PS4 PlayStation 4

mein media markt aus der umgebung: es wird starke lieferengpässe bei der ps4 geben. wer nicht vorbestellt, wird wahrscheinlich keine in der launch-woche erhalten. ob das jetzt nur hier so ist oder auch in großen städten wie münchen oder berlin, weiß ich nicht.

irgendwie finde ich die seite nicht wieder, bei der iruka die schönen ps4 signaturen gepostet hatte. war das hier im thread oder woanders ?

black friday ist in amerika sehr wichtig. allein an dem tag verkaufen sich in den usa soviel konsolen an einem tag, wie normalerweise nur in einem ganzen monat. hoffe, dass sony 1-2 wochen früher in amerika launcht, da bisher alles darauf hindeutet, dass es starke lieferengpässe geben wird, weil die vorbestellungen bereits jede erwartung übertreffen.

mein media markt aus der umgebung: es wird starke lieferengpässe bei der ps4 geben. wer nicht vorbestellt, wird wahrscheinlich keine in der launch-woche erhalten. ob das jetzt nur hier so ist oder auch in großen städten wie münchen oder berlin, weiß ich nicht.

Kannste bei deinem MM schon vor bestellen? Am Freitag ginge bei unserem noch nicht.

wo wohnst du denn :) ? ansonsten frag mal bei deinem saturn nach, wenn es bei MM nicht geht.
ich konnte nicht mehr vorbestellen, weil die zu mir gesagt haben, dass es schon zu viele vorbestellungen gibt. erst wenn sie die genauen angaben kennen, können sie vielleicht wieder bestellungen entgegen nehmen.
letztendlich ist es mir aber egal, da ich bei amazon.de vorbestellt habe. ich vertraue darauf :scan:

"Preis war keine Reaktion auf Microsoft"

Im Interview geht Ryan auch auf die Frage nach dem künftig kostenpflichtigen Mehrspieler-Modus auf der PlayStation 4 ein, für den die Spieler auf ein ganzes Jahr gerechnet etwa 50 bis 60 Euro für ein PlayStation-Plus-Abo hinblättern müssen. Ryan begründet diesen Schritt damit, dass auf der PlayStation 4 ein wesentlich besseres und umfangreicheres Mehrspieler-Angebot geschaffen werden soll als das bei der "eher rudimentären Online-Erfahrung auf der PS3" der Fall gewesen sei. Die Infrastruktur, die dafür notwendig sei, koste allerdings Geld, weshalb kein Weg an einem kostenpflichtigen PS-Plus-Abo vorbeiführe

Interessanter finde ich den Teil.

Hier gibt er indirekt zu das, dass MP Erlebnis auf der 360 besser war.
Schade das jetzt erst so ein Interview kommt, da hätte man sich viele Diskussionen ersparen können :lol:

Aber ich habe es kurz nach der PK schon gesagt. Ich finde es gut, dass Sony nun auch was für den MP verlangt. Denn dadurch wird es im Idealfall auch ein besseres Erlebnis. Ich hatte den Vergleich nun seit ca. 6 Jahren.
Zumal man mit ps+ sowieso nichts falsch machen kann.

Im GAF gab es auch schon eine Meldung, dass es am 1. November erscheint. BF4 :awesome:

wo wohnst du denn :) ? ansonsten frag mal bei deinem saturn nach, wenn es bei MM nicht geht.
ich konnte nicht mehr vorbestellen, weil die zu mir gesagt haben, dass es schon zu viele vorbestellungen gibt. erst wenn sie die genauen angaben kennen, können sie vielleicht wieder bestellungen entgegen nehmen.
letztendlich ist es mir aber egal, da ich bei amazon.de vorbestellt habe. ich vertraue darauf :scan:

So war jetzt gerade schnell beim MM und tatsächlich, ich konnte sie jetzt vor bestellen :D mindest Anzahl Summe 40,- hab aber gleich den vollen preis bezahlt und bin Platz 4 auf der Warteliste :goodwork:

Day one kann kommen :wohoo:

PlayStation 4: Sonys Haltung zu DRM gibt einen guten Präzedenzfall ab, glaubt Sonys Scott Rohde

Die PlayStation 4 wird anders als die Xbox One ohne aufgezwungene DRM-Maßnahmen auskommen. Die Spiele werden somit auch problemlos weiterverkauft oder verliehen werden können, es sei denn der Publisher des Spiels setzt eigene Maßnahmen ein - im Prinzip bleibt es so, wie es bereits auf der PS3 ist.

Nachdem Sony im Rahmen der E3-Pressekonferenz für Begeisterungsstürme sorgte, als sie bekannt gaben, dass die PS4 den Gebrauchtmarkt nicht beschränken wird, glaubt Sonys Scott Rohde, dass sie damit ein positives Beispiel für die gesamte nächste Generation geboten haben.

“Alle Publisher saßen auch in unserer Pressekonferenz”, sagte Rhode. “Als Jack Tretton es Schlag auf Schlag auf Schlag bekannt gab, die Begeisterungsstürme hätten fast den Saal eingerissen, das haben die Publisher gehört. Sie hörten es klar und deutlich und sie sahen die Reaktionen auf das, wovon unsere Freunde in grün geredet haben. Ich denke, es ist ziemlich klar, dass wir ein schönen Präzedenzfall geboten haben.”

Er glaubt, dass auch die Publisher von eigenen DRM-Maßnahmen auf der PS4 absehen werden. “Ganz ehrlich wäre es für mich ziemlich überraschend, wenn ein Third-Party-Publisher mit eigenen DRM-Regeln kommen würde, die er implementieren will.”

Bisher bestätigte bereits Electronic Arts, dass man das Online-Pass-System einstellt und dem Gebraucht-Markt somit scheinbar wieder etwas offener gegenübersteht.

Quelle: Play3.de

:cheers:

Jo ich fahre auch die Woche zum MM vorbestellen der eine Markt bei uns hat schon 50 Vorbestellungen der andere nur 20 scheint wohl ziemlich begehrt zu sein und das obwohl ich in einem 50000 Mann Kaff wohne :D

PS4 auto updates and social features are not behind the PS+ paywall. Gaikai fee TBD.

"If you choose not to subscribe we are still gating relatively little in many senses, so access to online catch-up TV and online movie services sit outside of the gate, for example. The social features of PS4 and PS4 games sit out of the subscription service... things like auto-updates on PS4 sit outside of PlayStation Plus, so we're trying to be as balanced and as fair as we possibly can. If you choose to pay the subscription, yes, you get one important element of modern-day gameplay, but you also get fantastic value in games, including the PlayStation Plus Edition of DriveClub."

Auto-update functionality had previously only been available to PS Plus subscribers on PS3, and though it isn't yet clear what Gara means by PS4's "social features", it's possible he could be referring to the console's broadcasting and video upload features.

Whether PlayStation Plus users will be required to pay an additional fee for access to PS3 title streaming through Gaikai, however, is still undecided.

"In short, we haven't decided,"
said Gara when asked whether the firm plans to introduce additional PlayStation Plus tiers to accommodate backwards-compatibility streaming. "The Gaikai developments are exciting. The Remote Play feature which we're particularly excited about not just benefits PS4 but PS Vita - that uses some Gaikai technology.

"But secondly, the full cloud gaming service comes a bit later – we announced that 2014 will start to see that introduced for PS3 titles in the US, and we'll start to see a gradual increase in consoles, titles, devices and countries involved as we go forward, so there is a plan there to bring the PlayStation experience to more devices out of the cloud using the Gaikai that will broaden over time.

"Will that be part of PlayStation Plus? I genuinely don't know. Will that require some other, different charging mechanism? Perhaps. We just haven't sat down to answer that question yet."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=593511

Stimmt es das man sein iPad als Monitor nutzen können wird für die PS4?

Nein, nur die Vita per Remote-Play.
Es wird aber eine PlayStation-App geben, mit der du viele PSN-Features (Chatten, PSN-Store, Social-Features) nutzen kannst, falls du darauf hinaus willst. ;)
Ob die schon Day 1 verfügbar ist, weiß man afaik nicht.

PS4 auto updates and social features are not behind the PS+ paywall. Gaikai fee TBD.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=593511

sony-i-love-new-york-logo-mashup.gif

Sony droppt einfach nicht den Ball :brit:

So, ich hab mir jetzt auch mal vorsichtshalber bei Spielegrotte eine auf Rechnung vorbestellt. Ich bekomme diese Woche bescheid ob es mit der Ausbildung bei Media Markt klappt. Falls ja, dann werde ich wohl im Gamestop vorbestellen. Mal schauen. Zurzeit weis ich halt nicht ob es mit dem Geld klappt, aber ich kann ja jederzeit stornieren ;-)

So, ich hab mir jetzt auch mal vorsichtshalber bei Spielegrotte eine auf Rechnung vorbestellt. Ich bekomme diese Woche bescheid ob es mit der Ausbildung bei Media Markt klappt. Falls ja, dann werde ich wohl im Gamestop vorbestellen. Mal schauen. Zurzeit weis ich halt nicht ob es mit dem Geld klappt, aber ich kann ja jederzeit stornieren ;-)

Würdest du bei MM keine Rabatte als Mitarbeiter kriegen? ;)

Zurück
Top Bottom