PS4 PlayStation 4

Aber aber gibt doch genug ist doch nur künstliche Panikmache und alle die meinen die PS4 ist knapp sind blöd :lol: :banderas: :v:
Die haben jetzt knapp 2Mio Konsolen ausgeliefert. Und bis Ende Januar sollen dann alle versorgt sein? Allein Gamestop hat ja angeblich 2,3 Mio Vorbesteller.
Die stellen also in 2 Monaten mehr Konsolen her als in den Monaten davor? Sicher... :v:

@ Hail Ich meine an anderer Stelle gelesen zu haben das Dein Name (sofern du das ausgestellt hast) nur für dich sichtbar ist. Dies ist allerdings auch nicht abstellbar. So wie ich das verstanden habe wirst du immer deinen Namen da sehen.

Die haben jetzt knapp 2Mio Konsolen ausgeliefert. Und bis Ende Januar sollen dann alle versorgt sein? Allein Gamestop hat ja angeblich 2,3 Mio Vorbesteller.
Die stellen also in 2 Monaten mehr Konsolen her als in den Monaten davor? Sicher... :v:

Gibs doch zu das du dir eine von ebay geholt hast, vielleicht hast du ja meine erwischt :v:

Hab bei nem kleinen Händler am Samstag vorbestellt und kann sie wahrscheinlich heute abholen. Man muss nur wissen wo man kauft.

Meiner bekommt nächste Woche die nächste Lieferung, gibt sie aber nur noch in den freien Verkauf, weil viele schon zum Launch bestellt hatten (teilweise mit Anzahlung), dann aber keine Knete am 29.ten hatten und ihm das jetzt zu blöd ist. Soll Montag wiederkommen und wenn ich dann gleich zahle, kann ich Ende der Woche eine mitnehmen.

Meiner bekommt nächste Woche die nächste Lieferung, gibt sie aber nur noch in den freien Verkauf, weil viele schon zum Launch bestellt hatten (teilweise mit Anzahlung), dann aber keine Knete am 29.ten hatten und ihm das jetzt zu blöd ist. Soll Montag wiederkommen und wenn ich dann gleich zahle, kann ich Ende der Woche eine mitnehmen.
Meiner erzählte am Wochenende noch was von 10 Konsolen heute und hat dann doch nur zwei Stück erhalten. Werde mich mal umgucken und ob Saturn und Co. nicht welche haben, heute gabs wohl ne Lieferung.
Muss mir dann nur noch die 200€ Anzahlung wiederholen...

Meine Negativpunkte bis jetzt:

- das sharen dauert eine Ewigkeit, alleine um in das Menü zu kommen (einfaches Bearbeitungswerkzeug wäre auch ncith schlecht)
- soviele Sachen die es bei der Ps3 gibt fehelen noch, werden aber hoffentlich nachgereicht
- die Ps4 dreht im Menü so auf. Sehr laut. Im Spiel aber flüsterleise.
- twitch zeigt nur Ps4 Games, auf der One konnte ich sogar Mario Streams sehen
- ich bekomme eine Mitteilung das ich eine Nachricht habe bei den Mitteilungen und bei den Nachrichten?
-Downloads kann man weder pausieren noch ordnen WTF?
- Free to Play Games haben keine Trophies.
- Demos? Ja ich weiß, gibts auf der One auch nicht, und sie schaden eher den VKZ aber zum start wenigstens NB2K und NFS wären nicht schlecht.

Die Pluspunkte?

zuviele um sie hier aufzuzählen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
@byronic:

Auf der One hast du eine Twitch-App, auf der PS4 eine "live on PlayStation" App ... Klingelts? ;)

Bei mir hat es das Update von FIFA und Killzone direkt installiert. Bei AC wurde es sofort heruntergeladen aber nicht direkt installiert, erst als ich die Konsole neu gestartet habe.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass kein Patch installiert wird wenn das Spiel im Hintergrund noch offen ist. Erst wenn du es ausmachst und das Spiel neustartest (oder eben die Konsole) wird das Update installiert.

@byronic:

Auf der One hast du eine Twitch-App, auf der PS4 eine "live on PlayStation" App ... Klingelts? ;)

ja ich weiß. das ist eine der wenigen (wirklich wenigen) Vorteile der One bis jetzt. Aber ich will mehr Streams nicht nur von den PS Games. Geschlosen = nicht gut, offen = gut.

ach und super Sig. hab 30 sec lang versucht den Punkt da von meinem Monitor wegzuputzen bevor ich merkte dass es deine Sig ist.

Momentan musst du halt über den Webbrowser erledigen, hoffe auch das sie das patchen und man auswählen kann ob man PS4 Content sehen will oder generell alles.

ja ich weiß. das ist eine der wenigen (wirklich wenigen) Vorteile der One bis jetzt. Aber ich will mehr Streams nicht nur von den PS Games. Geschlosen = nicht gut, offen = gut.

ach und super Sig. hab 30 sec lang versucht den Punkt da von meinem Monitor wegzuputzen bevor ich merkte dass es deine Sig ist.

Vielleicht kommt irgendwann nochmal eine richtige Twitch-App ...

@Sig: :lol2: da dürftest du der erste sein, zumindest der erste der es zugibt. ... :kneel2: ...

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass kein Patch installiert wird wenn das Spiel im Hintergrund noch offen ist. Erst wenn du es ausmachst und das Spiel neustartest (oder eben die Konsole) wird das Update installiert.

Muss man dafür wirklich das Spiel neu starten oder reicht es, wenn ich einfach aus dem Spiel rausgehe?

Über 2 Millionen durchverkaufte PS4-Konsolen ist auf jeden Fall schonmal ein Wort, wobei 700k für Europa fast ein bisschen "wenig" klingen. Ich denke mal mehr wäre nicht drin gewesen, zumindest nicht ohne dass die Ausfallrate noch viel höher gewesen wäre als sie es jetzt schon anscheinend ist.

Ich hoffe auf jeden Fall dass ich bis Weihnachten mein Killzone Bundle kriege, wäre schon ein riesen Fail wenn das nicht klappt!

so, bin einen kleinen schritt weiter. hab zumindest mal beim saturn 50 euro angezahlt und mir eine reservieren lassen. mitte des monats kommt die neue lieferung, da werde ich wohl aber keine von abbekommen, sondern erst in der januar auslieferung. hatte kurz überlegt dem saturn-mitarbeiter einen blowjob anzubieten, damit er mich in der vorbestellerliste weiter nach oben setzt, habs dann aber doch gelassen :banderas:

edit: ach, konnte zumindest mal den ds4 antesten. sehr geil das teil :lick:

Zurück
Top Bottom