Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja mag ja alles sein, aber hat sony nicht vor release gesagt, dass zum launch jeder seine ps4 bekommen kann?
hat wer schon versucht remoteplay auf der vita zu betreiben und gleichzeitig das ganze mit einem ds4 zu steuern? hängt ja über bluetooth an der ps4, gibt es dann probleme mit den konten? manche spiele sind zu reaktionsintensiv für das touchpad![]()
Kann man die streams auch mit einem Passwort schützen, so das sie nur von bestimmten Personen gesehen werden kann?
das es "möglich" ist eine konsole im freien verkauf ohne vorherige vorbestellung zu bekommen ist ja auch echt ne tolle aussage.![]()
Gibt es eigentlich noch obligatorische "Bling-Geräusch", wenn man eine neue Trophy erhält?
Vermisse das irgendwie^^
Ist eine Funktion, die derzeit noch ausgeschaltet ist, um die bessere Funktionalität des PSN/SEN zu gewährleisten.nabend! eine frage. im ui, die erste kachel. neuigkeiten! wozu ist die? irgendwie steht da nix bei mir! was hat die für nen sinn?
nabend! eine frage. im ui, die erste kachel. neuigkeiten! wozu ist die? irgendwie steht da nix bei mir! was hat die für nen sinn?
nein, warum sollte man das tun wollen?
früher gabs auf twitch mal eine solche option, hab sie aber grad nicht mehr gefunden.
ja mag ja alles sein, aber hat sony nicht vor release gesagt, dass zum launch jeder seine ps4 bekommen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=SCv_sVOs258
Ab 11:40. Leider labert der Trottel von Spieler öfters mal dazwischen bzw. regt sich über das Audiolog aufAber was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
EDIT: Es hört sich echt so an als ob der Typ sich einen schleudert.![]()
Kann mich noch erinnern, da gab es hier ein paar Komiker die waren der Überzeugung man würde locker eine PS4 im offenen Handel erwerben können und jetzt wo sie ausverkauft ist und sich alle um die Konsole reißen ist SONY Schuld, weil sie nicht für genügend Exemplare gesorgt haben.Glaubst du alles was man dir sagt? Schon mal was von Marketing gehört?