PS4 PlayStation 4

Share-Funktion klappt jetzt ausgezeichnet, aber ich will die Videos doch nicht auf Facebook haben :evil:
Sony soll sich mal mit den Google-Leuten hinsetzen und nen Youtube-Deal ausmachen... Facebook-Videos sind gleich mit meiner Persönlichkeit verbunden, darauf habe ich keine Lust. :/ Bei Youtube/Google+ gibt ja eh niemand seinen wahren Namen an (wenn man den Google-Account - wie 95% - nur für Youtube nutzt)

Worin liegt übehaupt der Sinn die Konsole Nachts auf Standby statt auszuschalten?? (ausser vielleicht Controller laden)

Share-Funktion klappt jetzt ausgezeichnet, aber ich will die Videos doch nicht auf Facebook haben :evil:
Sony soll sich mal mit den Google-Leuten hinsetzen und nen Youtube-Deal ausmachen... Facebook-Videos sind gleich mit meiner Persönlichkeit verbunden, darauf habe ich keine Lust. :/ Bei Youtube/Google+ gibt ja eh niemand seinen wahren Namen an (wenn man den Google-Account - wie 95% - nur für Youtube nutzt)
Warum man gerade Facebook für so etwas auserkoren hat, verstehe ich auch nicht. Im Gegenteil, wie im Browser auf dem Rechner wäre eher ein Facebook-Blocker angebracht xD

Alternativ kann man wohl in der Zwischenzeit die Videos bei Facebook runterladen und bei YT wieder hochladen und dann bei FB wieder entfernen... was natürlich unnötig umständlich ist.

Wobei ich FB nicht nutze bzw., wie schon gesagt, eher aktiv blocke und daher nicht weiß, ob es eine offizielle Methode zum runterladen der FB-Videos überhaupt gibt. Ansonsten muss man sich eben mit solchen enorm praktischen Erweiterungen wie dem "Video Download Helper" (Firefox) behelfen.

Genau den Punkt seh ich aber kritisch. Man las ja öfters bei der PS3 dass manche Updates bei manchen zu ner gebrickten Konsole führten. Ich hab daher früher immer lieber Erfahrungsberichte abgewartet.

Die Firmware wird mit Sicherheit wieder nur runtergeladen und nicht selbstständig installiert, weil man den TOS' zustimmen muss. Und es geht ja nicht nur um FW-Updates, sondern auch um Patches für die Spiele oder auch Spieledownloads ausm Store.
Muss man selbst wissen, ob einem das wichtig ist oder ob man ggf. auch mal in Kauf nimmt bei einem Spiel auf den Download des Patches zu warten.

wäre nice wenn es wieder n e möglichkeit gibt so dass es um xx uhr selbst einstellen kann dass er sich die updates zieht

Also der ganze Balken leuchtet?
Wenn dem so ist nehm ich das Teil nachts vom Strom, sonst ist's zu hell in meinem Schlafzimmer. xD

Du brauchst sie nicht vom Strom zu trennen. Du kannst die PS4 komplett ausschalten, dann leuchtet garnichts. Oder du kannst halt den Bereitschaftsmodus wählen (Standby), dann leuchtet die Leiste halt orange. In dem Modus kann die Konsole halt den Controller aufladen, kann Updates ziehen, und kann über das Netzwerk wohl auch eingeschaltet werden (durch die Vita?), letzteres hab ich noch nicht getestet

Zurück
Top Bottom