PS4 PlayStation 4

In der heutigen Zeit kann man dieses Verlanden das ist kein Launch wie 2006 oder 2007 wir haben einen der größten Logistik unternehmen anboard wie Amazon etc. Wir haben Normaler weise die Probleme von 2006 / 07 gelöst und trotzdem scheitert es!

Wieso sollte Sony etwas mit einem Gerät wie der PS4 schaffen, was Unternehmen wie Apple und Samsung bei Smartphones nicht packen? Bei einem solch nachgefragten Gerät erscheint es fragwürdig anzunehmen, dass man diese Nachfrage sofort stillen kann. Zu welchem Preis auch? Irgendwann stoßen die Produktionsstätten auch an deren Grenzen und Sony müsste tief in die Tasche greifen um diese Grenzen zu lockern. Man scheint wohl nicht zu verstehen: Sony scheint zur Zeit monatlich so viel zu produzieren, wie zur Spitzenzeit der PS3, die afaik nie mehr als 15 Mio. pro Jahr ausgeliefert wurde.

Noch dazu ist es imo durchaus zumutbar, dass ein Kunde, der zum Launch nicht vorbestellt und auch jetzt verweigert eine Konsole zu reservieren, bis Ende Jänner/Feber wartet. Das was ich kritisieren würde ist eher, dass man in Europa scheinbar zu wenig Austauschkonsolen weggelegt hat und Vorbesteller mit defekten Geräten 2 Wochen warten müssen und dann nicht sicher eine bekommen. Das ist bitter und sollte so nicht sein.

Wir in Europa bekommen einen frühen Launch 2013 + über 500k Konsolen...davon haben wir letztes Jahr maximal geträumt und dabei ist Sony in einer deutlich schwierigeren Position als MS, die sich überlegen können, wem sie zu NA und UK hinzunehmen, weil Sony überall stark ist - darunter leidet nun Japan.

Nein, wenn Sony tatsächlich seit Mitte September bis 1 Mio. produziert, dann ist alles wunderbar. Es läuft ja alles für Sony....bei dir klingt das so, als hätte man den Launch "vermasselt".

Seltsam. Ich musste gestern ganz sicher für AC, Fifa, Killzone und Contrast die Updates manuell installieren.

Bei Contrast bin ich mir ganz sicher. Da hatte ich es Freitag ausm store geladen und dann hat es auch sofort ein Update gezogen. Hatte das nicht angeklickt oder das Spiel gestartet. Der Updateverlauf zeigt das Update auch an. Also muss es ja von alleine passiert sein? Werde das nochmal im Auge behalten. Bei KZ, Fifa, NBA und Madden bin ich mir grad echt nicht so sicher. Mir wurde nur angezeigt, als es noch nicht fertig installiert war, dass Netzwerkfunktionen noch nicht zur Verfügung stehen würden. Habe aber meine ich nicht jedes Update durch Anklicken installiert.

Bei mir hat es das Update von FIFA und Killzone direkt installiert. Bei AC wurde es sofort heruntergeladen aber nicht direkt installiert, erst als ich die Konsole neu gestartet habe.

Mit Ausverkauf ist gemeint, dass man bis dahin keine mehr wirklich freiverkäuflich im Laden erwerben kann. Wenn man allein die 2.3 Millionen bedenkt, die bei Gamestop USA noch auf ihre Kiste warten. Hier alle mit ihren KZ-Bundles und normalen vorbestellten Konsolen. Wird wohl echt schwer vor Ende Januar so eine zu bekommen.
Hab bei nem kleinen Händler am Samstag vorbestellt und kann sie wahrscheinlich heute abholen. Man muss nur wissen wo man kauft.

Bei mir steht für die blanke Konsole bei Amazon immernoch 19. Dezember - 9. Januar.
Bin gespannt ob es wirklich der Termin wird. Habe eigtl. erst am 29. November morgens bestellt. Naja mal schauen.

Klar und auch nur im Game Mode haben die den geringen Input Lag. Sonst liegen die auch recht hoch im 50ms Bereich.

also laut GAF hat mein model 30ms ohne game mode, und ich merke auch das er nicht mehr lag hat wie mein 46" Samsung im game mode, was mich gestern schon mal umgehauen hat :D
nur wie gesagt finde ich den game mode nicht, den mit dem soll er den geringsten lag überhaupt haben laut GAF.
Dachte jetzt halt das er automatisch ne konsole erkennt, und ich deshlb schon so wenig input lag habe, aber wenn man den noch einschalten muß dann :banderas:

wo findet man den den scheiß mode, bei Samsung ist alles so übersichtlich.

wolltest du nicht schon am fr. gemütlich in den laden spazieren und dir eine mitnehmen? :nerd:
Ich hab geschrieben ich werde mich anstellen. :-P Nur hatte hier keine große Kette welche im Verkauf. Nur der kleine Händler hat sogar noch letzte Woche Dienstag Vorbestellungen fürn Launch angenommen. Hoffe mal er kriegt heute die Lieferung rein.

Nachdem die "What's New" Section jetzt funktioniert, hab ich etwas gefunden was mich wahnsinnig stört...in meinem Profil, sowie in der Section tauchen meine recent activities auf. Allerdings nicht mit meinem Nickname, sondern mit meinem Namen. Was soll der Dreck? Ich weiß wie ich heiß. Wenn ich den Namen nun ändere, steht trotzdem weiterhin der Name da, den ich bei der Einrichtung der PS4 dort stehen hatte (immerhin mein richtiger Name xD). Wenn ich Name Requests mit anderen mache, sehen die aber den Namen, den ich immerhin auch ändern kann... Das ist ja mal voller Bockmist. Ich hab's echt geahnt, dass mich diese Namen
und Facebookscheiße aufregen wird >_< hab ich jetzt halt 3 Namen auf der PS4. Werde sie wohl irgendwann mal komplett zurücksetzen und neu einrichten, vielleicht hilft das ja ...

Zurück
Top Bottom