Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Vor allem nervt es in der Nacht. Wenigstens braucht man kein Licht anmachen, wenn man aufs Klo muss!![]()
hast du angst im dunkeln? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem nervt es in der Nacht. Wenigstens braucht man kein Licht anmachen, wenn man aufs Klo muss!![]()
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H2GCMI8/ref=redir_mdp_mobile?redirect=true
Wie findet ihr dieses Angebot? Ich würde es lediglich dazu kaufen, die PS4 schnellstmöglich zu bekommen..
Da ich die Spiele schon habe und Knack nicht will.
Meint ihr, die kommt noch vor Weihnachten an?
@Akumano: noch mal riesigen Dank für deine Amazon-Story, habe gerade mit denen telefoniert und am Ende selbes Resultat bekommen![]()
Danke
Wie sind denn eure Erfahrungen mit FIFA und NfS? Sehr kastriert oder der Nextgen würdig? Würde ich mir dann gleich noch dazu bestellen.
Hey. Bei mir wird die Oberfläche auch langsam aber sicher rauher. Habe mich diesbezüglich an Amazon gewendet (über Chat).
Zuerst wollte man mir eine neue Konsole schicken. Da sollte ich dann den Controller entnehmen und das Ganze zurücksenden!
Anschliessend eine Mail geschrieben, dass es da auch ne andere Lösung geben muss.
Nun habe ich folgende Mail erhalten:
Guten Tag, Herr ....,
Es tut mir leid, dass mit der Qualität Ihres Controllers Probleme aufgetreten sind.
Da es im Augenblick bei Amazon leider keine Controller auf Lager gibt, biete ich Ihnen gerne eine Wertminderung von EUR 60,00 an.
Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Ordnung ist.
....
Aber den Controller musstest du zurück schicken?
Hey. Das freut mich!
......
Die wollen ja nicht mal den abgenutzten Controller zurück haben! :o
Betrag wird einem sogar aufs Konto zurückgebucht. Da muss ich Amazon echt mal loben an dieser Stelle!
Meine Playsi macht ein zweimal am Tag folgendes wenn ich sie einschalte, Ton ist aber da (optisches Kabel):
![]()
Hilft nur sie und den Fernseher 3-8 Mal neu einzuschalten... Irgendne Idee was das sein könnte?
Und in dem Zug... Wenn ich meine Festplatte ausbaue und diese in ne neue PS4 einsetz, kann ich dann direkt spielen oder sind die Festplatten irgendwie an eine bestimmte Konsole gekoppelt?
Für alle die auf ihre PS4 vom MM warten, gute Nachrichten:
Alle werden ihre PS4 bis spät. ende KW 51 bekommen, jedoch vor Weinachten!
Happy Xmas![]()
Woher hast du diese durchaus erfreuliche Nachricht? *-*
:o
Hi rimikaikoenen,
ihr könnt wieder Codes einlösen und Guthaben aufladen, nur leider ist die Funktion derzeit noch eingeschränkt verfügbar.
Liebe Grüße,
rockette