PS4 PlayStation 4

Storniert und die One bestellt!

Ich hätte zwar 600 € mit dem Verlauf auf Ebay machen können, aber für so ein Schund hole ich mir doch nicht meine erste negative Bewertung ab.

Storniert und die One bestellt!

Ich hätte zwar 600 € mit dem Verlauf auf Ebay machen können, aber für so ein Schund hole ich mir doch nicht meine erste negative Bewertung ab.

die one brauch man nicht bestellen, werden demnächst in tauschbörsen gegen büroklammern angeboten ;)

BY5A7ctIcAAq-GO.jpg:large

Kojerny :love2:

Liebe PlayStation 4 Vorbesteller, noch 16 Tage bis zum Release und wir haben kurzfristig noch mal ein super Angebot für Euch. Für nur 30 EUR Aufpreis zu Eurer PlayStation können wir Euch noch Knack dazu anbieten. Sprich für 429,99 EUR erhaltet ihr pünktlich zum Release (bei Bestellung bis einschließlich 05.08.2013) eine PlayStation 4 inkl. Knack.

very noice.

Ich konnte heute ein wenig die PS4 ausprobieren. Ich hab sie natürlich gleich neugestartet um zu sehen, ob es ein Bootup-Intro gibt bzw. wie es denn aussieht nach den ganzen Fake-Youtubevideos. Und dann... [ACHTUNG SPOILER, FÜR ALLE DIE SICH ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLEN!]

......die große Enttäuschung. :/ Es ist das selbe wie auf der PS3 - eine kurze Epilepsie Warnung mit einem leicht beweglichen Hintergrund und schon ist man im Menü drinnen. Als ich dann die KNACK Demo gestartet hab, gabs auch kein Playstation Logo sondern lediglich einen kurzen Hintergrund mit einem Bild aus dem Spiel und nach wenigen Sekunden gings dann auch schon los. Ich schätze mal, beim starten von Vollversionen wird's dann das Playstation Logo geben welches man bereits in diversen Trailern und Videos gesehen hat. Aber ein richtiges klassisches Startup gibt es wie es ausschaut auch diesmal nicht. :neutral:

Zurück
Top Bottom