PS4 PlayStation 4

Da es auch bei der PS3 ging, gehe ich davon aus, dass dies auch bei der PS4 möglich sein wird. Aber ganz ehrlich, wieso eine externe, wenn eine große interne Festplatte doch deutlich bequemer ist. Externe machen doch eigentlich nur zur Datensicherung Sinn.

ist das netzteil intern verbaut? wäre aufjedenfall eine klasse leistung der sony ingenieure !! im vergleich zur xbox ist sie ja wirklich SLIM und die xbox hat ja sogar noch ein externes :lol:

ist das netzteil intern verbaut? wäre aufjedenfall eine klasse leistung der sony ingenieure !! im vergleich zur xbox ist sie ja wirklich SLIM und die xbox hat ja sogar noch ein externes :lol:

über sowas würde ich mich nicht freuen.
es wäre besser wenn das netzteil extern wäre, da es gerade bei der leistung und dem kleinen gehäuse der ps4 sonst leicht zu hitzeproblemen kommen könnte.
nicht das diesmal sony seinen rrod bekommt.

über sowas würde ich mich nicht freuen.
es wäre besser wenn das netzteil extern wäre, da es gerade bei der leistung und dem kleinen gehäuse der ps4 sonst leicht zu hitzeproblemen kommen könnte.
nicht das diesmal sony seinen rrod bekommt.

War mein Kommentar heute Mittag. Und ich wurde in der Luft zerfetzt, weil ich vorsichtig auf den ROD hingewiesen habe. Und meinte "hoffentlich passiert das bei der ps4 nicht"

Dabei mach ich mir nur Gedanken um die Kühlung. Denn ich habe echt keine Lust auf ein ähnliches Szenario. Das wäre der supergau bei Sony.

Outlast erscheint auf der PS4.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.;-)

[video=youtube;2GPf3MdVOKI]http://www.youtube.com/watch?v=2GPf3MdVOKI&feature=youtu.be[/video]

8971261885_daf78f858a_z.jpg

Quelle:

http://blog.us.playstation.com/2013/06/10/outlast-will-scare-the-s-out-of-you-on-ps4/

Naja, ich hoffe Sony wird wissen was sie tun. Diese Gen kam ja genug Lehrmaterial wie man eine Hardware nicht designen sollte.
Andererseits: Die Xbox One hat 60% mehr Transistoren und 60% mehr Volumen - Zufall?
:-P

Ich finde beide Konsolen sehr schön. Wenn sie leise bleibt und auch nach drei Stunden noch nicht geschmolzen ist, alles super. Werdet ihr mir berichten können, zum Launch bin ich nämlich nicht dabei. Vielleicht nen Monat drauf.

65% kleiner, 33% mehr Leistung und internes Netzteil. Die PS4 wird also garantiert deutlich lauter sein als ne One :ugly:

Gut den ersten PS4 Buddy hab ich schon, die Leute die ich nur über Xboxlive kenne sind alles Xbox Fanboys und die werden denk ich nicht wechseln was schade ist da es ne gemütlich Truppe für COD war.

Zwei Reallife Freunde die ne 360ig haben aber ned viel online sind hingegen hab ich schon zur PS4 überredet :lol:
Sind aber zwar eher SP Gamer aber haben beide Skyrim gesuchtet -> Für ESO krieg ich sie dann endgültig zum online gaming ^^

Wirst noch genügend PS4 Buddes haben keine Sorge :) Mit mir kannste auch rechnen (kommt drauf an welches Spiel), wobei ich glaube das ich diesmal COD auslasse. Dafür aber Killzone und eventuell BF4 samt den F2P Titel die mich interessieren (Destiny, Warframe).

65% kleiner, 33% mehr Leistung und internes Netzteil. Die PS4 wird also garantiert deutlich lauter sein als ne One :ugly:
Die PS4 ist nicht 65% kleiner als die One. Sondern die One ist 65% größer als die PS4. Das ist ein Unterschied. Das bedeutet nämlich die PS4 ist 39,4% kleiner als die One.
Aber die One hat auch 5 Milliarden Transistoren und die PS4 nur 3 Milliarden. Das sind 2/3 mehr bzw 66,67%, was irgendwie erstaunlich gut mit dem größeren Volumen korelliert.

die vergleiche sind ein wenig naja (;)) aber die ps4 schaut auf dem bild einfach nur lecker aus :o
gefällt mir immer besser das teil !

sorgen mach ich mir aber ein wenig um die lautstärke...

War natürlich ein nicht ganz ernstgemeinter Vergleich :-P Find das Design aber auch genial!

Weis man jetzt eigentlich schon obe der blaue Steifen an der Seite eine LED ist? Oder nur aufgemalt?

Ach ja, weis man schon was hinter der Klappe ist? Für ne HDD ist`s imo zu schmal? :-?

PS4_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom