PS4 PlayStation 4

Mal so 'ne dämliche Frage: Bei TLoU und in einem älteren Play3 Heft hab ich jeweils 30 Tage PS+ bekommen. Kann ich beide Codes dann zum Start auf der PS4 einlösen?!
Musst du mir das jetzt unter die Nase reiben^^ Klar geht das, warum den nicht? außer es war bis zu einen Ablaufsdatum einlösbar^^

Musst du mir das jetzt unter die Nase reiben^^ Klar geht das, warum den nicht? außer es war bis zu einen Ablaufsdatum einlösbar^^

Ne, so klar ist das nicht. Es gibt 30-Tage Codes, die nur bei Accounts ohne PS+-Mitgliedschaft funktionieren. Und die benötigen dann auch Kreditkarten-Daten (können danach wieder gelöscht werden). Könnte sein, dass der Play3-Code sich so verhält.
Den TLOU-Code kann man allerdings afaik auch bei bestehender Mitgliedschaft nutzen und auch ohne KK.

Also sollte es theoretisch möglich sein zuerst den Play3-Code zu nutzen und danach den Anderen.

Angaben alle ohne Gewähr, hab das mit dem TLOU-Code nur irgendwo mal gelesen und weiß nicht, obs wirklich funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig mit der PS4 auch erst in PS+ ein :D

Trotzdem danke für die ganzen Antworten. Werde es einfach Ende nächsten Monats selbst überprüfen :)

Den TLOU Code hatte ich auch abgegeben, der funktioniert aber nur mit KK, auch wenn was anderes drauf steht, jedenfalls bei dem, dem ich den gegeben hab.

Gut zu wissen^^ War mir garnicht so klar dass es da solche Optionen gibt^^ Aber kann mir jeamnd meine Frage beantworten :v:

DualShock4Crop-670x454.jpg

lol, bei Amazon entwicklet sich das so langsam aber sicher immer mehr zu reinstem BS - wegen der Aktion sind nun min. 3 verschiedene Versionen im Umlauf (von "kommt nicht wieder" über "war ein Fehler" bis "in ein paar Tagen") und was das Bundle angeht, so meinte nun jemand, ihm hätte der Support-Chat gegenüber die Ungereimtheiten über das Veröffentlichungsdatum damit begründet, dass Sony exklusiv für die deutschen Konsolen ein Kabel beim Einbau vergessen hätte :rofl4:

Amazon ist halt so groß, dass (a) nicht weiß, was (b) macht. :ugly:

Bin ja mal gespannt.
Bestellt von Dingo Dongo*. Sie haben diesen Artikel am 17. Juni 2013 gekauft. Bestellung ansehen.
* Name geändert

Was ist nun eigentlich mit der Amazon 3-Spiele-für-2-Aktion? Auf immer und ewig verschwunden?!?

Amazon ist halt so groß, dass (a) nicht weiß, was (b) macht. :ugly:

Bin ja mal gespannt.
Bestellt von Dingo Dongo*. Sie haben diesen Artikel am 17. Juni 2013 gekauft. Bestellung ansehen.
* Name geändert

Was ist nun eigentlich mit der Amazon 3-Spiele-für-2-Aktion? Auf immer und ewig verschwunden?!?

Laut Mitarbeitern von Amazon ist und war die Aktion nie offiziell...es war nur eine Testseite! Amazon sagt das sowas evtl. mal kommen kann aber mehr auch nicht!

Ich hoff es gibt bald einen Release Termin für das Killzone Bundle. Will endlich wissen ob ich am 29.11. Urlaub nehmen sollte, und falls nicht, an welchem Tag ich stattdessen frei nehmen muss. xD

Zurück
Top Bottom