PS4 PlayStation 4

Ich hoffe man kann dann mit der PS4 auch PSVita Besitzer sehen, also wenn die online sind. Das scheint aktuell nämlich nicht zu gehen. Die sind irgendwie daueroffline aber waren dann trotzdem vor 10 Stunden oder so mal online, obwohl man sie da nicht online gesehen hat.

Ich hoffe man kann dann mit der PS4 auch PSVita Besitzer sehen, also wenn die online sind. Das scheint aktuell nämlich nicht zu gehen. Die sind irgendwie daueroffline aber waren dann trotzdem vor 10 Stunden oder so mal online, obwohl man sie da nicht online gesehen hat.

ist auch was, was eig jetzt schon gehen sollte.

ohne die "power" der ps4 oder das wir nun für online zahlen müssen.

Ich denke (hoffe) mal das es kurz mit dem Ps4 Release ein Major Patch gibt für die PS4-Vita Funktionalität.

Vita und PS4 wurden zusammen entwickelt, das wird von Anfang an gehen (könnt ihr mich drauf festnageln :v:).
PS3 und Vita sind halt kaum miteinander kompatibel und da muss alles zusammengefrickelt werden, wofür man sich jetzt wohl auch nicht mehr die größte Mühe geben wird.

Also ich wüsste schon welches Bundle ich nehmen würde: WATCH_DOGS! ^^

Selbst wenn es nur 10 Dollar sind oder in unserem Fall vielleicht Euro.

mal wieder ein sehr positives preview zum ds4 controller.

http://blog.eu.playstation.com/2013/06/14/hands-on-impressions-dualshock-4/#more-135139

besonders lobend wird die textur erwähnt die um die griffe verarbeitet wurde.
soll dem controller angeblich deutlich mehr grip geben.
der tester meint das man das selbst probieren muß um zu wissen was er meint.

aber auch sticks,trigger und die größeren griffe werden sehr gelobt.

ich glaub da ist sony was gelungen :)

Zurück
Top Bottom