PS4 PlayStation 4

So einfach ? :-D Und was kommt dann? Das "Startbild" wie nachm Hochfahren wo ich den Account auswählen kann?
Hatte nur mal im Menü mit PSN abmelden und mit den anderen Daten anmelden versucht, das ging natürlich nicht weil anderer Benutzer..

Ja, da kannste auf PS4 ausloggen gehen, und dann kommt das du die PS Taste drücken sollst um den Controller einzuschalten. Danach bist du auf dem Screen wie beim hochfahren wo man den Account wählen kann oder einen neuen anlegen kann

Ist eine Funktion, die derzeit noch ausgeschaltet ist, um die bessere Funktionalität des PSN/SEN zu gewährleisten.

ah, also doch! ich hatte das mitbekommen, das sony ein paar funktionen deaktiviert hat. ich wuste allerdings nicht, was genau das für funktionen waren. weiß man denn schon, wann diese funktion wieder aktiviert wird?

Ich tippe auf Emulierung und darauf, dass man das Angebot mit der Zeit steigert - Letzteres hat man denke ich auch so schon kommuniziert (rechne also nicht damit, dass sofort alle PS3-Games verfügbar sein werden). Die Idee dahinter finde ich gerade für AK dennoch toll, weil man darauf dann nie wieder bei zukünftigen Konsolen Rücksicht nehmen muss, wenn die Architekturfrage ansteht.

Bin allgemein gespannt, was für Features die PS4 in den nächsten Jahren spendiert bekommt, ist da sicherlich mehr Spielraum für Verbesserung vorhanden, als bei der eingeschränkten PS3, die von Haus aus einige Features einfach nicht erlaubte.

Das stimmt, schon durch die Menge an RAM hat man viele Möglichkeiten die Features zu erweitern, bei der PS3 war man hier durch die wenigen popligen MiB sehr begrenzt.
Was die Emulation angeht, stelle ich mir das sehr schwer vor, wüsste auch nicht welche Rechner dazu in der Lage wären. Andere Möglichkeit würde natürlich bestehen, wenn generell PC Code existiert. Gab mal ein Video zu Uncharted 3, dass mit 60fps lief, das lässt den Schluss zu, dass Höhlen der Studios Code existiert, den man über Rechner laufen lassen kann und die Gaikai Serverfarm war mit Intel und nVidia Chips bestückt.

ah, also doch! ich hatte das mitbekommen, das sony ein paar funktionen deaktiviert hat. ich wuste allerdings nicht, was genau das für funktionen waren. weiß man denn schon, wann diese funktion wieder aktiviert wird?

Ausm PlayStation Blog:

Update 3 (21.09 Uhr GMT, 1. Dezember): Wir haben das gesamte Wochenende lang an der Bereitstellung des PSN Services gearbeitet und steigern zunehmend die Verfügbarkeit der Funktion “Gutschein einlösen”. Die nächste Phase der Bereitstellung wird die Einführung der “What’s New?” Funktion und den Inhalt-Informationsbildschirm sein. Wir danken euch weiterhin für eure Geduld während wir das PSN vollkommen wiederherstellen.

http://blog.de.playstation.com/

Einen genauen Termin gibt es nicht, es ist aber nach der Möglichkeit Gutscheine einzulösen wohl als Nächstes dran.
Wobei das doch sowieso afaik die letzte Funktion ist, die dann noch fehlt, oder? Ab dann gehts wohl nur noch um Stabilität.

Ausm PlayStation Blog:

http://blog.de.playstation.com/

Einen genauen Termin gibt es nicht, es ist aber nach der Möglichkeit Gutscheine einzulösen wohl als Nächstes dran.
Wobei das doch sowieso afaik die letzte Funktion ist, die dann noch fehlt, oder? Ab dann gehts wohl nur noch um Stabilität.

danke für die fixe antwort :-) ich hatte die funktion nämlich mal in nem video gesehen, und finde sie extrem gut. da bekommt man dann alles mit, was seine kumpels so treiben ;-) und ich war ein wenig enttäuscht, als sie bei mir nicht funzte. aber nun gut, dann soll das wohl bald laufen :-)

Ja, da kannste auf PS4 ausloggen gehen, und dann kommt das du die PS Taste drücken sollst um den Controller einzuschalten. Danach bist du auf dem Screen wie beim hochfahren wo man den Account wählen kann oder einen neuen anlegen kann

Zweiter DS4 geht nur mit Gastaccount, ist das richtig? Normales einschalten und spielen is nicht?

Ja, nur mit Gast oder 2t Account. Aber beim Gastaccount musste ja nix für tun. Einfach nur anklicken und nicht im PSN anmelden auswählen dann gehts direkt los.

Ja, nur mit Gast oder 2t Account.
Was allerdings abfuck sein kann wenn du Splitscreen online zocken willst, z.b. COD. Weiss nicht ob der Gast dann auch extra Ps+ haben muss? Habs gestern so gezockt, Kumpel allerdings dann mit meinem 2taccount den ich eh im PS+ haben muss.
Wie das beim Gast is würde mich mal interessieren.

So erschreckend finde ich dies jetzt noch nicht. Schließlich ist derartiges schon recht häufig bei Gebrauchtwagenkäufen passiert - wenn auch nicht immer mit tödlichem Ausgang. Und zwar so häufig, dass allgemein bei Privatkäufen geraten wird, zu zweit aufzulaufen. Nun gut, beim PKW-Kauf geht es natürlich auch um ganz andere Summen.

So erschreckend finde ich dies jetzt noch nicht. Schließlich ist derartiges schon recht häufig bei Gebrauchtwagenkäufen passiert - wenn auch nicht immer mit tödlichem Ausgang. Und zwar so häufig, dass allgemein bei Privatkäufen geraten wird, zu zweit aufzulaufen. Nun gut, beim PKW-Kauf geht es natürlich auch um ganz andere Summen.

Das wollte ich aber auch gerade schreiben. Wir reden hier schließlich von einer 400 € Konsole

Was allerdings abfuck sein kann wenn du Splitscreen online zocken willst, z.b. COD. Weiss nicht ob der Gast dann auch extra Ps+ haben muss? Habs gestern so gezockt, Kumpel allerdings dann mit meinem 2taccount den ich eh im PS+ haben muss.
Wie das beim Gast is würde mich mal interessieren.
man braucht nur einmal plus.
auch auserhqlb von gast, wenn man mehrere benutzer auf der ps4 hat reicht für das onlinegaming aus, wenn ein aktivierter account psplus hat.

???
Jemanden umzubringen ist für 1 Cent oder 1 Million genau gleich erschreckend.

Zurück
Top Bottom