PS4 PlayStation 4

Da hat Lima dir die Frage ja schon beantwortet! :)

Ich bin mir auch sicher, dass ich das Update nicht installieren musste. Mir wurde es links oben angezeigt, dass game xyz zu den Downloads hinzugefügt wurde. Später dann, dass es installiert wurde. Ohne Anklicken der Meldung unter Downloads.

Mir gefällt das nicht so richtig, wie das gehandhabt wird. Ist zwar sehr praktisch, nur kann ich kaum selbst entscheiden, wann wie was runtergeladen und installiert wird.

Seltsam. Ich musste gestern ganz sicher für AC, Fifa, Killzone und Contrast die Updates manuell installieren.

Andrew House schrieb:
It’s an impressive and record-setting accomplishment for our company and for our industry, and we couldn’t have done it without you. I want to personally thank PlayStation fans, both old and new, for your vote of confidence.

:goodwork:

700K in EU/AUS...heißt im November 1.4 Mio in NA (und Südamerika?). Da EU so "wenig" (wobei wenig bei 700k Konsolen lächerlich klingt) bekommen hat, darf man langsam die Berichte vom Ausverkauf bis Feber wohl glauben...zumindest bei uns.

Tokyo, December 3, 2013 – Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) today announced that cumulative sell through for the PlayStation®4 (PS4™) computer entertainment system worldwide has surpassed 2.1 million units*1 as of December 1, 2013. The number includes the 700,000 units sold through in Europe and Australasia launching on November 29. The PS4 system became available on November 15 in the United States and Canada and on November 29 in Europe, Australasia and Latin America and is now available in 32 countries globally.

“PS4 delivered the best launch in PlayStation history with the North American release and we’ve continued this incredibly successful start in Europe, Australasia and Latin America,” said Andrew House, President and Group CEO, Sony Computer Entertainment Inc. “Demand remains incredibly strong and continues to overwhelm the supply worldwide, but we are diligently working to meet those growing demands and to deliver additional PS4 units to our retail partners throughout the holiday season. We are extremely grateful for the passion of PlayStation fans and thank them for their continued support.”

PS4 consumers embraced the deep social capabilities offered by the PS4 system, including heavy use of live broadcasting on Ustream and Twitch and sharing content through Facebook® and Twitter. PS4 gamers have demonstrated particular interest in the new “SHARE” button on the DUALSHOCK®4 Wireless Controller, with more than 6.5 million shares captured.

Looking ahead, the PS4 system will evolve through PlayStation’s cloud gaming services, available in the U.S. in 2014. Based on Gaikai Inc.’s cloud-based technology, the service will enable users to have access to a catalog of critically acclaimed PlayStation®3 (PS3™) games on PlayStation 4 and PS3, followed by PlayStation®Vita.

*1 Number of retail sales to consumers is estimated by SCEI.

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/131203b_e.pdf

he number includes the 700,000 units sold through in Europe and Australasia launching on November 29. The PS4 system became available on November 15 in the United States and Canada and on November 29 in Europe, Australasia and Latin America and is now available in 32 countries globally

Das bestätigt woll wie wenig Konsolen Deutschland bekommen hat wenn man nun ca. 250 000 Konsolen von den 700 000 abzieht bleibt fast gar nix für die anderen Länder

700K in EU/AUS...heißt im November 1.4 Mio in NA (und Südamerika?). Da EU so "wenig" (wobei wenig bei 700k Konsolen lächerlich klingt) bekommen hat, darf man langsam die Berichte vom Ausverkauf bis Feber wohl glauben...zumindest bei uns.
Nicht ganz. Meine Amazon Bestellung ist jetzt auch vor Weihnachten gesprungen und ich hab am 16.11. vorbestellt.

Nicht ganz. Meine Amazon Bestellung ist jetzt auch vor Weihnachten gesprungen und ich hab am 16.11. vorbestellt.

Kann ich bestätigen hatte aus jux noch am 13. November eine Bestellt die hat auch Liefertermin 23.11. Aber trotzdem scheiss Strategie um einen Rekord zu machen 450. 000 Konsolen für ca. 26 Länder

Mit Ausverkauf ist gemeint, dass man bis dahin keine mehr wirklich freiverkäuflich im Laden erwerben kann. Wenn man allein die 2.3 Millionen bedenkt, die bei Gamestop USA noch auf ihre Kiste warten. Hier alle mit ihren KZ-Bundles und normalen vorbestellten Konsolen. Wird wohl echt schwer vor Ende Januar so eine zu bekommen.

Mit Ausverkauf ist gemeint, dass man bis dahin keine mehr wirklich freiverkäuflich im Laden erwerben kann. Wenn man allein die 2.3 Millionen bedenkt, die bei Gamestop USA noch auf ihre Kiste warten. Hier alle mit ihren KZ-Bundles und normalen vorbestellten Konsolen. Wird wohl echt schwer vor Ende Januar so eine zu bekommen.

Wird es seitens Sony noch eine Stellung über das KZ Bundel Deutschlands geben wieso dieses auf den 23.12 Datiert wurde?

Finde es seitens Sony eine Schlechte Planung was die Herrstellung betrifft ich kann doch nicht davon ausgehen , dass ich nur ca. 2 mio Konsolen für den Start benötige wenn ich mit dem Model Ps 3 weit über 80. Mio verkauft habe

Wird es seitens Sony noch eine Stellung über das KZ Bundel Deutschlands geben wieso dieses auf den 23.12 Datiert wurde?

Finde es seitens Sony eine Schlechte Planung was die Herrstellung betrifft ich kann doch nicht davon ausgehen , dass ich nur ca. 2 mio Konsolen für den Start benötige wenn ich mit dem Model Ps 3 weit über 80. Mio verkauft habe

Der Konsument kann nicht annehmen, dass mehr als 2 Mio. Konsolen zum Launch bereitstehen. Das gab es nämlich auch noch nicht. Sony hat nicht nur einen Verkaufsrekord aufgestellt, sondern auch einen was die Auslieferungsmenge betrifft und MS mit geschätzten 1.5 Mio im selben Zeitraum dürfte komfortabel auf Platz 2 liegen. Wir reden hier von absurden Zahlen und einer noch absurderen Nachfrage.

Ich denke die werden schon am Limit produzieren. Wenn sie genug gehabt hätten, wären auch 4-5 Millionen in der ersten Woche über den Ladentisch gegangen.

Woher soll ich das wissen? Bin ja kein Sony Mitarbeiter :ugly:

Sony hat zur Gamescom gesagt, sie hätten bisher mehr als 1 Millionen Vorbestellungen gehabt. De facto konnten sie 1,1 Millionen mehr Konsolen verkaufen, als zu dem Zeitpunkt im August, das ist schon mal ein Wort. Die könenn wohl auch nicht mehr produzieren, als sie es momentan tun. Mit so einer Nachfrage konnte man ja wahrlich nicht rechnen.

Der Konsument kann nicht annehmen, dass mehr als 2 Mio. Konsolen zum Launch bereitstehen. Das gab es nämlich auch noch nicht. Sony hat nicht nur einen Verkaufsrekord aufgestellt, sondern auch einen was die Auslieferungsmenge betrifft und MS mit geschätzten 1.5 Mio im selben Zeitraum dürfte komfortabel auf Platz 2 liegen. Wir reden hier von absurden Zahlen und einer noch absurderen Nachfrage.

In der heutigen Zeit kann man dieses Verlanden das ist kein Launch wie 2006 oder 2007 wir haben einen der größten Logistik unternehmen anboard wie Amazon etc. Wir haben Normaler weise die Probleme von 2006 / 07 gelöst und trotzdem scheitert es!

Auch in der heutigen Zeit gibt es halt nur bestimmte Produktionskapazitäten. Eine neue Produktionsstätte aufzubauen kostet halt auch Zeit und Geld und noch mehr Geld wenn die Kapazität nicht mehr gebraucht wird.
Und online spielen könnten wir wahrscheinlich auch net im PSN wenn sie am Anfang noch mehr verkauft hätten xD

In der heutigen Zeit kann man dieses Verlanden das ist kein Launch wie 2006 oder 2007 wir haben einen der größten Logistik unternehmen anboard wie Amazon etc. Wir haben Normaler weise die Probleme von 2006 / 07 gelöst und trotzdem scheitert es!

Produziert werden müssen die Konsolen trotzdem erstmal... und was du nicht produziert hast, kannst du nicht verkaufen ;)

Zurück
Top Bottom