PS4 PlayStation 4

Vielleicht ja sowohl als auch. Ich mein wozu sonst der obere Mini-USB Anschluß?

edit: Das unten ist kein Micro-USB sondern ein Sony propietärer Anschluß, der häufig verwendet wird (MP3 Player, Datentausch etc.)

@Ark: Wird wohl nicht nur Plastik sein, in der unteren Hälfte steckt die eigentliche Technik drinnen. So wie es bisher aussieht rennt das ganze ja auch Wireless, wird wohl ein Akku eingebaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde eher interessieren, wie man den ds3 an der ps4 zum laufen bringt. :ugly:

Zur 3 für 2 Aktion aus den Amazon Foren:

Nach ca. 10 Anrufen, konnte ich feststellen das im System des Kundenservice drin steht "Diese Aktion war ein Fehler und ist somit ungültig." Das hat jeder Mitarbeiter der Kundenservices bei sich im System drin zu stehen, die Supporter interpretieren das immer nur anders. Falls man weitere Fragen stellen wollte wurde mir geantwortet: Das steht hier nicht im System; Drüber habe ich keine Auskünfte oder es wurde einfach aufgelegt. Sauber Amazon :)
Jedoch denke ich da diese Seite erstellt wurde, dass da irgendwann noch mal was kommt. Es kann jedoch erst in 1 Monat oder so sein. Mir wurde auch gesagt das Amazon gerade noch einmal mit dem Hersteller über dieses Angebot redet, keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

PS4 Advertising Campaign Is The Biggest In Sony's History

Alongside revealing their Since ’95 video, a nostalgic look at PlayStation’s history and heritage, Sony have teased that their PS4 advertising campaign will be massive, saying that it’s “the biggest in our history” to TSA.

So, expect big things from their PS4 advertising campaign, which they’ll be gearing up over the next month or so, until the US launch of November 15th and then continuing past that to the European launch on the 29th, with plenty of post-release advertising to follow.

They’re also teasing plans to get this Since ’95 video out to the masses over the next few weeks, so they’re clearly aiming at a wider audience than you and I; more than just the people reading articles and watching videos on gaming sites, anyway.

http://www.thesixthaxis.com/2013/10/21/ps4-advertising-campaign-is-the-biggest-in-sonys-history/

Vielleicht bekommen sie das Marketing dieses Mal wieder hin. ;)

sie sollten das geld vom marketing lieber in die konsolen produktion stecken :D
so wie es scheint bekommen ja nicht mal alle die sowieso eine kaufen würden eine konsole ab... warum groß werben? xD
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Katana: ich würd ja gerne argumentieren dass das Sonys 4. Konsolenlaunch ist und die schon wissen werden was sie tun. Aber es ist halt Sony, da klappt nie was reibungslos.
Hoffentlich werden wir von weiteren bösen Überraschungen à la Driveclub Verschiebung verschont.

Wenn das bei Castlevania und Dark Souls 2 funktioniert dann...

1049.gif

mich würde eher interessieren, wie man den ds3 an der ps4 zum laufen bringt. :ugly:

639.gif

Zurück
Top Bottom