PS4 PlayStation 4

Sony soll sich die Rechte an Crash kaufen und mir ein einfach ein neues, richtiges Crash geben. Oh yeah, das wäre mal was! Okay, ein Spyro, das an die PS1-Teile erinnert, wäre auch was feines. Hach, generell hoffe ich mal darauf, dass wir wieder mehr Jump 'n' Runs. :-)

Sieht Momentan ja ganz danach aus JonSnow. Das erste mal das ein Jump and Run oder zumindest ein ähnliches Spiel direkt beim Launch dabei ist. Ich rede natürlich von Knack.

Das Marketing von Sony ist seit einiger Zeit einfach nur genial und das Video ist ein weiterer Beweis dafür. Mann, da werden Erinnerungen wach und nach dem Video weiß man auch wieder zu 100%, weshalb man Playstation-Fan ist. :-)

Sony soll sich die Rechte an Crash kaufen und mir ein einfach ein neues, richtiges Crash geben. Oh yeah, das wäre mal was! Okay, ein Spyro, das an die PS1-Teile erinnert, wäre auch was feines. Hach, generell hoffe ich mal darauf, dass wir wieder mehr Jump 'n' Runs. :-)

Activision hockt auf den Rechten, da wird wenig passieren.

Die IPs sind tot bzw Crash ist tot und Spyro wurde bei Skylanders verwurstet

Selbst wenn was neues kommen würde, würde man an die Originale nicht ranreichen, die ganzen Spyro Games nach der PS1 Trilogie waren doch Grütze und der einzige gute Crash Titel nach Teil 3 war imo Twinsanity

Lieber nochmal die Originale durchspielen als auf irgendwas zu warten was eh nicht passieren wird

Ist echt gut gemacht. :D
Das Marketing von Sony ist kreativ.

Zurück
Top Bottom