PS4 PlayStation 4

Wie das Banderas gif auch nach 235892147 maliger Benutzung einfach nicht schlechter wird xD

So ist es. Einfach nur:

1049.gif

@needcoffee: großes Kino. :lol:

Fand den DS3 auch gelungen, aber der DS4 ist wirklich um Welten besser. Das Teil ist einfach perfekt. Unglaublich, wie gut der in der Hand liegt.

die PS4 kann kein CDs lesen also werden wohl auch keine PS1 games funktionieren...
den usern hier war das natürlich egal... dachten ja auch alle nur an musik cds... :nix:

PS1 und PS2 Games werden wohl so oder so nicht funktionieren, auch nicht die Downloads, also ist der fehlende CD Support auch wieder egal

Kurze Frage, ist bei jeder PS4 ein PSN Gutschein für 3Monate dabei?? weiß das einer?? habe das irgendwie gehört :v:

Kurze Frage, ist bei jeder PS4 ein PSN Gutschein für 3Monate dabei?? weiß das einer?? habe das irgendwie gehört :v:

Ne, aber einer für PS+. :v:
Und auch nur 2 Wochen und nicht 3 Monate. ;)

Gilt aber nur für die Leute, die noch keine PS+-Mitgliedschaft haben.

Weiß nur, dass mir sie Sticks der 360 controllers negativ aufgefallen sind. Vor allem bei ACE combat.

Und was ne Wohltat daran sein soll, dass die buttons nicht mehr analog sind, müsst ihr eben erklären.

sind die schultertasten beim ds4 besser als beim ds3? da würde ich mir nen ds4 für die ps3 kaufen

Zurück
Top Bottom