PS4 PlayStation 4

Da gibt es aber doch Spannungsunterschiede? Ich mein, USB gibt 5V und max. 500mA. Mein Handyadapter - gute Frage, wüsste ich jetzt nicht - wohl mehr. Kenne mich mich mich Akkus jetzt nicht fundiert aus, aber kann es da nicht zu Schwierigkeiten kommen? Wobei die Stromversorgung bei USB ja auch nicht "sauber" ist.

Den Bereitschaftsmodus setze ich ungerne ein, saugt einfach zu viel.

mein htc one ladekabel hat 1500mah und ich hab den controller schon zwei mal darüber aufgeladen, da brauchst du dir keine sorgen machen :) die usb 3.0 ports der ps4 laden ja mittlerweile auch mit 900 mah.

Stimmt, bei USB 3 ists ja wieder mehr. Aber ist die Spannung nicht eher wichtig?

Das Kabel ist extra so kurz, damit ihr euch nach 6 Stunden mal wieder bewegt. ;)

Und was hat das Wii U pad denn für'n Akku?
30 Stunden schafft mein ds3 mit deaktiviertem rumble glaub ich nicht mal.

Die Firmware wird mit Sicherheit wieder nur runtergeladen und nicht selbstständig installiert, weil man den TOS' zustimmen muss. Und es geht ja nicht nur um FW-Updates, sondern auch um Patches für die Spiele oder auch Spieledownloads ausm Store.
Muss man selbst wissen, ob einem das wichtig ist oder ob man ggf. auch mal in Kauf nimmt bei einem Spiel auf den Download des Patches zu warten.
Aber man kann doch bei der ps4 auch ohne Patch die spiele starten und einfach den patch im Hintergrund laden, was bei der ps3 auf jeden Fall nicht ging. Von daher spar ich mir lieber den Strom...

:rofl3:

Geh gemütlich PS4 am launchtag kaufen :grin3:

Dass du ne Threadsperre forderst. :lol:
Du pöbelst hier rum wie ein Wildschwein bei der Verteidigung ihrer Frischlinge. :nix:
Und welcher Controller jetzt besser ist Geschmack, aber zu sagen das der 360 Controller Fisher Price Niveau hätte zeigt eher von nem Trollverhalten.

Das Kabel ist extra so kurz, damit ihr euch nach 6 Stunden mal wieder bewegt. ;)

Und was hat das Wii U pad denn für'n Akku?
30 Stunden schafft mein ds3 mit deaktiviertem rumble glaub ich nicht mal.

Wii U Pad eh nicht. Hat ja einen Bildschirm und alles. Meine den Wii U Pro Controller. Laut Nintendo 80 Stunden Laufzeit. Und das stimmt auch, weil das Ding muss ich ungefähr nie laden. :ugly:

Das mit 5V gucke ich mal.

Das Netzteil darf nur nicht weniger v/mah haben,weil es sonst zu heiß wird und kaputt gehen kann.

Zu lange USB kabel sind aber auch nicht gut, habe zB eins bzw auch mehrere via Adapter und wenn ich damit das Handy lade,dauert es um einiges länger als mit einem kurzen, das gleiche wenn ich mit ~5 Meter kabel den x360 controller am PC habe welcher in einem anderen Raum steht und damit dann im Wohnzimmer a! TV zocke, dann habe ich etwas input lag. Bei längeren Kabeln bräuchte man dann theoretisch einen aktiven Verstärker (welche es gibt)

Zum ds4 controller: gefällt mir sehr gut, nur der options/share button sind etwas klein geraten bzw mein Daumen ist wohl etwas zu gro. Muss da immer erst suchen

Hmm hab zuerst auch gedacht das mit den ablösenden Gummis am DS4 ist irgendwie fake...aber mein rechter Stick sieht von der Oberfläche auch schon bissl mitgenommen aus und das nach ein paar Tagen, dauert wohl nimmer lang dann ist der Gummi runter denk ich :neutral:

Ich habe jetzt zwar erst ca. 10-12 Stunden gespielt... aber die Sticks machen mir auch Sorgen. Das verwendete Material macht wenig Hoffnung, dass es einen längeren Zeitraum übersteht.

Ein Freund von mir hat mit dem DS4 leider mit L1 das gleiche was ich mit R1 habe. Der Knopf bleibt manchmal gedrückt und braucht ne Sekunde um wieder rauszuspringen :(

Andere Frage: Wenn ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus versetze und dann über den Webstore was kaufe, lädt die PS4 das dann automatisch im Bereitschaftsmodus? Oder werden in dem Modus nur bereits begonnene Downloads fortgeführt?

Aber man kann doch bei der ps4 auch ohne Patch die spiele starten und einfach den patch im Hintergrund laden, was bei der ps3 auf jeden Fall nicht ging. Von daher spar ich mir lieber den Strom...

Jup, aber dann muss man das Spiel danach neu starten. :v:

Andere Frage: Wenn ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus versetze und dann über den Webstore was kaufe, lädt die PS4 das dann automatisch im Bereitschaftsmodus?

Jap, sofern du es natürlich in die Warteschlange packst.

@ Nagut

Wenn das Killzone Bundle kommt, wird eh das ganze Paket zurück zu amazon geschickt in der Hoffnung, dass der Inhalt des KZ Bundles besser funktioniert... Headset hat nen Wackelkontakt, R1 klemmt bei einem DS und die Playsi zeigt bei jedem dritten Einschalten nur graue Griesel oder bleibt komplett schwarz. Wird also auch irgendwas am HDMI Ausgang haben, denn der Sound läuft. Hoffe das Ding hält noch drei Wochen durch...
So viel Spaß wie ich mit der Konsole habe und so cool alles designt ist, billig verarbeitet ist das schon alles... Hoffe Sony überarbeitet den DS4 Fertigungsprozess noch ein wenig.
Bezüglich dem Umtausch noch eine Frage. Hab ja schon die Festplatte getauscht. Wenn ich die Konsole zurück schicke und die KZ Konsole nehme, kann ich dann einfach meine aktuelle Festplatte einbauen und alles läuft wie vorher?

@ RockyC
Danke für die Antwort. Praktische Funktion um den Download großer DLCs von der Arbeit zu starten ;)

So mir reichts. Hab jetzt bei Amazon mein Killzone-Bundle storniert. :x
Hab nämlich gestern doch noch eine PS4 ergattert und freu mich riesig :cheers:

hat von euch eigentlich mal jemand WAR Thunder zum laufen gebracht?
hab mich für die PS4 extra nochmals neu registriert da man sein PC Acc nicht nutzen kann.
Nun sitze ich in der eingeblendeten Start Internetseite und kann das Spiel nicht starten.
hat jemand den Startknopf gefunden?

Zurück
Top Bottom