Theglove25
L14: Freak
Jup, DS4 scheint Sie alle zu knechten. Freu mich schon, wenn das Pad in meinen Händen liegt.:-D
Ja geht mir auch so, es wird langsam Zeit!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, DS4 scheint Sie alle zu knechten. Freu mich schon, wenn das Pad in meinen Händen liegt.:-D
Braucht noch jemand Killzone oder Watch Dogs? Hab beides bei Gamestop vorbestellt, muss meine PS4 Preorder aber leider canceln (die Spiele können nicht mehr zurückgegeben werden)...
Würde beides am Releasetag abholen und verschicken oder wenn ihr aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Duisburg/Essen kommt können wir auch einen Treffpunkt vereinbaren.
dachte an 105 inkl. Porto (bzw. 100 bei Abholung)
Bin gespannt wie du WatchDogs abholen willstBraucht noch jemand Killzone oder Watch Dogs? Hab beides bei Gamestop vorbestellt, muss meine PS4 Preorder aber leider canceln (die Spiele können nicht mehr zurückgegeben werden)...
Würde beides am Releasetag abholen und verschicken oder wenn ihr aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Duisburg/Essen kommt können wir auch einen Treffpunkt vereinbaren.
dachte an 105 inkl. Porto (bzw. 100 bei Abholung)
Verschoben auf 2014PS1 und PS2 Games werden wohl so oder so nicht funktionieren, auch nicht die Downloads, also ist der fehlende CD Support auch wieder egal
weil sony wohl hofft so nochmal von den leuten geld kassieren zu können...Gibt es eigentlich Videos in dem man die PS4 in Aktion sieht? Würde gerne wissen wie laut die ist. Habe neulich auf einer Gaming Seite gelesen dass sie wohl viel leiser ist als die PS3, bin da aber skeptisch.
Vor allem wär es interessant wie sie sich unter Vollast bemerkbar macht.
Das BD Laufwerk dürfte ja hoffentlich keine Probleme machen, da man ja so weit ich weiß sowieso jedes Spiel vorher installiert.
PlayStation 4: Party-Chat funktioniert mit bis zu acht Spielern gleichzeitig
Dass die PlayStation 4 den sogenannten Party-Chat unterstützen wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Chat funktioniert auch plattformübergreifend mit der PlayStation Vita. Heute sickerte ein weiterer Detailbrocken durch. So unterstützt das System auch auf der PlayStation 4 bis zu acht Teilnehmer. "Der Party-Chat unterstützt auf der PlayStation 4 bis zu acht Spieler, wie bei der PlayStation Vita", heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Der Party-Chat zählt zu den am häufigsten gewünschten Features der PlayStation-Fraktion. Auch wenn in den letzten Jahren häufig gefordert wurde, diese Funktion auf die PlayStation 3 zu bringen, müssen Besitzer der in die Jahre gekommenen Konsole nach wie vor darauf verzichten. Und es ist nicht davon auszugehen, dass sich an diesem Umstand etwas ändern wird.
quelle: playm

Hat lang gedauert , aber endlich wirds wahr
Geniales feature .
sticks nicht mehr konvex und keine analogen buttons mehr. :shakehead2:
@seppel.
Naja ich find 8 sind schon genug.
Sonst wird es noch zu unübersichtlich oder wenn jeder quatsch kann man sich nicht mehr ordentlich unterhalten.
Und wie soll man dann Spiele wie MGS sinnvoll auf der PS4 via Streaming zocken können?
Am DS4 gibt es einfach nichts zu kritisieren. Niemand hat bisher was Negatives dazu geschrieben, alles wurde sinnvoll verbessert. Der Rest ist Dingo Logik :v:
Keine analogen Buttons?