PS4 PlayStation 4

Achso wuste ich jetzt nicht danke für die Info :) dann muß ich KZ SW weiterhin Kapitelweisse spielen bis das nachgepatcht wird

Das wird bestimmt nicht nachgepatcht. Ist ja anscheinend so gewollt.

Um wievel Uhr werden eigentlich die Savegames in den Onlinespeicher geladen? Kann man ja leider nichts einstellen. Unter "Uploads" steht da leider nichts. Wie kann man eigentlich die Benachrichtigungen löschen? Auch die ganzen Down und Uploads kann man nicht auf einmal löschen?

Ich habe jetzt zwar erst ca. 10-12 Stunden gespielt... aber die Sticks machen mir auch Sorgen. Das verwendete Material macht wenig Hoffnung, dass es einen längeren Zeitraum übersteht.

Tauscht angeblich Sony innerhalb der Garantie aus, weil das Problem wohl bekannt ist. Ich kaufe mir ohnehin erst Pad Nummer 3+4 wenn eines mit stärkeren Akkus kommt, also bleibe ich auch bei diesem Problem entspannt - gibt es Probleme, werden sie sicher gelöst. Ist ja keine große Kunst, das für die Zukunft zu klären.

Ein Freund von mir hat mit dem DS4 leider mit L1 das gleiche was ich mit R1 habe. Der Knopf bleibt manchmal gedrückt und braucht ne Sekunde um wieder rauszuspringen :(

Andere Frage: Wenn ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus versetze und dann über den Webstore was kaufe, lädt die PS4 das dann automatisch im Bereitschaftsmodus? Oder werden in dem Modus nur bereits begonnene Downloads fortgeführt?

Angeblich liegt es daran, dass sich Staub unter dem Knopf ansammelt - den Button rausholen und reinigen soll recht einfach sein und das Problem lösen.

hat von euch eigentlich mal jemand WAR Thunder zum laufen gebracht?
hab mich für die PS4 extra nochmals neu registriert da man sein PC Acc nicht nutzen kann.
Nun sitze ich in der eingeblendeten Start Internetseite und kann das Spiel nicht starten.
hat jemand den Startknopf gefunden?

Bei mir lief es gestern - habe aber nur ganz kurz reingeschnuppert.

Das wird bestimmt nicht nachgepatcht. Ist ja anscheinend so gewollt.

Um wievel Uhr werden eigentlich die Savegames in den Onlinespeicher geladen? Kann man ja leider nichts einstellen. Unter "Uploads" steht da leider nichts. Wie kann man eigentlich die Benachrichtigungen löschen? Auch die ganzen Down und Uploads kann man nicht auf einmal löschen?

Ich meinte auch das nachpatchen des Suspend modes der PS4 dann ist das mit dem Checkpoint problem auch keins mehr

@ Brod

Joah ist auf jeden Fall ein mechanisches Problem, aber das Problem ist nach einem (!) Tag aufgetreten. Werd das Ding wie gesagt einschicken, solang ich noch Garantie hab hab ich auch keine Lust die Dinger aufzuschrauben.

@ Brod

Joah ist auf jeden Fall ein mechanisches Problem, aber das Problem ist nach einem (!) Tag aufgetreten. Werd das Ding wie gesagt einschicken, solang ich noch Garantie hab hab ich auch keine Lust die Dinger aufzuschrauben.

Würde ihn wohl auch einschicken. Aber wie jemand meinte muss man das Ding dafür gar nicht aufschrauben, sondern kann den Knopf vorsichtig mit einer Nadel rausholen, reinigen und wieder reinstecken. Werde ich mir auf jeden Fall merken, falls das Problem nach Garantieablauf auftritt (;

Ich meinte auch das nachpatchen des Suspend modes der PS4 dann ist das mit dem Checkpoint problem auch keins mehr

Alles klar!

@ Brod

Ich habe gestern auch festgestellt, dass meine L1-Taste ein wenig klemmt. Auch nach einem Wochenende. Ist bei beiden Controllern die ich habe eigentlich so. Wenn ich die Taste aber mittig eindrücke dann geht alles. Wenn ich die am äußersten Rand der Taste drücke, dann bleibt die Taste links etwas hängen. Schnappt dann auch laut zurück. Ist aber nicht immer so!

Werde es mal im Auge behalten. Nervt mich bei Fifa beim Spielerwechsel schon manchmal.

So, gerade den Standfuß von Amazon bekommen. Ist echt schick das Teil, und funktionell ist es auch. Im Fuß sind rundherum dünne durchgehende Schlitze die mit einem Schacht in den Mitte verbunden sind von wo aus die PS4 dann Luft ansaugen kann. Ist auf jedenfall deutlich besser und sicherer als wenn man sie so vertikal hinstellt ;-)

So, gerade den Standfuß von Amazon bekommen. Ist echt schick das Teil, und funktionell ist es auch. Im Fuß sind rundherum dünne durchgehende Schlitze die mit einem Schacht in den Mitte verbunden sind von wo aus die PS4 dann Luft ansaugen kann. Ist auf jedenfall deutlich besser und sicherer als wenn man sie so vertikal hinstellt ;-)
Meiner kam gestern. Macht einen edlen und gut verarbeiteten Eindruck. Bedauerlicherweise fehlt mir noch die dazugehörige Konsole..

ich glaub ich mach gleich was abgefahrenes und lad mir DC universe online runter :ugly: habs auf PS3 schon ein wenig gespielt, bin schon ein wenig neugierig, ob a) mein char noch existiert und b) wie es aussieht bzw. ob es besser ist (insbesondere was die Menüführung angeht...)

Rosarote Brille gabs zur Konsole dazu?

Ok, der war echt gut. Musste kurz lachen, was bei mir schon viel heißt.

Mal was anderes: Was denkt ihr, was es für Spiele auf der PS 4 im Rahmen der Instant Game Collection im Januar geben wird? Die Auswahl ist ja noch recht mau. Können wir vielleicht schon mit Shadow Fall rechnen?
:scan:

Zurück
Top Bottom