PS4 PlayStation 4

Im Gegensatz zur Vita hat die PS4 aber Games :v:

Ich glaube allerdings nicht, dass MS schon vor Veröffentlichung einen großen Pricecut setzt. Auch die wollen an ihren Produkten Geld verdienen und nicht subventionieren.

Mich "beeunruhigen" die Vorschusslorbeeren etwas. Ist einerseits cool dass die PS4 momentan so positiv dasteht, aber das kann sich schnell änderen. Bei der PS3 haben die meisten auch an einen Sieg geglaubt.

Wenn die Werbe offensive von MS so wird wie bei Surface wird es lustig. Irgendwelche dummen Gören die auf Tischen tanzen ist nicht unbedingt eine gute Werbung. Die vom Surface Pro ist noch bescheuerter.

Na ja, das bezweifle ich!

Sony erhöht PS4-Absatzprognose

Quelle: Gamefront.de

Anscheinend springen da doch sehr viele XBox onlys auf den Sony Zug...

Die sollen lieber den Ball flach halten, sowas bekommt man sonst schnell wieder um die Ohren gehauen. Aber natürlich ist es für uns gut wenn sie intern etwas druck machen und die Erstauslierferungsmenger erhöhen.

Da die PS4 anscheinend keine größeren Produktionsprobleme hat, wird Sony rasch nachliefern können.

Wäre auch gut so, denn gerade am Anfang kann man sich gleich entscheidend von der Box absetzen, vor allem weil die wohl Probleme machen soll.

Jeder der im Weihnachtsgeschäft ne PS4 will, muss sie auch bekommen können.

Gibt es jetzt überhaupt noch nen analogen Tonausgang? Wenn ich mit der PS3 am Beamer gezockt habe habe ich sie immer über dies rot/weißen Stecker an Boxen angeschlossen. Geht das mit der PS4 jetzt nicht mehr?

Da die PS4 anscheinend keine größeren Produktionsprobleme hat, wird Sony rasch nachliefern können.
Wäre auch gut so, denn gerade am Anfang kann man sich gleich entscheidend von der Box absetzen, vor allem weil die wohl Probleme machen soll.
Jeder der im Weihnachtsgeschäft ne PS4 will, muss sie auch bekommen können.

Schafft es Sony, dann noch mehr Respekt für deren Leistung, als sie sich bereits jetzt schon verdient haben :D!

Sony muss jetzt richtig aufdrehen und ich gehe mal davon aus, dass es auch so kommen wird.

Gibt es auf Amazon.de eigentlich die Differenzierung zwischen "Standard" und "Launch-Day". In den USA haben nur die alleersten Besteller die "Launch-Day" bekommen, die dann wohl auch am Launch bei ihnen sein wird. Amazon nimmt bei uns noch normale Bestellungen an, oder? Hat jemand heute oder gestern vobestellt und kann was dazu sagen?
Ich hab sie um 05:12 am 11. bestellt, sollte also pünktlich sein. Wobei ich auch beim Gamestop war und sie dort wohl auch am Launch-Tag bekomme. :P

Ist eigentlich was genaueres zu Chat Funktionen, Party Chat usw bekannt?
Hab letztens erst erfahren dass das bei der PS3 gar ned möglich ist bzw nur wenn beide im gleichen Game sind oder so :-?

PS4 btw vorbestellt :scan:

soo ich und meine kumpels haben uns jetzt endgültig entschieden, von xbox auf die ps4 umzusteigen.
den scheiß von MS wollen wir einfach nicht mitmachen und dass die ps4 auch noch günstiger und leistungsstärker ist, macht die entscheidung natürlich noch einfacher. mich interessieren zwar die bisher gezeigten exklusiven ps4 spiele eigentlich gar nicht (finde MS hat da eine bessere auswahl), aber naja, die wichtigsten spiele sind ja eh multi.
hab jetzt die ps4 vorbestellt und freue mich drauf :D

wurde übrigens schon ein genauer zeitraum gesagt wann sie kommt? (die xbox one kommt ja definitiv im november)

Ist eigentlich was genaueres zu Chat Funktionen, Party Chat usw bekannt?
Hab letztens erst erfahren dass das bei der PS3 gar ned möglich ist bzw nur wenn beide im gleichen Game sind oder so :-?

PS4 btw vorbestellt :scan:

Der ganze Kram ist dabei, daher verlangen sie ja jetzt auch Geld für den Multiplayer. Also Cross-Game Chat ist z.B. möglich, auch per Voice. Wurde auch mit einem Video gezeigt. Ein Headset liegt jeder PS4 bei.

Mich würd ja schon interessieren ob mein Blue Tooth Head Set von Sony auch auf der PS4 funktioniert. Wäre lame wenn nicht.

Ok thx, hab mir noch ned viel angeguckt und wollte nur ne Bestätigung.

Headset hoffe ich irgendwie mein Turtle Beach das für die 360ig ist an die PS4 ranbekommen weil billig wars nicht grad :oops:

wollt gerade schreiben: wenn es nicht an der ps3 ging, dann wohl auch nicht an der ps4.

aber die ps4 hat nun ja auch am pad nen head-set anschluß wie die 360.

kp.

und party chat gabs nicht. nicht genug arbeitsspeicher.
was du meinst, war der ganz normale voice-chat den die spiele von haus aus hatten.

und da könnten wir endlich auf der ps4 zusammen COD zocken und ich hol sie mir nicht. xD

Zurück
Top Bottom