PS4 PlayStation 4

Alles was man zum glücklich sein brauch, in einem Bild zusammengefasst:
BYz-NVjIgAEpY2r.jpg:large

Kein CoD :goodwork:

Am Mittwoch enden btw. die restlichen Embargos:

Here’s When You Can Expect IGN’s PlayStation 4 Reviews

On Wednesday, November 13th at 6am PT, IGN will launch a litany of PlayStation 4 reviews for your consumption. Yes, it’s true that some PS4 reviews have already gone live -- Assassin’s Creed IV: Black Flag and Call of Duty: Ghosts come to mind -- but on that date at that time, we’ll finally get to talk about Sony’s first party, exclusive offerings, and scattered other games.

So tune in for our full reviews for Killzone: Shadow Fall, Knack, Resogun, Contrast, Sound Shapes, Flower, and more.

We’ll also have a bunch of new videos and features beginning on Wednesday, including information on how to swap out your PS4 hard drive, how to use Remote Play with PlayStation Vita, and even a bit about Trophies, the new PS4 UI, and much more, culminating with our full review of the console.

Oh, and we’re going to have a PlayStation 4 live stream this Wednesday, too.
More on that soon!

http://www.ign.com/articles/2013/11/11/heres-when-you-can-expect-igns-playstation-4-reviews

habt ihr schon Werbung im tv gesehen für die PS4? bei pro7 läuft leider nur Xone:shakehead:

Beim PS3 AC4-Spot kommt am Ende noch eine "bald auch für PS4 erhältlich"-Einblendung. :v:

Auf die Frage, wie viel Potenzial der Next-Gen-Konsolen von The Witcher 3: Wild Hunt genutzt wird, wollte Michał Krzemiński jedoch nicht direkt antworten. Er sagte aber, dass die Spieler von der Grafik des Titels überwältigt sein werden.

Die richtigen Antwort hätte sein müssen "47,28%, auf mehr hatten wir keinen Bock und haben lieber Pizza bestellt"

Meine Fresse, wenn ich solche Fragen schon lese :rolleyes:

Gratz CoolGamer0815 :D :goodwork:

Wenn man sich so zurückerinnert... nach der Ps4 Enthüllung gab es sehr viel positives von sämtlichen entwicklern.
ist aber schön, dass sie bestätigen, spiele und ideen leicht(er) auf ps4 umsetzen zu können :)

Ich hatte heute mal im dortmunder Saturn endlich mal den DS4 in der Hand...ohne scheisse, für einen Moment konnte ich das Ding nicht mehr los lassen, als würde mich der Con quasi festhalten. Ich hatte wirklich noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Controller. Dieses Gummie gibt dem ganzen noch etwas Gripp. Also wirklich, da hat Sony etwas richtig gutes hinbekommen. Ich bin akt. mehr von den Controller gehyped, als von der Konsole. Das Steuerkreuz ist eine echte Weiterentwicklung. VIel besser als beim DS3. Und die beiden Sticks sind fast schon perfelt. Die Buttons sehen so ehrlich anders aus, als auf dem DS3...der DS3 ist soooo kacke dagegen, ehrlich. xD

Ich hatte heute mal im dortmunder Saturn endlich mal den DS4 in der Hand...ohne scheisse, für einen Moment konnte ich das Ding nicht mehr los lassen, als würde mich der Con quasi festhalten. Ich hatte wirklich noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Controller. Dieses Gummie gibt dem ganzen noch etwas Gripp. Also wirklich, da hat Sony etwas richtig gutes hinbekommen. Ich bin akt. mehr von den Controller gehyped, als von der Konsole. Das Steuerkreuz ist eine echte Weiterentwicklung. VIel besser als beim DS3. Und die beiden Sticks sind fast schon perfelt. Die Buttons sehen so ehrlich anders aus, als auf dem DS3...der DS3 ist soooo kacke dagegen, ehrlich. xD

Gummi, welches Gimmu :o
Wie ich das richtig in Erinnerung habe war bei mir der ganze Controller aus Plastik, jetzt außer die Sticks.

Wahrscheinlich schon bekannt(da ich letzter Zeit träge geworden bin :v:) aber wenn nicht, dann gut :v:
2 Leute spielen ein Coop-Spiel(hier NFS), einer auf der Vita der andere am TV

ntTiR8W.png

BY0cv3hIgAEwIbu.jpg:large

edit: ah verdammt, es ist doch schon bei Knack so :v: Naja, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Der im dortmunder Saturn hat auch kein Gummi. Hinten "bloß" das griffigere Plastik, welches sich aber echt gut anfühlt :D (die Sticks waren natürlich gummiert ;) ).

Das war doch kein Kunststoff...oder bin ich so behämmert? :(

Zurück
Top Bottom