PS4 PlayStation 4

Noch Zweieinhalb Wochen !!!! Ich freu mich tierrisch. Gott sei Dank bei Amazon früh genug bestellt. Am 29 gehts los :-D

Was ich aber befürchte das es genáu umgekehrt wird. Ps4 mehr Power, dafür raucht sie leicht ab. Ich hoffs natürlich nicht.

Bin schon gespannt auf die ersten Reaktionen am Freitag aus den USA :-)

Ze VR bombs shall droppen:

c

So ein Bullshit wieso sollte Sony Paletten weise leere Kartons in einen Saturn stellen. Es waren Kartons MIT PS4 als Inhalt...

Hast du rein geguckt? Nein!?! Dann laber selbst kein Bullshit du Wichtigtuer.

Noch nie etwas von Deko gehört? Auf Arbeit haben wir auch Palettenweise nur Deko bekommen, waren nur leider keine PS4 Kartons.

Also um es mal kurz zu machen könnte die PS4 ohne Probleme diese Datei abspielen:

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Sollte dem so sein ist die PS4 für mich jetzt zu 110% gekauft :)

mfg Gnet
Also x264/h.264 wird mit 100%iger Sicherheit funktionieren, das ist ja sozusagen der aktuelle Standard.

Aber bei AC3, da wäre ich mir nicht so sicher. Denn AC3 ist etwas anderes als AAC. AC3 ist ja das Standardformat für Surround-Spuren auf DVD (.VOB) bzw. beim Digital TV (.TS). Die Vita akzeptierte allerdings keine AC3 Tonspuren (was auch logisch ist, wie soll man auch Ton auf der Vita wiedergeben, der mehr Spuren als Stereo hat), sondern nur AAC.

Bei der PS3 habe ich es gerade mal mit einer von mir zu einem AVI Container mit XviD/AC3 umgewandelten TV-Sendung (SD-Auflösung) getestet. Die PS3 akzeptiert in AVI-Videodateien offenbar keinen AC3-Surround-Sound (aka Dolby Digital), sondern nur Standard MP3-Stereospuren. Als ich Video und Audiospur mal schnell (per Kommandozeile mittels FFmpeg) in einen MP4-Container umkopierte hingegen schon.

Bei der PS3 und damit höchst wahrscheinlich auch der PS4 wird es bei den Formaten wohl ähnlich aussehen:
MP4: Video - h.264/x264 oder DivX/XviD, Audio - AAC, MP3, AC3
AVI: Video - DivX/XviD (aka h.263), Audio - MP3

Zuletzt bearbeitet:
Jeder halbwegs modern TV hatt doch einen media player drinn wozu überhaupt noch die ps4 dafür nutzen?

Sehr nettes Interview wieder.
Das Ding hätte echt nicht so viel gutes Feedback bekommen dürfen, dann wüssten wir jetzt auch mehr über zukünftige Titel. :v:

Ich habe gerade eine E-Mail von Amazon diesbezüglich bekommen...

Ja. Ich auch.

Mit den ganzen Aktionen wird es eh immer komplizierter. Gerade eben kam noch eine andere Mail: Das AC4-Steelbook wurde kostenlos meiner Bestellung von AC4 in der 3-für-2-Aktion hinzugefügt. Die Vorbesteller-Box habe ich schon bekommen, als ich AC4 mal einzeln bestellt, dann aber für die 3-für-2-Aktion wieder storniert hatte. Da bekam ich einen Gutschein für die Vorbesteller-Box per Mail.

:ugly:

Hatten wir das schon ?

Kotaku introduces the Amazon Playstation Network Store

ku-bigpic.png

You read that headline right. We're very excited to introduce the Amazon Playstation Network Store, an alternate venue to purchase digital Playstation content for Playstation 3, Playstation 4, and Playstation Vita.

The downside of going all digital for the next-gen consoles was going to be restricting yourself to only one storefront for potential deals, but now that's not an issue. Sony already leaves its competitors in the dust when it comes to sales, especially with its Playstation Plus program, and adding Amazon's deal muscle to the mix increases the potential savings exponentially.

To celebrate the launch of the store, Amazon will be offering $5 PSN credit back on select digital purchases, and even better, customers who participate in the limited time buy two get one free promotion starting at noon ET today (Tuesday) will also get a bonus $5 PSN credit.

iNzXfX0s2nVoY.gif

Heute endlich Mail von der Grotte bekommen und bei meiner Bestellung steht "Deine PlayStation 4 Vorbestellung kann pünktlich zum Release geliefert werden"(naja, ist ja auch seid dem 11.6 vorbestellt:-D)
Der 29.11 kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab dem 21. kann ich mich ja an der Fifa PS4 Hülle ergötzen xD

wow, das kam jetzt unerwartet. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob es nur aufs amerikanische Amazon beschränkt bleibt... gab ja jetzt in den letzten Tagen schon einige News wo Europäer dumm aus der Wäsche geguckt haben...

Anscheinend nur US Account Amazon, aber ich sehe da kein Problem man kann sich einfach ein Fake Amazon Account mit falsche Adresse erstellen, für den Download macht das ja kein Unterschied

Anscheinend nur US Account Amazon, aber ich sehe da kein Problem man kann sich einfach ein Fake Amazon Account mit falsche Adresse erstellen, für den Download macht das ja kein Unterschied

Solange man auf der PS4 wie auf der PS3 auch problemlos Accounts aus mehreren Regionen haben kann wäre es wirklich kein Problem im US PSN einzukaufen und mit dem EU Account zu spielen, aber für die Vita wäre es beispielsweise nervig, weil man nicht mehrere Accounts auf einer Vita haben kann...

Heute endlich Mail von der Grotte bekommen und bei meiner Bestellung steht "Deine PlayStation 4 Vorbestellung kann pünktlich zum Release geliefert werden"(naja, ist ja auch seid dem 11.6 vorbestellt:-D)
Der 29.11 kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab dem 21. kann ich mich ja an der Fifa PS4 Hülle ergötzen xD

und wo ist meine Mail? :x

hast du die 50 € vorher schon überwiesen?

Solange man auf der PS4 wie auf der PS3 auch problemlos Accounts aus mehreren Regionen haben kann wäre es wirklich kein Problem im US PSN einzukaufen und mit dem EU Account zu spielen, aber für die Vita wäre es beispielsweise nervig, weil man nicht mehrere Accounts auf einer Vita haben kann...

Joa bei der Vita wäre es blöd aber ich min mir sicher das wenn es sich durchsetz Amazon .de auch mitziehen wird.

Preisunterschiede gibts jetzt schon:

yjJvXQ8.png
dzv1bLu.png

ihr könnt alle wieder aufatmen:

bei den Bestelldetails steht:

"Deine PlayStation 4 Vorbestellung kann pünktlich zum Release geliefert werden!"

:blushed:

Zurück
Top Bottom