PS4 PlayStation 4

War das schon bekannt?

The system will list each Trophy a player has earned and will classify them as common, rare, very rare, or ultra rare. Trophies are still also designated as bronze, silver, gold and platinum to denote the difficulty in obtaining them. Rarity, however, is a dynamic quality that will be calculated online across the PlayStation userbase. A Trophy might prove rare because it is tough to get, or it might be rare because few people have bothered to play the game it's in. Rarity can change over time.

http://kotaku.com/how-trophies-work-on-ps4-1462654603

kann mir mal jemand helfen bitte! :D

hab das eben mit dem einen vita acoount gelesen. wollte mit der ps4 zum launch ne neue id machen, beisst sich dass dann mit der vita bei remote play und der verbindung zwischen vita und ps4 wenn ich da verschiedene ids habe?

desweiteren habe ich hier gelesen, dass amazon die spiele der ps4 wohl schon vor dem launch der ps4 versendet. werde wohl zu fifa, kzsf und cod greifen, falls mir noch jemand den 2+1 code per pn senden würde (wäre hammer :) )

kann mir mal jemand helfen bitte! :D

hab das eben mit dem einen vita acoount gelesen. wollte mit der ps4 zum launch ne neue id machen, beisst sich dass dann mit der vita bei remote play und der verbindung zwischen vita und ps4 wenn ich da verschiedene ids habe?

desweiteren habe ich hier gelesen, dass amazon die spiele der ps4 wohl schon vor dem launch der ps4 versendet. werde wohl zu fifa, kzsf und cod greifen, falls mir noch jemand den 2+1 code per pn senden würde (wäre hammer :) )

So wie ich das gelesen habe, funktioniert Remote Play nur mit dem gleichen Account auf der Vita und der primär PS4.

So wie ich das gelesen habe, funktioniert Remote Play nur mit dem gleichen Account auf der Vita und der primär PS4.

schon bisschen blöd jetzt .... wenn ich nen neuen account auf die vita mache habe ich zwar als person alle spiele für die vita gekauft aber spielstände und spiele müsst ich alles umständlich neu machen and so on. warum kann sony nicht einfach endlich die id änderung ermöglich :(

wtf

laut Amazon krieg ich meine PS4 doch pünktlich zum Launch? :o :o :o

:o :o :o :o :o :o :o :o

Hab auch selber eine nackte ps4 vorbestellt du lamer :awesome:
Einfach nur
xt3scY0.png

Und hier ist schon ein Walkthrough:

[video=youtube;4_NwPFiuwgA]http://www.youtube.com/watch?v=4_NwPFiuwgA[/video]

:v:

Dachte mir schon was du da gepostet hast, hab es auch noch im Gaf mitgelesen das der Titel schon vergeben sei xD Wusste nur nicht das es Textbasiert ist, zum Glück sind wir davon im neuen Ableger verschont :v:

Soll wohl ein Open World Action Titel sein, bin schon sehr gespannt seit der PS2 zock ich gerne LotR Games vorallem wenn es sich um Action Titel dreht :)

:aargh: sagmal gibt es immernoch keinen gameplay livestream?

Wovon? Oder wer sollte das streamen?

Es gab ja nun schon paar Bilder und Videos von Leuten,
die eine PS4 ihr eigen nennen dürfen ;)

Sonst gibt es für alles mögliche einen LiveStream, aber für die PS4 nicht ? ;(

Die Server sind noch nicht on, was denkst du warum keiner bei den OS Videos ins Internet kann, oder die dazugehörigen Meldungen auftauchen? Doch nicht ohne Grund ;)

Zurück
Top Bottom