PS4 PlayStation 4

Ich hab sie halt ;)

Sollten in laufe der Nacht Mails rausgehen.

Andere Frage: Hab meinen Amazon Gutschein hier noch rumliegen, will die PS4 nächste stornieren jedoch vorher den Code einlösen.

Ich schwanke zwischen: CoD:Ghosts und NfS:Rivals.. Fifa 14 kommt sicher ins haus, dann schwanke ich zwischen Killzone und DriveClub.

Bei Driveclub spricht mich der 50% PS+ Gutschein an..
irgendwelche Empfelungen?

war der nicht nur bis zum 29.11. gültig?

@DennisFunyFresh Alles klar. :blushed:
Dann vertrau ich dir mal.
Aber ich habe beim MediaMarkt nur meine Handynummer angegeben, wie soll ich da eine E-Mail erhalten ;-)

Yep, der Typ schien auch schon beim Wort Controller direkt zu wissen, was jetzt kommt :lol: - wirkte alles sehr nach "business as usual" - naja, soll Sony sich halt noch mal ransetzen an das Teil. Und evtl. wegen den Konsolen auch mal Richtung MS schauen wegen verlängerter Garantie und so :)

wegen Austauschkonsole: ne, er wollte mich nur zwischendurch kurz an Sony verweisen, weil sie keine Controller da haben, das war aber mehr ein Hinweis als ein Abwimmeln - hatte aber schon am Anfang freudlich das Wort Gewährleistung mit eingebracht, von daher :wink2:

Habs auch versucht, keine Chance. Wurde zweimal abgewimmelt, dass ich mich bitte an Sony wenden sollte. Keiner wüsste da Bescheid, dass so ein Fehler vorliege. Ist ne Frechheit.

Per Chat keine Chance und auch nicht per Telefon.

Diese 0815 Standarfloskeln in den Mails und im Chat sind so abartig schlecht.

@DennisFunnyFresh weißt du denn auch, ob ich als 170. Vorbesteller (29.11) im örtlichen MediMarkt eine PS4 erhalten werde?
Und wie kannst du mir das garantieren, dass diese Information stimmt?

Werden die Filialen etwa vernachlässigt oder wie? Ich möchte meine unbedingt vor Weihnachten haben, sollte ich dann jetzt noch im Onlineshop bestellen?

Fifa sehr kastriert, eigentlich kein "Next Gen" Titel. NfS sieht ziemlich gut aus, aber ich selbst kauf es mir nicht - antesten hat genügt. mag die serie nicht mehr

Sehr kastriert halte ich nun für übertrieben. Es bietet zum Beispiel auch neue Animationen, die das Spielgefühl verändern. Spielerisch ist es besser, es fehlen jedoch offline modis.

Sehr kastriert halte ich nun für übertrieben. Es bietet zum Beispiel auch neue Animationen, die das Spielgefühl verändern. Spielerisch ist es besser, es fehlen jedoch offline modis.
Ich finde es halt ne Unverschämtheit, das man keine eigenen Turniere mehr erstellen kann. Spiele Fifa so gut wie gar nicht alleine und hab mit nem Kumpel immer ne eigene Liga oder ein Turnier erstellt.
Als ob es aufwändig ist, das im Spiel zu integrieren....

Ich finde es halt ne Unverschämtheit, das man keine eigenen Turniere mehr erstellen kann. Spiele Fifa so gut wie gar nicht alleine und hab mit nem Kumpel immer ne eigene Liga oder ein Turnier erstellt.
Als ob es aufwändig ist, das im Spiel zu integrieren....

Ja, es ist vor allem eine Frechheit, dass das wohl nicht offiziell kommuniziert wurde. Ich spiele auch zu 95% offline MP, habe aber mein letztes Turnier bei ISS 2000 auf dem N64 gehabt. :D

Mich stört es nicht, aber ich kann den Unmut von jemanden wie dir natürlich nachvollziehen. "Sehr kastriert" ist für mich sowas wie FIFA 13 auf der Wii U letztes Jahr...

@ solidsnake

Kein Hardware Defekt? Hab das jetzt schon an zwei Fernsehern... Hast Du nen Link wo man mehr drüber lesen kann?
Nein kein Hardware defekt,wir habens schon bei 10 LCD TVs getestet und auf 8von10 gings einwandfrei und bei 2 Stück Bildprobleme wo nur Ton ankommt. Man muss an 20 mal die Glotze an und ausschalten bis der Handshake funktioniert.
Link hab ich grad nicht,aber auf der englischen Playstation support Seite gibts viele Threads dazu.

Ich habe da mal 2 Fragen.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Controller auszuschalen? Ich finde es total nervig das der immer an ist wenn ich was über Maxdome gucke.

Und wie sieht das bei den vorangezeigten apps im menü aus z.B. Lovefilm kann man die Verknüpfungen irgendwo löschen, wenn man diese eh nicht nutzt?

Es muss in Zukunft auf jeden Fall die Möglichkeit geben, das mit den "spielt dies und das" auszuschalten. Einmalig ist das OK, aber die Meldung kommt jedes Mal, wenn eine Anwendung gestartet wird. :ugly:

Glücklicherweise kommt nicht, dass User den Browser geöffnet hat. :ugly:

Es muss in Zukunft auf jeden Fall die Möglichkeit geben, das mit den "spielt dies und das" auszuschalten. Einmalig ist das OK, aber die Meldung kommt jedes Mal, wenn eine Anwendung gestartet wird. :ugly:

Glücklicherweise kommt nicht, dass User den Browser geöffnet hat. :ugly:

welche meldung meinst du? :confused:

Zurück
Top Bottom