PS4 PlayStation 4

christiankid schrieb:
I'll leave these Gfaqs photoshop colors here

White
6F2vzMV.jpg

Gold
DMURyJw.jpg

Red
FuGkEoV.jpg

Blue
2hsfUkJ.jpg

Different Gold
eRtuaCM.jpg

Silver
0J751ov.jpg

Purple
H1ThBvJ.jpg

Darker Purple
oGgVowl.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=63961136&postcount=347

In dem Weiß wäre sie auch sexy. :goodwork:

Mir kommt bei Technik-Zeug allerdings eh nichts Anderes als Schwarz ins Haus.

Also Weiß, oder Silber wären richtig nice :)

Da bei mir TV, Anlage und Receiver auch schwarz sind, wird sich die PS4 da richtig schön einbette ;)

Ich dachte der Schlitz vorne neben den USB wäre für die Festplatte aber wäre das nicht zu klein? Und gibt es nicht hinten auch ein Fach? Wozu ist dann der Schlitz da vorne auf der linken Seite neben dem USB? CI-Modul???

ich meinte natürlich rechts xD keine Ahnung wieso ich links geschrieben ist, das es ein Laufwerk ist, ist mir schon klar :P

Habt ihr keine Ideen? Wie schätzt ihr die Größe ein? Könnte ja auch wirklich nur der 2,5 Zoll Slot sein für die Festplatte.

Ich weiß nicht mal, welchen Schlitz du meinst. ;)
Rechts neben den USBs ist doch gar keiner? Sieht auf manchen Bildern so aus, aber in der 3D-Ansicht und Bildern mit ner höheren Auflösung sieht man, dass da kein weiterer Schlitz ist.

https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM

ps4-big-front.jpg

Ich find die PS4 sieht im liegen besser aus als im Stehen. Was witzig ist, denn bei der PS3 ist es imo genau umgekehrt.

Ist eigentlich was zum sharen bekannt? Multi Accounts sind doch sicherlich wieder möglich auf einer Konsole? Bekannt ob man dann wieder ein Käuferaccount haben kann auf zwei Konsolen und dann 2 Leute das nutzen können, wie auf der PS3? Wäre super...

Ist eigentlich was zum sharen bekannt? Multi Accounts sind doch sicherlich wieder möglich auf einer Konsole? Bekannt ob man dann wieder ein Käuferaccount haben kann auf zwei Konsolen und dann 2 Leute das nutzen können, wie auf der PS3? Wäre super...

Ja, Multiaccounts sind möglich.
Übers Sharing ist nichts genaueres bekannt, aber da es sich um das gleiche Account-System handelt, sollte es genau wie auf der PS3 ablaufen.

Zurück
Top Bottom