PS4 PlayStation 4

ich hab mal gelesen das die Lightbar leider viel Akku braucht, könnt ich mir auch gut vorstellen das da was dran is.
Muss mal darauf achten, hab beide Controller gestern erst aufgeladen

Die Lightbar saugt wirklich viel von dem Akku weg. Bisher ist halt auch noch kein Nutzen dafür zu erkennen, außer in Verbindung mit der Kamera.

Und dennoch so viele geholt haben, dass sie quasi genau so schwer zu bekommen ist, wie die Konsole selbst - in Anbetracht der Kinect-Bündelungs-Kritik ja eigentlich mehr als ironisch - zeigt aber auch, wie genial Sonys Marketing hier letztlich war :goodwork:
Man könnte es natürlich auch anders betrachten aber dafür würde ich wieder böse Kritik bekommen...

Kann mir das wirklich kaum vorstellen mit dem Gummiabrieb. Werde es wohl auch letzten Endes bemerken, wenn meine PS4 da ist.
Aber wenn ich da an den Six Axis denke. Hatte ihn beinahe 7 Jahre. Und er war schon verglichen mit dem DS3 wirklich nicht hochwertig hergestellt. Aber er hielt wirklich lange. Naja... Immer diese Kostensparerei bei den großen Konzernen.

Und dennoch so viele geholt haben, dass sie quasi genau so schwer zu bekommen ist, wie die Konsole selbst - in Anbetracht der Kinect-Bündelungs-Kritik ja eigentlich mehr als ironisch - zeigt aber auch, wie genial Sonys Marketing hier letztlich war :goodwork:

Afaik ist die in Deutschland noch gar nicht erschienen...

ich hab mal gelesen das die Lightbar leider viel Akku braucht, könnt ich mir auch gut vorstellen das da was dran is.
Muss mal darauf achten, hab beide Controller gestern erst aufgeladen

Ich hoffe Sony überlässt es nicht nur den Spieleentwicklern, wie bisher angekündigt die Lightbar in den Spieleoptionen auszuschalten, sondern bringt einen solchen Punkt im eigenen Menü unter.

Anfänglich ja eine nette neue Sache bei KZ, dass die Farbe je nach Zustand der Spielfigur von Grün zu Rot wechselt, aber sehr schnell auch vollkommen unnötig, da dies ja am Bildschirm mehr als deutlich zu sehen ist, wie es einem grad unter Beschuss geht.

Ich denke beim Akku ist auch Handlungsbedarf - Im Vergleich zum PS3 Pad muss ich sehr viel öfters nachladen.

Wie war das noch gleich. DS3 35 Stunden Akku Kapazität (gehe nicht von dauernden Vibrationen aus)
DS4 8 Stunden.
Und ohne Lightbar 16 Stunden. Ist schon krass.
Hat wer getestet der ein bissel am DS4 getüftelt hat.

Gibt es eigentlich schon etwas Neues in Sachen Sony + Garantie wegen Sticks/Gummi? Gerade noch 'ne Runde FIFA gezockt und das Teil bekommt jetzt definitiv diesen F1-Reifen look, wenn man entweder ganz schnell die Box aufsuchen sollte oder sich darauf gefasst machen muss, gleich auf der Felge zu schleifen :hmpf:

Über Amazon kann man das ja leider nicht handhaben, weil der Controller zur Konsole gehört und die einem also höchstens sagen, das ganze Teil wieder einzuschicken, bis sie im Januar oder so Ersatz haben...

Hey. Bei mir wird die Oberfläche auch langsam aber sicher rauher. Habe mich diesbezüglich an Amazon gewendet (über Chat).

Zuerst wollte man mir eine neue Konsole schicken. Da sollte ich dann den Controller entnehmen und das Ganze zurücksenden! :ugly:

Anschliessend eine Mail geschrieben, dass es da auch ne andere Lösung geben muss.

Nun habe ich folgende Mail erhalten:

Guten Tag, Herr ....,

Es tut mir leid, dass mit der Qualität Ihres Controllers Probleme aufgetreten sind.
Da es im Augenblick bei Amazon leider keine Controller auf Lager gibt, biete ich Ihnen gerne eine Wertminderung von EUR 60,00 an.

Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Ordnung ist.

....

Kann mir das wirklich kaum vorstellen mit dem Gummiabrieb. Werde es wohl auch letzten Endes bemerken, wenn meine PS4 da ist.
Aber wenn ich da an den Six Axis denke. Hatte ihn beinahe 7 Jahre. Und er war schon verglichen mit dem DS3 wirklich nicht hochwertig hergestellt. Aber er hielt wirklich lange. Naja... Immer diese Kostensparerei bei den großen Konzernen.

Die Sticks beim DS3 hatten ein anderes Material, kommt mir zumindest so vor oder täusch ich mich da jetzt?

Die Lightbar ist Quatsch. Macht wieder Sinn in Verbindung mit der Kamera, ansonsten aber sinnfrei und sollte definitiv abschaltbar sein. Hoffe, dass patched Sony schnell nach, mich stört das Licht auch optisch.

Zumal ja auch Einige meinen, dass man davon wenig sieht bei normaler "Controllerhaltung". Und sich wohl auch nach TV die Lightbar widerspiegelt. Oder?

ich sehe selten nach unten beim spielen, störende spiegelungen habe ich an meinem plasma auch noch nicht festgestellt. jedoch sehe ich schlicht und ergreifend den sinn hinter der light bar noch nicht.

Zurück
Top Bottom