PS4 PlayStation 4

ja mag ja alles sein, aber hat sony nicht vor release gesagt, dass zum launch jeder seine ps4 bekommen kann?

ja mag ja alles sein, aber hat sony nicht vor release gesagt, dass zum launch jeder seine ps4 bekommen kann?

Nein. Sie sagten, dass es möglich ist am Launch-Tag ohne Vorbestellung eine Konsole im freien Handel zu bekommen. Sie sagten nicht, dass jeder eine bekommen wird. Sony hat Verkaufsrekorde gebrochen - sollte genügen um zu zeigen, dass Sony bei der Auslieferung einen guten Job gemacht hat. Bitter ist natürlich, dass man auf seine Austauschkonsole warten muss, falls etwas nicht funktioniert.

Die Stelle mit dem Audio-Log hatte ich auch vorhin. Dachte mir auch, was das sollte. :ugly:

hat wer schon versucht remoteplay auf der vita zu betreiben und gleichzeitig das ganze mit einem ds4 zu steuern? hängt ja über bluetooth an der ps4, gibt es dann probleme mit den konten? manche spiele sind zu reaktionsintensiv für das touchpad :neutral:

das es "möglich" ist eine konsole im freien verkauf ohne vorherige vorbestellung zu bekommen ist ja auch echt ne tolle aussage. xD

hat wer schon versucht remoteplay auf der vita zu betreiben und gleichzeitig das ganze mit einem ds4 zu steuern? hängt ja über bluetooth an der ps4, gibt es dann probleme mit den konten? manche spiele sind zu reaktionsintensiv für das touchpad :neutral:

Hab mal ein Video dazu gesehen. Soll wohl klappen, wenn man nicht das Konto nimmt, worauf die PS4 registriert wurde.

Gibt es eigentlich noch obligatorische "Bling-Geräusch", wenn man eine neue Trophy erhält?
Vermisse das irgendwie^^

Gibt es eigentlich noch obligatorische "Bling-Geräusch", wenn man eine neue Trophy erhält?
Vermisse das irgendwie^^

Ja gibt es. Hast du eventuell die Tastentöne ausgeschaltet? Dann hört man das "pling", sowie andere Benachrichtigungen (Downloads etc.) nicht. Finde es aber im Verhältnis zur PS3 auch leiser.

Ja, hab die Tastentöne ausgeschaltet...
Sehr unglücklich geregelt, dass dadurch auch andere Töne stumm geschaltet werden.

nabend! eine frage. im ui, die erste kachel. neuigkeiten! wozu ist die? irgendwie steht da nix bei mir! was hat die für nen sinn?

Da siehst du eigentlich Feeds von deinen Freunden, also wenn sie eine Trophäe bekommen haben, ein neues Spiel spielen, ect.
Ist aber zurzeit noch deaktiviert bis das PSN wieder dem Ansturm gewachsen ist. Spart halt Traffic wenn es deaktiviert ist. Wenn Sony findet es läuft wieder alles zu 100% dann wird auch das wieder aktiviert. In den USA geht es schon, kannste schauen wenn du einen US Account hast

habe gerade mal die Share-Funktion getestet geht echt ohne Probleme.

Mein Fazit nach dem erstem Wochenende mit der PS4 ist:

:banderas: OVERLORD1 = :win: :banderas:

nein, warum sollte man das tun wollen? :ugly:

früher gabs auf twitch mal eine solche option, hab sie aber grad nicht mehr gefunden.

Warum sollte man ein bisschen Privatsphäre Wollen? :ugly:

In meinem Fall, wollte meine Bruder sehen wie FIFA14 läuft und ein paar online Season Spiele sehen.
Oder man könnte auch hier das Passwort für einen Stream posten, so das nur CW zugucken kann.

Mal ne Frage..
Ich hab 2 Acoounts mit auf die 4 genommen, weiss jemand wie ich (wie auf der PS3) einfach auf den Account switchen kann OHNE die Ps4 aus und ein zuschalten? Da werd ich ja dann gefragt mit welchem ich mich anmelden will. Aber auf der 3 konnte mann ja ganz links seine accounts sehen und zum wechslen einfach auf den gewünschten klicken und er hat sich automatisch umgemeldet. Das geht hier ja anscheins nicht. Und ich brauch 2 Accounts weil auf meinem normalen seid Jahren EA Spiele nicht online laufen, anscheins mal was falsch gemacht bei der Anmeldung.
Ansonsten göttliches Gerät bis jetzt....

Glaubst du alles was man dir sagt :lol:? Schon mal was von Marketing gehört?
Kann mich noch erinnern, da gab es hier ein paar Komiker die waren der Überzeugung man würde locker eine PS4 im offenen Handel erwerben können und jetzt wo sie ausverkauft ist und sich alle um die Konsole reißen ist SONY Schuld, weil sie nicht für genügend Exemplare gesorgt haben. :lol:

Nächstes mal rechtzeitig vorbestellen, dann klappt das auch. ;-)

Zurück
Top Bottom