PS4 PlayStation 4

Der dualshock 4 ist um Welten besser als der gammel Controller der 360.

Zum Glück eine Frage der eigenen Vorlieben ;)

Es ist auf jeden Fall der beste unmodifizierte Controller den Sony je für die Playstation gebaut hat.
Am DS4 ist meiner Meinung alles besser als beim DS3. Bis auf meine extra gekauften Trigger. Die sind am DS4 immer noch nicht optimal. Aber da wird hoffentlich auch noch irgendwas zusätzlich angeboten.

Na und was hab ich geschrieben? Les halt mal bevor du wegen deinem gammeligen Fisher Price 360 Pad durchdrehst.

Achso ja der DS4 ist besser als der XBOX360. Nach deiner Auffassung war er ja ein GammelKontroller, der aber beser war als die alle anderen zuvor wie dem DS 3.

Also war der DS3 = ein Stück Scheisse zwischen den Händen!!

Danke, du hast bestätigt, dass der DS 3 einfach nur SCheisse war.

WEnn man so sieht, ist dann alles klar.

Shu Yoshida: PS4 Launch Is the Best Due To Enthusiasm of American Fans; Explains Banderas Imitation

Shubanderas.jpg

As for that image, when I won the game I did that victory pose involuntarily (laughs).
In fact, since using an animated GIF with Antonio Banderas was popular between western fans to express the goodness of the PS4 before the launch, when I did that imitation it was a big hit. I was proud like a man from Kansai.

http://www.dualshockers.com/2013/12...of-american-fans-explains-banderas-imitation/

Hab jetzt mal getestet ob es was bringt die PS4 im Bereitschaftsmodus zu lassen wegen dem Checkpoint/Save problem bei Killzone SW und muß sagen hat nicht das geringste gebracht :shakehead:
Das wäre das einzige gewesen damit es einen sinn macht keine Speicherpunkte in ein Spiel mit einzubauen.
Das heißt also das der Hauptspeicher gelöscht wird wenn die Kiste in Bereitschaft geht. Somit ist für mich der einzige grund das teil mal hin & wieder in Bereitschaft zu belassen wenn so ein Updatemonster wie GT5 es war die PS4 heimsucht.

were ist eigentlich bei sony auf die gesitreiche idee gekommen so ein kurzes ladekabel bei zu legen, wer hockt denn so dicht vor seinem tv wenn man nicht grad ein 32" hat?

In kombination mit der schlechten akkulaufzeit des pas ein wenig nerivg wenn man laden muss

were ist eigentlich bei sony auf die gesitreiche idee gekommen so ein kurzes ladekabel bei zu legen, wer hockt denn so dicht vor seinem tv wenn man nicht grad ein 32" hat?

In kombination mit der schlechten akkulaufzeit des pas ein wenig nerivg wenn man laden muss

Jo, sag Bescheid wenn du n gutes 2m+ Kabel gefunden hast das auch ordentlich aufläd und gut verarbeitet ist. suche noch eins.

Überleg vll sogar die Ladestation zu holen aber 20-30 Euro dafür :neutral:

Hab jetzt mal getestet ob es was bringt die PS4 im Bereitschaftsmodus zu lassen wegen dem Checkpoint/Save problem bei Killzone SW und muß sagen hat nicht das geringste gebracht :shakehead:
Das wäre das einzige gewesen damit es einen sinn macht keine Speicherpunkte in ein Spiel mit einzubauen.
Das heißt also das der Hauptspeicher gelöscht wird wenn die Kiste in Bereitschaft geht. Somit ist für mich der einzige grund das teil mal hin & wieder in Bereitschaft zu belassen wenn so ein Updatemonster wie GT5 es war die PS4 heimsucht.

Der Suspend and resume Modus wird doch erst nachgeliefert.

Die Kabellänge nervt mich auch. Vor allem muss die PS4 ja auch an sein dafür. Wobei man glücklicherweise ja am PC laden kann oder sonst wo.

Wäre gar nicht so schlimm, aber das Ding hält gefühlt 5-6 Stunden oder so? Für einen Controller viel zu wenig, finde ich. Den Wii U Pro Controller muss ich wochenlang nicht laden mit locker über 30 Stunden.

Die Kabellänge nervt mich auch. Vor allem muss die PS4 ja auch an sein dafür. Wobei man glücklicherweise ja am PC laden kann oder sonst wo.

Wäre gar nicht so schlimm, aber das Ding hält gefühlt 5-6 Stunden oder so? Für einen Controller viel zu wenig, finde ich. Den Wii U Pro Controller muss ich wochenlang nicht laden mit locker über 30 Stunden.

power over usb unter energieoptionen für den bereitschaftsmodus aktivieren und er lädt. alternativ einfach an smartphoneladekabel hängen. hab ein ladegerät direkt am tv-board hängen wo der controller aufgeladen werden kann.

power over usb unter energieoptionen für den bereitschaftsmodus aktivieren und er lädt. alternativ einfach an smartphoneladekabel hängen. hab ein ladegerät direkt am tv-board hängen wo der controller aufgeladen werden kann.

Da gibt es aber doch Spannungsunterschiede? Ich mein, USB gibt 5V und max. 500mA. Mein Handyadapter - gute Frage, wüsste ich jetzt nicht - wohl mehr. Kenne mich mich mich Akkus jetzt nicht fundiert aus, aber kann es da nicht zu Schwierigkeiten kommen? Wobei die Stromversorgung bei USB ja auch nicht "sauber" ist.

Den Bereitschaftsmodus setze ich ungerne ein, saugt einfach zu viel.

Zurück
Top Bottom