen auch funktioniert liegt wohl daran, dass der angemeldete acc. Immer mit dem jewiligen pad verknüpft ist. Jedenfalls alles keine große kunst.

Doofe Frage. Muss man diese Miniknöpfe an der PS4 überhaupt benutzen oder kann man wie bei der PS3 einschalten und Disc auswerfen mit dem Controller machen?

Werden sie... sobald die Zahlen mal etwas fallen, wird Sony neue Farben rausbringen und den Train weiter unter Dampf halten ;)

Dachte neue Farben bringt man sonst nur als letzte Maßnahme wenn alle anderen Wiederbelebungsversuche gescheitert sind? ^^
Weiß sieht schon immer schick aus, auch die Xbox One macht weiß etwas her. Aber weiß bleibt halt nicht sehr lange so hübsch.

Also bei mir funktioniert das auch noch unter "geräte anpassen", wo ich es auch beim 1. Mal vermutet habe. Dort taucht dann bei mir auch schlicht " geräte ausschalten" auf.
Das es unter ausloggen auch funktioniert liegt wohl daran, dass der angemeldete acc. Immer mit dem jewiligen pad verknüpft ist. Jedenfalls alles keine große kunst.

Ok. Muss ich mir nochmal anschauen, hab die Funktion bisher nicht gebraucht.

H-Hour: Spiritueller SOCOM-Nachfolger in Arbeit / Erstes Bild

06.12.13 - Die SOF Studios geben bekannt, dass sie an dem taktischen Militär-Shooter H-Hour arbeiten. Das Studio besteht aus ein paar SOCOM-Entwicklern, so dass das Spiel auch ein spiritueller Nachfolger der PlayStation-Serie sein soll.

Geleitet wird das Team von David Sears, der Creative Director von SOCOM 1 (PS2) und SOCOM 2 (PS2) war. Die Auslieferung soll weltweit 2015 stattfinden, die Finanzierung soll über Kickstarter laufen - mehr Infos hierzu auf der offiziellen Website.

http://gamefront.de/archiv11-2013-gamefront/H-Hour-PS4-Screenshot.html

https://www.sofstudios.com/index.php?/page/h-hour.html

H-Hour: Spiritueller SOCOM-Nachfolger in Arbeit / Erstes Bild

06.12.13 - Die SOF Studios geben bekannt, dass sie an dem taktischen Militär-Shooter H-Hour arbeiten. Das Studio besteht aus ein paar SOCOM-Entwicklern, so dass das Spiel auch ein spiritueller Nachfolger der PlayStation-Serie sein soll.

Geleitet wird das Team von David Sears, der Creative Director von SOCOM 1 (PS2) und SOCOM 2 (PS2) war. Die Auslieferung soll weltweit 2015 stattfinden, die Finanzierung soll über Kickstarter laufen - mehr Infos hierzu auf der offiziellen Website.

http://gamefront.de/archiv11-2013-gamefront/H-Hour-PS4-Screenshot.html

https://www.sofstudios.com/index.php?/page/h-hour.html

neuer Socom Teil mit dem Spielgefühl aus 1 und 2 währe Best!

ich finds schade das zipper dicht gemacht wurde, confrontation war mist und special forces unter den erwartungen. MAG hingegen fand ich super :neutral:

Doofe Frage. Muss man diese Miniknöpfe an der PS4 überhaupt benutzen oder kann man wie bei der PS3 einschalten und Disc auswerfen mit dem Controller machen?

Den einschaltknopf an der ps4 hab ich exakt einmal betätigt. Beim ersten einschalten. Danach hab ich nur noch den Controller benutzt. Disk aus werfen geht über Optionen.

Zurück
Top Bottom