PS4 PlayStation 4

Jo gab aber für PS3 anscheinend schon Adapter, hab ich zumindest bei ner schnellen Google Suche gefunden.
Ingame Sound bring ich denk ich immer raus, Mikro wird wenn dann das Problem.

Wieso holst du keine PS4?
COD wird denk ich nicht mehr mein Hauptaugenmerk bzw nur noch bis Elder Scrolls Online kommt, war mein Highlight diese E3 :)

Jo gab aber für PS3 anscheinend schon Adapter, hab ich zumindest bei ner schnellen Google Suche gefunden.
Ingame Sound bring ich denk ich immer raus, Mikro wird wenn dann das Problem.

Wieso holst du keine PS4?
COD wird denk ich nicht mehr mein Hauptaugenmerk bzw nur noch bis Elder Scrolls Online kommt, war mein Highlight diese E3 :)
werde mir zum start auf jeden fall elder scrolls online und cod holen, ESO können wir ja dann auch zusammen zocken :D

Gut den ersten PS4 Buddy hab ich schon, die Leute die ich nur über Xboxlive kenne sind alles Xbox Fanboys und die werden denk ich nicht wechseln was schade ist da es ne gemütlich Truppe für COD war.

Zwei Reallife Freunde die ne 360ig haben aber ned viel online sind hingegen hab ich schon zur PS4 überredet :lol:
Sind aber zwar eher SP Gamer aber haben beide Skyrim gesuchtet -> Für ESO krieg ich sie dann endgültig zum online gaming ^^

Du arbeitest doch jetzt wieder oder? 5€ im Monat...Dingo plz :shakehead:

@gungan: Bin in paar Minuten online, wenn de Bock hast auf Blops2 komm auch, die anderen wissen noch ned ob se kommen und alleine ist immer so meh :lol:

Gut den ersten PS4 Buddy hab ich schon, die Leute die ich nur über Xboxlive kenne sind alles Xbox Fanboys und die werden denk ich nicht wechseln was schade ist da es ne gemütlich Truppe für COD war.

Zwei Reallife Freunde die ne 360ig haben aber ned viel online sind hingegen hab ich schon zur PS4 überredet :lol:
Sind aber zwar eher SP Gamer aber haben beide Skyrim gesuchtet -> Für ESO krieg ich sie dann endgültig zum online gaming ^^

hehe bei mir wechseln zum glück auch alle rl freunde ( 8 leute,d ie vorher nur xbox gezockt haben xD) auch mit rüber auf die ps4 :)

wie siehts eigentlich mit httk aus? holt er sich auch ne ps4?

muss jetzt noch bissl lernen, aber später komm ich wahrscheins on :)

5€/Monat sind ja nicht nur fürs Onlinegaming. Wenn ich monatlich Spiele bekomme, dann zahle ich gerne 5€ im Monat... bzw. noch weniger als 5€

Nice, wie viele Ex-Boxer hier schreiben & noch besser, dass ihr eure Kollegen auch auf die PS4-Seite bringt. :goodwork:

Ja um so mehr PS4 Käufer um so besser, gibt mehr Spiele für uns. :3
Und es werden schon genug Ami Idioten die XBox One kaufen, da müssen wir nicht noch mit machen. ^^ (wir sind ja auch nicht so doof wie die und machen alles mit) :lol:

Gibt es jetzt überhaupt noch nen analogen Tonausgang? Wenn ich mit der PS3 am Beamer gezockt habe habe ich sie immer über dies rot/weißen Stecker an Boxen angeschlossen. Geht das mit der PS4 jetzt nicht mehr?
Ne, soweit ich anhand von Bildern erkennen konnte, gibt es keinen analogen Ausgang mehr.

Ist für mich auch ein Dämpfer, da ich die rot/weißen Stecker immer an meine Soundbar angeschlossen habe...doch das hat sich mit der PS4 wohl erledigt. :(

Eben, je mehr Erfolg die XOne hat, desto mehr können sie mit uns (bzw. aus der Gamingbrache) machen... dann sind Gebrauchtspielsperre & 24h-Checkin erst der Anfang... dann wäre einmal verleihen noch großzügig :cry:

Da Sony es kaum schlimmer machen kann als MS, ist dein Vergleich ziemlich sinnfrei... :hmm2:

Jetzt ist mir endlich eingefallen an was mich die PS4 erinnert :goodwork:

Mischung aus:

oceano_yacht-1920x1080.jpg

Marinek$C3$BCstenbatterie+Heerenduin+6.JPG

PS4%20with%20controller-580-90.jpg

Zurück
Top Bottom