PS4 PlayStation 4

Bestell sie auch lieber im örtlichen MM vor, als online. Die Fahrt nach vom Laden nach Hause: Einfach unbezahlbar.
Außerdem traue ich der Post einfach nicht. Wer weiß wie ungestüm sie mit dieser God-Machine umgehen.

Ich möchte sie ja auch im Gamestop vorbestellen, allerdings muss ich dann 50 € anbezahlen, und das möchte ich ungern machen wenn ich nichtmal weis ob es mit dem Geld bis Dezember klappt. Daher lieber zumindest mal Online vorsorgen. Kann diese Woche noch immer in den Gamestop fahren und vorbestellen, auch auf die Gefahr hin eventuell dann im Dezember keine Day 1 zu bekommen

Um meine Frage selbst zu beantworten:
Liste aller Launch Titel:
Assassin's Creed IV: Black Flag

Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts

DC Universe Online

Diablo 3

DriveClub

FIFA 14

Just Dance 2014

Killzone Shadow Fall

Knack

LEGO Marvel Super Heroes

Madden NFL 25

NBA 2K14

NBA Live 14

PlanetSide 2

Skylanders: Swap Force

Warframe

Watch Dogs
Quelle

Freue mich auf das Ding. Insbesondere gespannt bin ich auf den Dualshock-Controller. Bitte sei besser. :x

Sonst hole ich mir womöglich eine Grafikkarte.

Weiß aber irgendwie nicht, welches Spiel ich mir dazukaufen soll. :kruemel:

Freue mich auf das Ding. Insbesondere gespannt bin ich auf den Dualshock-Controller. Bitte sei besser. :x

dann lass es lieber sein.
gibt genug fans da draussen die unbedingt eine haben wollen und du weisst eh nix damit anzufangen. :uglyclap:

Der Controller soll im vergleich besser geworden sein , aber wenn du kp hast welche spiele du dir dabei holen sollst warte doch lieber erstmal.

Gab es von der PS3 jemals Special Editions mit besonderen Designs/Skins in Europa oder waren diese Japan vorbehalten?
Glaube es gab mal eine im MGS-Style und würde gerne eine vergleichbare PS4 haben.

Stellt sich nur noch die Frage, wielange solche Editionen auf sich warten lassen. 2014 wohl noch nicht, nehme ich an.

@Kretshar:
Wenn du nocht nicht weißt, welche Spiele du kaufen sollst, würde ich meine Vorbestellung überdenken.

Ansonsten kann ich dir, ja auch jetzt noch, die PS3 ans Herz legen.
Bei der Spielebibliothek wird auch ein Nintendofan fündig.
Bin sehr begeistert von der Konsole und hoffe, dass SONY mit der PS4 genauso weitermacht.
Aber direkt zum Launch? Ich weiß nicht, ob du dir einen Gefallen damit tust, wenn du keine Spiele findest, die dir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten zahlt sich da nicht aus. Ich hol mir die PS4 zum Launch und sie wird so auch lange halten. Du kannst aber natürlich immer aus Japan importieren, ist ja Region-Free. ;)

Ich weiß auch noch nicht genau welche Spiele ich mir zum Launch kaufe. Aber die PS4 ist ganz klar eine Investition in die Zukunft. Ich möchte Division, Final Fantasy, Metal Gear, Destiny und Infamous zocken. Und das sind Titel, die fast alle 2014 fix erscheinen.
Zum Start beschränke ich mich auf Watch Dogs/ACIV, Killzone/Battlefield und dann noch eventuell Knack. Je nach Finazen.

Die Presse überschlägt sich mit Lob für den PS4 controller:

Blacklight: Retribution sells the PS4 controller as a shooter's best friend

"Sony's made some really good updates to the DualShock. When we got our hands on it and started playing, we were like, 'Holy crap, I think I've found my new favorite controller.'

The PlayStation 4 controller is just slightly better than the best thing ever

It felt almost too good, like I was holding something illicit. I was afraid it would be taken away. It felt like the first time I touched a girl’s breast in the backseat of a car with fogged up windows, scared that her parents were going to fling the door open and start yelling at me. I wanted to grab the controller and run. I wanted to nuzzle it against my face and ask it who is a good controller? Who is a good controller?

You’re a good controller, you sexy thing, you.
:ugly:

Jo, verstehe das Argument hier auch nicht ganz. "Hole dir die Konsole nicht, wenn dir das Launch-Lineup nicht gefällt.", seit wann kauft man sich eine Konsole für das Launch-Lineup? Eine Konsole soll ca. 5 Jahre aktuell bleiben.

Zurück
Top Bottom