PS4 PlayStation 4

Driveclub wird natürlich nachgeschickt, genau wie bei allen anderen Gutscheinen, etc. Teilte mir Amazon mit.

Mag sein das sich der Sinn des Lightbars (noch) nicht ganz erschliesst. Aber ganz ehrlich, nennt es Schnick Schnack, ich finds schick und mag es.:-) Stehe drauf..

@Akumano: noch mal riesigen Dank für deine Amazon-Story, habe gerade mit denen telefoniert und am Ende selbes Resultat bekommen :goodwork:

Hey. Das freut mich! :goodwork:

Wollten sie dir dir am Anfang wieder ne Austauschkonsole senden?

Solange das System niemand ausnutzt. Die wollen ja nicht mal den abgenutzten Controller zurück haben! :o

Betrag wird einem sogar aufs Konto zurückgebucht. Da muss ich Amazon echt mal loben an dieser Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch. Da gab es bestimmt schon mehrere Meldungen. Im System ist sicher hinterlegt, wie da verfahren werden soll. Austauschkonsole wegen Controller ist auch ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

So bleibt weiterhin die Garantie erhalten. Du hast deinen Controller. Kannst noch einen zusätzlichen kaufen und den einen früher oder später auf Garantie tauschen.

PS4 Parts Being Sold Online By Foxconn Employees?
366925.jpg

Die Lightbar ist sinnlos, weil es der Spieler eh nicht sieht.

Wie ich heute eine Email vom gameware.at bekommen hab, dass sie nun die PS4 lagernd haben :ugly:
Und vor zwei Wochen haben sie mir Email bestätigt, dass dies heuer nichts mehr wird und sie die PS4 erst mit 2014 bekommen, worauf ich die Konsole bei Ihnen stornierte! Zum Glück konnte ich mir jetzt eine organisieren aber den Laden werde ich wohl etwas meiden. :x

Hey. Bei mir wird die Oberfläche auch langsam aber sicher rauher. Habe mich diesbezüglich an Amazon gewendet (über Chat).

Zuerst wollte man mir eine neue Konsole schicken. Da sollte ich dann den Controller entnehmen und das Ganze zurücksenden! :ugly:

Anschliessend eine Mail geschrieben, dass es da auch ne andere Lösung geben muss.

Nun habe ich folgende Mail erhalten:

Guten Tag, Herr ....,

Es tut mir leid, dass mit der Qualität Ihres Controllers Probleme aufgetreten sind.
Da es im Augenblick bei Amazon leider keine Controller auf Lager gibt, biete ich Ihnen gerne eine Wertminderung von EUR 60,00 an.

Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Ordnung ist.

....

Aber den Controller musstest du zurück schicken?

Aber den Controller musstest du zurück schicken?

Hey. Das freut mich! :goodwork:

......

Die wollen ja nicht mal den abgenutzten Controller zurück haben! :o

Betrag wird einem sogar aufs Konto zurückgebucht. Da muss ich Amazon echt mal loben an dieser Stelle!

Wie ich jetzt schon beinahe hoffe, dass sich mein DS4 vom KZ Bundle auflösen wird. :ugly:

Hoffe das macht nicht weiter Schule, ansonsten gibs für jede Reklamation nur noch 5 € Gutschrift. :v:

Meine Playsi macht ein zweimal am Tag folgendes wenn ich sie einschalte, Ton ist aber da (optisches Kabel):

l4nzrc9m.gif

Hilft nur sie und den Fernseher 3-8 Mal neu einzuschalten... Irgendne Idee was das sein könnte?

Und in dem Zug... Wenn ich meine Festplatte ausbaue und diese in ne neue PS4 einsetz, kann ich dann direkt spielen oder sind die Festplatten irgendwie an eine bestimmte Konsole gekoppelt?

Für alle die auf ihre PS4 vom MM warten, gute Nachrichten:

Alle werden ihre PS4 bis spät. ende KW 51 bekommen, jedoch vor Weinachten!

Happy Xmas ;)

Meine Playsi macht ein zweimal am Tag folgendes wenn ich sie einschalte, Ton ist aber da (optisches Kabel):

l4nzrc9m.gif

Hilft nur sie und den Fernseher 3-8 Mal neu einzuschalten... Irgendne Idee was das sein könnte?

Und in dem Zug... Wenn ich meine Festplatte ausbaue und diese in ne neue PS4 einsetz, kann ich dann direkt spielen oder sind die Festplatten irgendwie an eine bestimmte Konsole gekoppelt?

Kommt mir bekannt vor ;)
Liegt an der PS4,ist aber kein Hardware Defekt ich hoffe das sie das mit ner neuen FW hinbekommen,haben viele das Problem das die PS4 den Fernseher nicht gern hat :(

Woher hast du diese durchaus erfreuliche Nachricht? *-*

:o

Ich hab sie halt ;)

Sollten in laufe der Nacht Mails rausgehen.

Andere Frage: Hab meinen Amazon Gutschein hier noch rumliegen, will die PS4 nächste stornieren jedoch vorher den Code einlösen.

Ich schwanke zwischen: CoD:Ghosts und NfS:Rivals.. Fifa 14 kommt sicher ins haus, dann schwanke ich zwischen Killzone und DriveClub.

Bei Driveclub spricht mich der 50% PS+ Gutschein an..
irgendwelche Empfelungen?

Hi rimikaikoenen,
ihr könnt wieder Codes einlösen und Guthaben aufladen, nur leider ist die Funktion derzeit noch eingeschränkt verfügbar.
Liebe Grüße,
rockette

Wie lange denn noch? :ugly:

Zurück
Top Bottom