MasterChief1976
L19: Master
kann man eigentlich bei der ps4 auch eine externe HDD über USB anschliessen, oder muss man die interne HDD wechseln, wenn man eine grössere haben möchte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich bei der ps4 auch eine externe HDD über USB anschliessen, oder muss man die interne HDD wechseln, wenn man eine grössere haben möchte?
ist das netzteil intern verbaut? wäre aufjedenfall eine klasse leistung der sony ingenieure !! im vergleich zur xbox ist sie ja wirklich SLIM und die xbox hat ja sogar noch ein externes![]()
über sowas würde ich mich nicht freuen.
es wäre besser wenn das netzteil extern wäre, da es gerade bei der leistung und dem kleinen gehäuse der ps4 sonst leicht zu hitzeproblemen kommen könnte.
nicht das diesmal sony seinen rrod bekommt.
Die Xbox 360 hatte ihren RROD trotz externem Netzteil.über sowas würde ich mich nicht freuen.
es wäre besser wenn das netzteil extern wäre, da es gerade bei der leistung und dem kleinen gehäuse der ps4 sonst leicht zu hitzeproblemen kommen könnte.
nicht das diesmal sony seinen rrod bekommt.
Die Xbox 360 hatte ihren RROD trotz externem Netzteil.![]()
Outlast erscheint auf der PS4.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.;-)
Quelle:
http://blog.us.playstation.com/2013/06/10/outlast-will-scare-the-s-out-of-you-on-ps4/
Jetzt ist mir endlich eingefallen an was mich die PS4 erinnert
Mischung aus:
![]()
![]()
![]()
die ps2 zeiten waren ja auch sooooooo schlimmm nicht wahr
Aber ich kauf sie mir auch, vermutlich Mitte 2014. Ende 2014 dann die One.
die vergleiche sind ein wenig naja () aber die ps4 schaut auf dem bild einfach nur lecker aus :o
gefällt mir immer besser das teil !
sorgen mach ich mir aber ein wenig um die lautstärke...
Gut den ersten PS4 Buddy hab ich schon, die Leute die ich nur über Xboxlive kenne sind alles Xbox Fanboys und die werden denk ich nicht wechseln was schade ist da es ne gemütlich Truppe für COD war.
Zwei Reallife Freunde die ne 360ig haben aber ned viel online sind hingegen hab ich schon zur PS4 überredet
Sind aber zwar eher SP Gamer aber haben beide Skyrim gesuchtet -> Für ESO krieg ich sie dann endgültig zum online gaming ^^
Die PS4 ist nicht 65% kleiner als die One. Sondern die One ist 65% größer als die PS4. Das ist ein Unterschied. Das bedeutet nämlich die PS4 ist 39,4% kleiner als die One.65% kleiner, 33% mehr Leistung und internes Netzteil. Die PS4 wird also garantiert deutlich lauter sein als ne One![]()
die vergleiche sind ein wenig naja () aber die ps4 schaut auf dem bild einfach nur lecker aus :o
gefällt mir immer besser das teil !
sorgen mach ich mir aber ein wenig um die lautstärke...