PS4 PlayStation 4

hat eig jemand die ps4 mit dem standfuß bereits in Nutzung und kann mal ein par Worte dazu berichten? bin am überlegen auch ein zu holen aber wen die Konsole dadurch lauter wird dann eher nicht.

Soviel ich mitbekommen habe wird sie OHNE Standfuß lauter als liegend. Mit Standfuß soll es keinen großen Unterschied zu liegend geben.
Ich hab ihn mir heute bestellt, mal schauen

http://www.youtube.com/watch?v=SCv_sVOs258

Ab 11:40. Leider labert der Trottel von Spieler öfters mal dazwischen bzw. regt sich über das Audiolog auf xD Aber was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

EDIT: Es hört sich echt so an als ob der Typ sich einen schleudert. :rofl3:

scheisse alda ich bin fast verreckt vor lachen hahhahahahahahahahahh ich kann nimma allein wegen dem audiolog braucht man ps4 :banderas: hahahahha

Meine läuft. Gerade meine Vita für Remoteplay registriert. Lade gerade die Games meiner Wahl aus dem Store. Alles wunderbar und problemlos geklappt. Hoffe das bleibt so, dann bin ich glücklich.

Man darf mich auch gerne adden - einfach anmerken, dass ihr von CW seid. (:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich richtig so, dass man in Friendlists von anderen Leuten und in den Aktivitäten-Kacheln seinen eigenen ganzen Namen liest (wenn deaktiviert)? Ich war gerade irgendwie erschrocken, als ich da plötzlich "... (echter Name) ist jetzt befreundet mit..." anstatt meines Nicks lesen musste :lol: - sieht das nur auf der eigenen Konsole so aus?

1. Ja, man kann ja einstellen, ob Freunde auch deine Freunde sehen können.
2. Keine Angst, wenn du die Einstellung deaktivierst siehst du dennoch deinen Namen, aber eben wirklich nur du - der Rest sieht dort deinen PSN-Namen. (;

Na denn ist ja gut - war eben echt gerade kurz im "WTF!?"-Modus :lol:

Kann ich verstehen. Bin auch ganz paranoid zur Zeit - vorhin ist sie mir zum ersten Mal hängen geblieben im Ladebildschirm von Resogun und reagierte auf nichts mehr...musste ich eben den Stecker ziehen, was bei den Horrormeldungen zur Zeit Nervenkitzel pur gleicht. Wenn sie dann mal eine Woche läuft, bin ich wohl beruhigt und in der NextGen angekommen^^

Mal ne Frage an die Bravia TV Besitzer.
Haben die Sony LED TVs auch trotz des eh schon geringen input lag noch nen game mode? Hab mir gestern nen 50" W656 gegönnt und hab auf die schnelle nichts gefunden.

Klar und auch nur im Game Mode haben die den geringen Input Lag. Sonst liegen die auch recht hoch im 50ms Bereich.

hat eig jemand die ps4 mit dem standfuß bereits in Nutzung und kann mal ein par Worte dazu berichten? bin am überlegen auch ein zu holen aber wen die Konsole dadurch lauter wird dann eher nicht.

Ich nutz ihn und die Konsole ist zimlich leise, dreht am Anfang kurz hoch für 5 Sekunden aber dann hört man kaum noch was.

Standby mach ich nicht, brauch sowas nicht bei mir ist der Strom nachts immer aus.

Kann mir mal jemand erklären, wie die Updates der games geladen werden?

Werden die geladen und sofort installiert? Ich kann nicht auswählen, ob ich das Update haben möchte oder nicht? Kann ich auch im Spiel bleiben und dann wird es trotzdem installiert?

Habe das System noch nicht so ganz verstanden. Für Antworten wäre ich dankbar.

Werden die geladen und sofort installiert? Ich kann nicht auswählen, ob ich das Update haben möchte oder nicht? Kann ich auch im Spiel bleiben und dann wird es trotzdem installiert?

Warum willst du dir aussuchen, ob die Updates geladen werden, oder nicht? :hmm:

Ich denke, wenn es welche gibt, werden die auch sofort heruntergeladen und installiert.

Sie werden geladen, aber so wie ich das gesehen habe, nicht sofort installiert, sondern scheinen optional zu sein.
Du siehst in der Downloadliste dann immer, dass ein Update bereitsteht und kannst es dann manuell installieren - seltsamerweise musste ich dafür nicht nur die jeweilige Spieledisc eingelegt haben, sondern durfte dafür auch nicht im Spiel sein, sondern musste es zuerst beenden. Aber ich denke solche Dinge bekommen noch einige Updates spendiert.

Warum willst du dir aussuchen, ob die Updates geladen werden, oder nicht? :hmm:

Ich denke, wenn es welche gibt, werden die auch sofort heruntergeladen und installiert.

Weil es viele Updates gibt, die verbuggt sind und das Spiel in einigen Fällen noch schlimmer machen als zuvor? Oder in wenigen Fällen sogar unspielbar machen wie zuletzt bei Batman Arkham Origins auf der PS3 geschehen?

Weil es viele Updates gibt, die verbuggt sind und das Spiel in einigen Fällen noch schlimmer machen als zuvor? Oder in wenigen Fällen sogar unspielbar machen wie zuletzt bei Batman Arkham Origins auf der PS3 geschehen?

Einwand akzeptiert :v:

Bei Knack und Killzone hat es aber meines Wissens nach die Updates sofort installiert? Kann mich auch irren...

Da hat Lima dir die Frage ja schon beantwortet! :)

Ich bin mir auch sicher, dass ich das Update nicht installieren musste. Mir wurde es links oben angezeigt, dass game xyz zu den Downloads hinzugefügt wurde. Später dann, dass es installiert wurde. Ohne Anklicken der Meldung unter Downloads.

Mir gefällt das nicht so richtig, wie das gehandhabt wird. Ist zwar sehr praktisch, nur kann ich kaum selbst entscheiden, wann wie was runtergeladen und installiert wird.

Zurück
Top Bottom