Tommy1985
L13: Maniac
Dann kann es ja einfach nicht sein, dass Amazon immer noch keine genauen Infos zum Killzone Bundle hat. Echt schwach was die abliefern.
Naja ich hab meine Konsole zum Launch trotzdem bei Amazon sicher. Madden 25, NBA 2k14, Killzone sowie der DS4 kommen am Donnerstag schon aus Amerika bei mir an. Dann nur noch 2 Wochen rumkriegen.
Das Bundle für 474€ muss ich dann leider stornieren!![]()
Dass die nackten PS4 schon bei den Händlern sind hat ja zunächst einmal nichts mit dem KZ-Bundle zu tun. Dies ist ja ein seperates Produkt. Und dafür, dass Amazon.de von SonyDE noch kein Lieferdatum mitgeteilt bekommen hat, kann auch Amazon nichts. Amazon halte ich da aus meiner Enttäuschung weitesgehend heraus.
Was mich ärgert ist, dass Sony für große Teile Europas (Italien, FRankreich, Spanien, UK, Beneluxstaaten) das Bundle zum 29.11. bestätigt hat und nur wir hier in Deutschland in die Röhre schauen. Warum ausgerechnet wir, das ist die große Frage :cry:.

) um die ps4 vertikal aufstellen zu können?
Ich habe ihn jedenfalls bestellt. Ich gebe für beide Konsolen und Games so viel Kohle aus, die 25 Euro machen den Braten dieses eine Mal auch nicht mehr fett.