PS4 PlayStation 4

Mal was anderes: Was denkt ihr, was es für Spiele auf der PS 4 im Rahmen der Instant Game Collection im Januar geben wird? Die Auswahl ist ja noch recht mau. Können wir vielleicht schon mit Shadow Fall rechnen?
:scan:

Natürlich nicht. Indies, vielleicht Don't Starve und ansonsten, falls es erscheint im Jänner oder Februar die Plus Edition für DC.

Auch nen Wackelkontakt?
Hab mir jetzt für zwei Euro nen 2.5 auf 3.5 Klinke Adapter bestellt und probier mal das gute alte 360 Headset an der PS4 xD

Ja gleich beim ersten mal Probehören bemerkt das es ein Wackelkontakt hat. Crap Headset, da hätten sie sich schon bischen mehr mühe geben können.

Aber was sagt ihr denn zum verlinken Headset von skswiss? Reicht das fürs normale Chatten, bräuchte nämlich auch kein 5.1 oder whatever, und der Preis ist ja unschlagbar.

Also bitte melden falls ihr was darüber wisst, damit ich es mir gleich heute bestellen kann ^^

Geil. Ich hab ja Sony ne Woche vor Launch ne Mail wegen Release des Killzone Bundles geschrieben. Heute kam die Antwort.
War aber enttäuschend. Inhalt: "Wir wissen noch nichts", und man möge sich doch an den Händler wenden. Alle die vor dem 30. September bestellt haben werden das Bundle pünktlich zum Release erhalten.

hab mir noch die amazon.com bewertung angesehen....

http://www.amazon.com/Turtle-Beach-...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

nicht gerade berauschend... :oops:

Ja gleich beim ersten mal Probehören bemerkt das es ein Wackelkontakt hat. Crap Headset, da hätten sie sich schon bischen mehr mühe geben können.

Aber was sagt ihr denn zum verlinken Headset von skswiss? Reicht das fürs normale Chatten, bräuchte nämlich auch kein 5.1 oder whatever, und der Preis ist ja unschlagbar.

Also bitte melden falls ihr was darüber wisst, damit ich es mir gleich heute bestellen kann ^^

konnte gestern endlich etwas zeit mit der ps4 verbringen (meine eigene kommt nächsts jahr iwann). ich bin grosser fan des OS! das fühlt sich wieder nach konsole an, nicht nach custom-pc.

der DS4 ist der wahnsinn! das gewicht, die kleineren facebuttons (wenn man wie ich grosse daumen hat und den immer mittig plaziert wirklich besser), die sticks und die trigger :lick:

die integration der streaming-dienste hat mich tatsächlich beeindruckt. das wird imo noch ne grosse sache in zukunft.

spieletechnisch ist da natürlich noch nicht viel auswahl (warum ich auch warte ;) ). haben hauptsächlich resogun gespielt und ein paar schnelle runden kzone mp (der sp war kaum zu ertragen imo).

bin heiss und freu mich auf meine eigene :banderas:

Lass deine Beleidigungen stecken. Kann ich nix dazu wenn du keine Ahnung hast
Ich weiß nur das mein 360 Controller seit dem Launch der 360 damals ohne Probleme am PC läuft. Ob XP, Vista oder Win7. :nix: Musste nicht mal was einstellen.
Hat nichts mit Beleidigungen zu tun, evtl. machste nur nen Fehler in der Benutzung.

Man kann noch keine Benutzerbilder herunterladen, oder?
Finde im PSN Store auf PS4 nix dazu.

Konsole ist schick. Resogun der Hammer.

Hab gerade viel zu wenig Zeit für das Ding.

Hat wer die offizielle ladestation für den DS4?

Schließt man die an die Steckdose an oder ist das laden nur über USB möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom