PS4 PlayStation 4

Hmm hab zuerst auch gedacht das mit den ablösenden Gummis am DS4 ist irgendwie fake...aber mein rechter Stick sieht von der Oberfläche auch schon bissl mitgenommen aus und das nach ein paar Tagen, dauert wohl nimmer lang dann ist der Gummi runter denk ich :neutral:

Ich biete hier offiziell ganze 400€ für ne gebrauchte ps4 :awesome:

Also mehr als neu..... das kann doch kein schlechtes geschäft sein.... schlag zu Leute!

Der Gummi ist auch irgendwie kacke, beim ersten anfassen schon gedacht "hmm das wirkt nicht so hochwertig wie ich es gewohnt bin"

Bin immer noch der Meinung, der DS4 ist ganz ok kommt aber IMO ned mal ansatzweise an den 360ger Controller ran. Find die Ergonomie irgendwie immer noch komisch beim DS4. Werd mir in naher Zukunft denk ich nen Scuf Controller im Xbox Design holen oder so...

Wie laut werden eure ps4 lüfter unter volllast-Teillast?
Meiner wird teilweise ziemlich laut kp ob ich mir was einbilde oder bei meiner Ps4 ein defekt vorliegt?

also schon 2 hier.

dabei haben die ganzen leute aus dem gaf das doch mit absicht herbei geführt.
mit zangen die sticks bearbeiten usw.
hm.. :-?

Wie laut werden eure ps4 lüfter unter volllast-Teillast?
Meiner wird teilweise ziemlich laut kp ob ich mir was einbilde oder bei meiner Ps4 ein defekt vorliegt?

Habs bisher zwei mal erlebt beim Killzone zocken, dass die richtig aufgedreht haben.
Hab das Spiel durch, also würd ich sagen alles okay.
Bei anderen Anwendungen oder Resogun, war die Lüfterlautstärke immer im grünen Bereich.

aXbnwWb_700b.jpg

Seite 3 ;) in England.

Für die die es nicht wissen auf Seite 3 kommen immer die sexy mädels so wie bei uns auf seite 1 in der Bild.

Habs bisher zwei mal erlebt beim Killzone zocken, dass die richtig aufgedreht haben.
Hab das Spiel durch, also würd ich sagen alles okay.
Bei anderen Anwendungen oder Resogun, war die Lüfterlautstärke immer im grünen Bereich.

Ich hab nur meine bedenken ob die dauerhaften laufgereuche vom Laufwerk oder vom lüfter kommen.
Sollte das laufer den immer drehen?

Also bei meinen Controller sind auch schon abnutzungspuren zu sehen, da war einiges an abgeperlten Gummi auf dem Controller. Ich hoffe das das nur am anfang so ist wie es bei einem DS3 am anfang auch war unterhalb der Trigger ein weisser abrieb. Ansonsten zählt das zur Garantie? Habe aber auch bis zum Vergasen Resogun gezockt, da hat man ständig druck drauf.

Hm...dauert dann bestimmt nicht lange bis es Stick-Schoner von Drittherstellern gibt. xD

Heut ist übrigens mein Vertical Stand gekommen. Damit wird das warten echt unerträglich. :neutral:

Also ich weiß nicht wie seriös die Seite ist ,aber die haben noch ps4 auf Lager.

Mit express Versand dauert die Lieferung trotzdem c.a 14tage.
Für Leute die nicht warten können
http://www.i-store-online.com

Am besten nach Playstation 4 suchen,Filter Preis absteigend,dann müsste das auf der 2seite sein.gibt da 4mal die ps4 bei 2 sind noch insgesamt c.a 80stück vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie seriös die Seite ist ,aber die haben noch ps4 auf Lager.

kein stück. lol.

und arbeite amazon bis weihnachten nicht erstmal noch die ab, die nach dem 30. september vorbestellt haben?

der media markt hier bei uns sprach auch von januar/februar.

und selbst wenn man dann eine will, sollte man wohl besser vorbestellen.

Zurück
Top Bottom