PS4 PlayStation 4

Ich schmeiße auch mal zwei allgemeine Fragen in die Runde:

1. Macht ihr die Lüfter der PS4 sauber, und wenn ja, wie? Staubsauger?!
2. Meine alte Fat-Lady von damals hat schon vom abputzen mit einem Staubtuch feine Kratzer bekommen, würde ich jetzt gerne vermeiden. Alternativen, damit sie immer schön glänzend bleibt? :v:

2. Meine alte Fat-Lady von damals hat schon vom abputzen mit einem Staubtuch feine Kratzer bekommen, würde ich jetzt gerne vermeiden. Alternativen, damit sie immer schön glänzend bleibt? :v:

zu 1. ka ^^ ich habe die Lüfter noch nie sauber gemacht... (bei PS3 Fat und PS3 Slim)
zu 2. ich benutze schon ewig Swiffer ^^... hatte damit noch nie Probleme.
http://www.amazon.de/Swiffer-Staubm...e=UTF8&qid=1386234731&sr=1-2&keywords=swiffer

ich mach den Lüfer erstmal nicht sauber erst wenn sich dort so eine Staubschicht ansammelt, falls es nötig wird nem ich den Staubsauger.
Als ich meine Ps4 ausgepackt hab ich gleich mal auf die Lackfläche gelangt und dort meine Fingerabdrücke hinterlassen :mad3: , da hab ich mein mikrotuch gezückt und wollt mit Glasreiniger saubermachen & das ergebniss lauter kratzer :o

Sony und die Telekom!

playstation-4-telekom.jpg

Zur Angebotsseite ---> Klick

Gummiabrieb?

Kommt schon Leute ist doch nicht so schwer nen CM raues Schleifpapier kreisförmig auszuschneiden und mit Industriekleber zu befestigen. Problem gelöst :-D

Kann mir mal jemand erklären was The Playroom auf der PS4 ist?

Zeigt das eine oder andere - Man braucht aber wohl die Cam - Die keiner haben will.

[video=youtube;vv5uI2vlXE8]http://www.youtube.com/watch?v=vv5uI2vlXE8[/video]

Hab den Kram aus versehen gestartet und nun in meiner Gamelist :neutral:

Zurück
Top Bottom