Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
welcher Sony TV ist den das der im video und auch auf allen letzten messen von sony verwendet wurde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcher Sony TV ist den das der im video und auch auf allen letzten messen von sony verwendet wurde?
![]()
Wird wahrscheinlich die w9 Serie sein. Könnte aber auch die w8 sein.
[video=youtube_share;39pK2MV_sfs]http://youtu.be/39pK2MV_sfs[/video]

Sehr cooles Video
Bei den Boot-Screens von PS und PS2 bekomme ich immer Gänsehaut. Was ich damit alles verbinde
Der von der PS3 ist leider nicht mehr so "magisch"![]()

sind die gut?
im GAF wird oft von der W6 serie geschwärmt.
Sehr cooles Video
Bei den Boot-Screens von PS und PS2 bekomme ich immer Gänsehaut. Was ich damit alles verbinde
Der von der PS3 ist leider nicht mehr so "magisch"![]()
sind die gut?
im GAF wird oft von der W6 serie geschwärmt.

Leben die Kinder in London wirklich noch mit 30 bei ihren Eltern? :v:
![]()
Antonio Banderas passt irgendwie immer dazu.![]()

Ich glaube das kommt aber mit der PS4 wieder, die Magie! PS3 hatte einfach zu wenig Exklusivtitel und zu wenig Vielfalt innerhalb der Spiele.

Sony sollte das alleine aus Gag wirklich mal als Startanimation bringen.![]()

Naja mit der PS und der PS2 verbinde ich viel mehr als ich mit der PS4 oder auch anderen Konsolen verbinden werde. Auf der PS habe ich als kleiner Junge immer Spyro, Crash Bandicoot oder Rayman gezockt, auf der PS2 Kingdom Hearts, Final Fantasy X und Tekken. Es hängt nicht unbedingt mit den Spielen zusammen, sondern viel mehr mit der Zeit, die ich damals hatte als alles noch so unbeschwert war (klingt dämlich, aber ich weiß auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
Sowas werde ich bei der PS4 oder auch bei der Xbox One leider nicht mehr haben![]()

Also ich sage immer, dass die Zeit bis zum Abi "unbeschwert" war. Wenn das jetzt schon bei dir losgeht...![]()
Naja mit der PS und der PS2 verbinde ich viel mehr als ich mit der PS4 oder auch anderen Konsolen verbinden werde. Auf der PS habe ich als kleiner Junge immer Spyro, Crash Bandicoot oder Rayman gezockt, auf der PS2 Kingdom Hearts, Final Fantasy X und Tekken. Es hängt nicht unbedingt mit den Spielen zusammen, sondern viel mehr mit der Zeit, die ich damals hatte als alles noch so unbeschwert war (klingt dämlich, aber ich weiß auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
Sowas werde ich bei der PS4 oder auch bei der Xbox One leider nicht mehr haben![]()
.Ich glaube auch heute noch würden Spiele wie Spyro, Crash und Co. (die es in dieser Gen quasi nicht gibt) immer noch den Tag verschönern. Aber sicher wir neigen einfach dazu guten Zeiten mit dem was wir zu dieser Zeit gemacht haben in einer gewissen Art zu verbinden.