PS4 PlayStation 4

welcher Sony TV ist den das der im video und auch auf allen letzten messen von sony verwendet wurde?

bluev8idh.jpg

Sehr cooles Video :)

Bei den Boot-Screens von PS und PS2 bekomme ich immer Gänsehaut. Was ich damit alles verbinde :puppy:

Der von der PS3 ist leider nicht mehr so "magisch" :hmm:

Das beste Final Fantasy und Tony Hawk aller Zeiten. Schlägt sogar heute noch alles :-)

Schuldigung Tribut an Resident Evil "Herrenhaus"

sind die gut?
im GAF wird oft von der W6 serie geschwärmt.

Kommt darauf an. Soweit ich weiß sind die W6 die Nachfolger der EX-Reihe. Also eher ökonomisch!
Ich hab dieses Jahr ein Megaschnäppchen gemacht indem ich mir nen 55 HX855 (Vorjahresmodell - Vorgänger der W9-Serie) für läppische 1200€ geholt habe. Der Preis war fast schon surreal günstig und wider Erwarten habe ich ein komplett neues, fehlerfreies Gerät erhalten.

Wichtig:
Wenn ihr euch nen Fernseher kauft und die aktuellen Modelle mit Vorjahresmodellen vergleichen wollt, dann wie oben schon geposted. Der W8 ersetzt den HX755 und der W9 ersetzt den HX855. Der HX955 hat kein Folgemodell. Man hat hier also die Nummer geschoben. Nicht dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Grundsätzlich...mittlerweile haben alle meine Kollegen Sonyfernseher, auch die die vorher nur Samsung kannten. Sind auch alle zufrieden damit. Egal ob EX, HX oder W-Serie. Kann man mal ein Montagsmodell erwischen, aber im Prinzip ist die Quali der Fernseher durchweg sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Video :)

Bei den Boot-Screens von PS und PS2 bekomme ich immer Gänsehaut. Was ich damit alles verbinde :puppy:

Der von der PS3 ist leider nicht mehr so "magisch" :hmm:

Ich glaube das kommt aber mit der PS4 wieder, die Magie! PS3 hatte einfach zu wenig Exklusivtitel und zu wenig Vielfalt innerhalb der Spiele.

sind die gut?
im GAF wird oft von der W6 serie geschwärmt.

Laut hifi-forum scheinen die Meisten damit zufrieden zu sein. Soll fürs zocken super sein, da er gerade mal 2 ms als Input Lag hat und somit einen Spitzenwert erreicht. Farben sollen super sein (nahe an Oleds rankommen). Dies wird durch die Triluminos-Technologie erreicht. Schwarzwerte sind auch nicht schlecht.

Die W6 Serie ist eben nichts für den Highend Markt, trotzdem scheint der Fernseher für den Preis ordentliches zu leisten.

Aber wie gesagt, Sony benutzt bei solchen Präsentationen natürlich Ihr Vorzeigemodell W9, welches ggü. dem W8 Model eben auf die Triluminos-Technologie zurückgreift.

Ich glaube das kommt aber mit der PS4 wieder, die Magie! PS3 hatte einfach zu wenig Exklusivtitel und zu wenig Vielfalt innerhalb der Spiele.

Naja mit der PS und der PS2 verbinde ich viel mehr als ich mit der PS4 oder auch anderen Konsolen verbinden werde. Auf der PS habe ich als kleiner Junge immer Spyro, Crash Bandicoot oder Rayman gezockt, auf der PS2 Kingdom Hearts, Final Fantasy X und Tekken. Es hängt nicht unbedingt mit den Spielen zusammen, sondern viel mehr mit der Zeit, die ich damals hatte als alles noch so unbeschwert war (klingt dämlich, aber ich weiß auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll).

Sowas werde ich bei der PS4 oder auch bei der Xbox One leider nicht mehr haben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der PS und der PS2 verbinde ich viel mehr als ich mit der PS4 oder auch anderen Konsolen verbinden werde. Auf der PS habe ich als kleiner Junge immer Spyro, Crash Bandicoot oder Rayman gezockt, auf der PS2 Kingdom Hearts, Final Fantasy X und Tekken. Es hängt nicht unbedingt mit den Spielen zusammen, sondern viel mehr mit der Zeit, die ich damals hatte als alles noch so unbeschwert war (klingt dämlich, aber ich weiß auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll).

Sowas werde ich bei der PS4 oder auch bei der Xbox One leider nicht mehr haben :hmm:

Also ich sage immer, dass die Zeit bis zum Abi "unbeschwert" war. Wenn das jetzt schon bei dir losgeht... :coolface:

Ich glaube auch heute noch würden Spiele wie Spyro, Crash und Co. (die es in dieser Gen quasi nicht gibt) immer noch den Tag verschönern. Aber sicher wir neigen einfach dazu guten Zeiten mit dem was wir zu dieser Zeit gemacht haben in einer gewissen Art zu verbinden.

Der Spot ist absolut genial und weckt wahrscheinlich bei jedem der in seiner Vergangenheit in irgendeiner Weise mit der Playstation zu tun hatte zahlreiche Erinnerungen...wirklich klasse :-).

Auch die Entwicklung der Klamotten und Frisuren ist echt amüsant :-D

Ich glaube auch heute noch würden Spiele wie Spyro, Crash und Co. (die es in dieser Gen quasi nicht gibt) immer noch den Tag verschönern. Aber sicher wir neigen einfach dazu guten Zeiten mit dem was wir zu dieser Zeit gemacht haben in einer gewissen Art zu verbinden.

Ich habe Spyro als Kind geliebt :-D. Ich glaube wenn ein neues Spyro Spiel kommen würde, würde ich alleine der guten alten Zeit wegen sofort zuschlagen :-D.

Zurück
Top Bottom