PS4 PlayStation 4

Hm. Also ich hab ja vor einiger Zeit meine PS4 Vorbestellung bei Amazon storniert und stattdessen das PS4 Bundle mit Killzone, Kamera und zwei Gamepads bestellt. Ich hoffe ich bereu das nicht, denn was mir Sorgen macht ist dass das Bundle noch kein Release Datum hat bei Amazon.

Laut hifi-forum scheinen die Meisten damit zufrieden zu sein. Soll fürs zocken super sein, da er gerade mal 2 ms als Input Lag hat und somit einen Spitzenwert erreicht. Farben sollen super sein (nahe an Oleds rankommen). Dies wird durch die Triluminos-Technologie erreicht. Schwarzwerte sind auch nicht schlecht.

Die W6 Serie ist eben nichts für den Highend Markt, trotzdem scheint der Fernseher für den Preis ordentliches zu leisten.

Aber wie gesagt, Sony benutzt bei solchen Präsentationen natürlich Ihr Vorzeigemodell W9, welches ggü. dem W8 Model eben auf die Triluminos-Technologie zurückgreift.

Das stimmt... Sony TV-Geräte haben ein extrem geringes Inputlag.
Ich kann alle wichtigen Bildoptimierer hochdrehen und problemlos noch Fifa online in Liga 1 damit spielen.
Den Spielemodus benutze ich zum Spielen eigentlich nie.

Hm. Also ich hab ja vor einiger Zeit meine PS4 Vorbestellung bei Amazon storniert und stattdessen das PS4 Bundle mit Killzone, Kamera und zwei Gamepads bestellt. Ich hoffe ich bereu das nicht, denn was mir Sorgen macht ist dass das Bundle noch kein Release Datum hat bei Amazon.

Steht doch da: wenn du bis zum 30. September 2013 bestellt hast, ists kein Problem.

Steht doch da: wenn du bis zum 30. September 2013 bestellt hast, ists kein Problem.

Ein Releasedatum steht dennoch nicht dabei. Es steht dass alle, die bis zum 30.9 bestellt haben, den Artikel am Erscheinungstag erhalten werden. Wann dieser ist, steht aber nicht dabei.

Dafür aber:

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten.

Da es bei Ama FR und UK jedoch auch am 29.11 kommt, gehe ich auch hier davon aus. Eine Aufklärung wäre aber langsam mal angebracht...

Zurück
Top Bottom