PS4 PlayStation 4

Also das mit der Festplatte kann schnell richtig bitter werden bei der Installation. Irgendwann wenn sich die Games häufen, noch ein paar Downloads dazu kommen, dann ist die Festplatte schneller voll als man schauen kann. Soll man sich da gleich zum Start noch eine 2 TB Festplatte dazuholen oder wie? Denn ein Backup kann man ja auch nichtmehr machen, man muss nach dem Festplattenwechsel jetzt alles neu laden

Es gibt keine 2TB Festplatte die von der Bauhöhe passt im Moment. 1,5TB sind das Maximum.

PS4 UI features detailed at New York press event

PlayStation 4 was the focus of a press event in New York overnight, which yielded such fascinating details as the fact that pressing the PS button twice swaps you to the last opened app. Gosh.

Multiple sites have reports of UI details from the event, some of which we’ve heard piece meal before; here are some of the more interesting, harvested from IGN‘s comprehensive report. Players can configure the PS4 for PlayStation Camera log-in, using a one-time calibration during which the system takes three differently-angled photos of your face. After that, just stand in front of the camera with a controller in hand to trigger the facial recognition system

The console supports multiple users, but it also allows for guest log-ins. These temporary profiles grant access to the visiting user’s PSN content and details, but deletes everything after they log out.

Once you’re in and playing games, you can easily switch between the game you have on the go and other apps – say, the browser to check a guide, or a chat program – using the home button on the DualShock 4: a double press takes you to the last opened app.

As previously detailed, chat and messaging is cross-platform between PS4 and Vita, as well as smartphones and tablets with the PlayStation app installed. Party chat supports up to eight users. When using text chat, the on-screen keyboard can be triggered via thumbsticks or D-pad, or you can use DualShock 4′s motion sensors with the PlayStation Camera in what sounds like a Swiftkey style input system.

When downloading from the PlayStation Store, some games will support a choice of what content to grab first. For example, Call of Duty: Ghosts offers the choice of single-player or multiplayer content first.

Meanwhile, movies and music are entirely cloud based, so you won’t ever need to download them, or free up hard drive space.
http://www.vg247.com/2013/11/12/ps4-ui-features-detailed-at-new-york-press-event/

Ist das nicht süß? :love2:

greg.png

Bei uns im örtlichen Saturn stehen schon die Paletten mit den PS4 im Verkaufsbereich. Leider sind die Paletten noch mit Folie "geschützt". Im voraus verkauft wird leider auch keine hab´s versucht :lol:.

Für mich wird jedoch die PS4 leider erst nächstes Jahr ins Haus kommen da erst mal ein neues Auto angeschafft wird :)

@Gnet: Wat? Lieferung jetzt schon da und dann auch noch in den Verkaufsbereich gestellt?

Was ist denn das für ein seltsammer Laden. Die Dinger 2,5 Wochen lang im verkaufsbereich rumstehen lasen. Haben die kein Lager oder was? :oops:

Das Lager ist wahrscheinlich voll mit Konsolen der Konkurrenz die Niemand haben will :-D.
Aber im Ernst, das ist schon ein merkwürdiges Vorgehen. Bei uns im Saturn konnte ich leider nichts dergleichen sichten, war gerade erst am Wochenende da. Aber es ist eine interessante Info, dass die Konsolen jetzt schon bei den Händlern vorliegen oder zumindest bei einigen.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig...und "übernachste Woche" klingt auch nicht mehr so weit entfernt ;-).

Dann kann es ja einfach nicht sein, dass Amazon immer noch keine genauen Infos zum Killzone Bundle hat. Echt schwach was die abliefern.

Naja ich hab meine Konsole zum Launch trotzdem bei Amazon sicher. Madden 25, NBA 2k14, Killzone sowie der DS4 kommen am Donnerstag schon aus Amerika bei mir an. Dann nur noch 2 Wochen rumkriegen. :scan:

Das Bundle für 474€ muss ich dann leider stornieren! :x

Auch gerade die Mail bekommen? Ich falle immer wieder drauf rein: Blick auf die Betreffzeile, kurz freuen - und dann merken, dass es wieder nur der standard-"we don't know anything"-Kram ist :lol:

Ne die kam schon letzte Woche. Mich regts aber auch jedesmal wieder auf, wenn dieser 0815-Kram da abgelassen wird.

Das FIFA-Lieferdatum wurde bei mir aber noch nicht auf den 21.11.2013 angepasst. Da läuft echt alles drunter und drüber.

Hast du es mit Bestechung versucht? Sicher dass es schon echte Konsolen waren?

Nein nicht mit Bestechung ich hab einfach mal so gefragt. Ja ich bin mir 100% sicher das es echte Konsolen waren. Ich glaube kaum das Sony Paletten weise PS4 Kartons liefert ohne Inhalt ;)

@Gnet: Wat? Lieferung jetzt schon da und dann auch noch in den Verkaufsbereich gestellt?

Ja Lieferung jetzt schon da und die Paletten standen im Verkaufsbereich, nur wenige Meter vom PS4 Demostand mit Knack entfernt.

Warum die Paletten jedoch im Verkaufsbereich auf den Paletten standen (noch mit Folie) kann ich mir auch nicht erklären.
Und das die Lieferung jetzt schon da ist ist finde ich garnicht so ungewöhnlich...

Zurück
Top Bottom