PS4 PlayStation 4

Genau auf so was hoffe ich. :3 Weil bei PS3 + Vita scheinen sie es ja nicht hinzubekommen (und das wohl nicht wegen mangelnder Power ^^)

Was denn? Also GEHEN tun zb fast alle Games mit Remote play, vorrausgesetzt man hat ne CFW ! Sony ist einfach zu faul oder will sich das als mega PS4 Feature aufheben... L2 R2 sucken dennoch mit dem Touchpad, spreche aus Erfahrung.

Benötigt man für jeden Account der Konsole eine eigene PS+-Mitgliedschaft, um den Multiplayer nutzen zu können?

Nein, sobald ein Account auf der Konsole eine PS+-Mitgliedschaft besitzt, ist der Multiplayer auch mit allen anderen Accounts nutzbar.

Wer mein FAQ gelesen hat, der hat das schon lange gewusst. :ol:

Was denn? Also GEHEN tun zb fast alle Games mit Remote play, vorrausgesetzt man hat ne CFW ! Sony ist einfach zu faul oder will sich das als mega PS4 Feature aufheben... L2 R2 sucken dennoch mit dem Touchpad, spreche aus Erfahrung.

Hättest mal lesen sollen, worum es ging. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Downloadgrößen darf man eigentlich im Schnitt erwarten bzw mit wieviel rechnet ihr? Ich spiele mit dem Gedanken, komplett digital zu gehen. Wäre nur blöd wenn ich dann erst 3 Tage nach Launch das erste Spiel fertig geladen habe. :v:

Naja Sony ist immerhin ja so gnädig und ermöglicht es die Platte auszutauschen.

Ich werd mit 500 wohl locker zurecht kommen.

kann ich dann nen account mit nem kollegen zusammen erstellen, auf den ps+ packen und diesen auf unseren beiden konsolen drauf hauen und dann gleichzeitig mit unseren main accounts auf unseren konsolen onlinespielen?

kann ich dann nen account mit nem kollegen zusammen erstellen, auf den ps+ packen und diesen auf unseren beiden konsolen drauf hauen und dann gleichzeitig mit unseren main accounts auf unseren konsolen onlinespielen?

Nein, nur auf einer Konsole 2 Accounts

Wieso sollte das nicht gehen? ^^
Wenns wie bei der PS3 ist, dass man den Account auf 2 verschiedenen Konsolen aktivieren kann, dann wird das funktionieren.

Ich gehe idr. von schlimmsten aus :kruemel: aber ok kann natürlich sein.

PS4 components reportedly start shipping in June

The upstream supply chain reportedly has already started shipping orders for the PlayStation 4 (PS4) in June, and volumes may reach one million units per month by September for the year-end holidays. Meanwhile, volume shipments for Microsoft's Xbox One are expected to start in the third quarter, according to sources from the upstream supply chain.

Ende Oktober Launch belive ~

nothing_stops_this_train-9763.gif

Wieso sollte das nicht gehen? ^^
Wenns wie bei der PS3 ist, dass man den Account auf 2 verschiedenen Konsolen aktivieren kann, dann wird das funktionieren.

ich konnte die avatre und so nicht benutzen.
glaub online gaming wird dann wohl auch nicht gehen weil es account gebunden sein wird eben wie die avatare.
spiele sharen ja, onlien gaming wohl nur wenn ich mit seinem account spiele :)

ich konnte die avatre und so nicht benutzen.
glaub online gaming wird dann wohl auch nicht gehen weil es account gebunden sein wird eben wie die avatare.
spiele sharen ja, onlien gaming wohl nur wenn ich mit seinem account spiele :)

Yoshida hat doch bestätigt dass es ausreicht, wenn ein aktives PS+ Account auf der Konsole ist damit alle anderen Accounts online spielen können.

Yoshida hat doch bestätigt dass es ausreicht, wenn ein aktives PS+ Account auf der Konsole ist damit alle anderen Accounts online spielen können.

hmm stimmt wäre ein logikfehler.
dann müsste es in der tat funktionieren sogar das online gaming zu sharen.
die frage ist natürlich ob sony das diesmal auch zulässt wie bei ps3.

Interview mit Andy House und Jack Tretton

[video=youtube;fhDGoFBDRX0]http://www.youtube.com/watch?v=fhDGoFBDRX0&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;To2o2yjGZWs]http://www.youtube.com/watch?v=To2o2yjGZWs&feature=em-uploademail[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom